Computerspielklassikerumfrage

Hauptforum - die Lobby eben.

Welches Spiel war das beste?

Umfrage endete am Mi Sep 11, 2002 2:08 pm

Elite
2
20%
Great Giana Sisters
2
20%
Silent Service
0
Keine Stimmen
panther
1
10%
ataroid
0
Keine Stimmen
Winterolympiade
1
10%
Sexgames
0
Keine Stimmen
Boulder Dash
1
10%
Ghostbusters
0
Keine Stimmen
Defender of the crown
0
Keine Stimmen
montezumas revenge
0
Keine Stimmen
manic mansion
2
20%
Rambo
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Computerspielklassikerumfrage

Beitrag von fbohlke »

Holla!

Hier wie angedroht die Computerspieleumfrage!

Welches der genannten Spiele fanden Sie am besten?

Fragt,
Fritz

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich hab für panther gestimmt, aber eigentlich war boulder dash genauso gut. es gibt übrigens für den pc eine detailgetreue umsetzung.

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Manic Manson war so schlecht, daß es schon wieder gut war.

(Gibt es übrigens auch für den PC mit den original Rechtschreibfehlern des Programmierers)

Gast

manic mansion

Beitrag von Gast »

Ja, und die Fortsetzung Day of the Tentacle ist auch sehr lustig.

I going to...
TAKE OVER THE WOOOORLD!

Gast

Beitrag von Gast »

Alles Blödsinn !!

SOKOBAN ist das beste CS

Gast

Beitrag von Gast »

Soko was?????

Das Spiel steht nicht zur Diskussion!!!

Da hält sich jemand nicht an die Vorgaben. Das wird nach dem 22.Sep.
anders werden.

Das S T O I B E R T E A M

Gast

Beitrag von Gast »

STO STO STO STO STOIBERTEAM ?????????????ßß

Gast

Beitrag von Gast »

Das läuft hier ja wohl völlig aus dem Ruder. Es sind doch klare Vorgaben gemacht worden. Es geht um eine kleine feine begrenzte Auswahl von Computerspielklassikern die von heroischen Programmierersklaven unter Einsatz aller Ressourcen die man sich nur vorstellen kann erstellt worden sind.

Also klare Aussagen zum Thema


P.S. Wer hat den diesen Ba**rnd**p hier reingelassen ?

Gast

Beitrag von Gast »

Schade, dass Archon nicht dabei ist. Werde wohl für Giana-Sisters stimmen. Hatte zumindest die beste Musik.

99. Semester
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 13, 2002 3:30 pm

Beitrag von 99. Semester »

Ja Giana Sisters Soundtrack hat gerult- war der nicht auch von Chris Hülsbeck? Ich vermisse Turrican in der Liste. Ich vermisse Doom ganz doll in der Liste. Ich vermisse LCP auch in der Liste. In der Liste fehlt SuperFerrari (!). Babarian kann ich nirgends finden.
Und OutRun.
They say that madness runs in our family- Some people even call me mad!
And why?? Because I dare to dream of my own race of Atomic Monsters- Atomic Supermen who suck blood???

Gast

Beitrag von Gast »

Was für Männer:PIRATES!
(Männer mit Amiga 500,oder C128)

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Etwas für RICHTIG Männer: Space Invaders :? :D
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

99. Semester
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 13, 2002 3:30 pm

Beitrag von 99. Semester »

Auch nur für MÄNNER: DeathTrack
They say that madness runs in our family- Some people even call me mad!
And why?? Because I dare to dream of my own race of Atomic Monsters- Atomic Supermen who suck blood???

Benutzeravatar
Bremsklotz
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 17, 2002 12:28 pm
Wohnort: Kotflügel hinne links

Beitrag von Bremsklotz »

Also wie war nochmal die Nummer der Weltraumpolizei??

Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Pirates fehleingeschätzt.

Beitrag von Padron Bavariae »

Bravo:
Was für Männer:PIRATES!
Unter aller Sau:
(Männer mit Amiga 500,oder C128)
Für alle Ungläubigen, die der Ansicht sind, dass Pirates! nur auf aufgeblasenen High-End-Rechnern läuft:

http://www.winload.de/download2.php?sub ... m_id=15333

Antworten