Briefe zur SuperLupo

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sie sind mir ja eine ... sehr geehrte Saftpresse ...
Saftpresse hat geschrieben:Büttenreden?... ballt schon mal die Fäuste
Was denn, was denn? Sie wollen etwas mit Händen und Füßen verteidigen, was Sie (Ihre Aussage weiter unten) seit Monaten gar nicht mehr lesen?
Nee, ich wollte nichts verteidigen. Man beachte meine Signatur ;-)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ja, die Telefonaktion diesen Monat, fand ich auch schwach. :evil:
Warum bei dieser Sparte unverhältnismäßig oft die Ossies herhalten müssen verstehe ich auch nicht, zumal die witzigsten Aktionen dieser Art eben die waren, wo keine Ossies angerufen wurden.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

bob hat geschrieben:die seite 7 find ich aber ganz gut.
Nicht jeder der Mitlesenden ist in der Lage, mal schnell zum Kiosk zu laufen, und nachzusehen, was denn so auf Seite 7 steht. Eine ganz kurzer Ueberblick waere nett.

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte/r Herr/Frau Malimarc,

na, dann will ich mal diese schwierige Aufklärungsarbeit erledigen...
Malimarc hat geschrieben:
bob hat geschrieben:die seite 7 find ich aber ganz gut.
Nicht jeder der Mitlesenden ist in der Lage, mal schnell zum Kiosk zu laufen, und nachzusehen, was denn so auf Seite 7 steht. Eine ganz kurzer Ueberblick waere nett.
... da steht auf Seite 7 (Rubrik "Briefe an die Leser"):

Lieber Bob!

Gute Besserung!

Deine SuperLupo


Was nun unseren guten Herrn Bob dermaßen aus dem Häuschen gebracht hat, weiß ich auch nicht (vielleicht hatte er vorher eine Grippe?). Aber ich freue mich einfach mit.

Immer um Aufklärung bemüht

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Oh, sehr geehrte Saftpresse,

da habe ich Sie wohl missverstanden.
Saftpresse hat geschrieben:Nee, ich wollte nichts verteidigen. Man beachte meine Signatur ;-)
Jetzt habe ich es verstanden. Ich gehe in mich. Hatte ich übersehen. Wie konnte mir das nur passieren?

Zerknirscht

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Oh, ich dachte, das Lob bezog sich auf die "konkret"-Werbung, die auf Seite 7 abgedruckt ist.

Gruß

Q.

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

hm, gerade habe ich mir das Dolce&Gabanna wallpaper runtergeladen. Hübsch. Man spürt es förmlich knistern zwischen Pelzer und Sonneborn. Irre, wie ein Mann so sexy auf einem Schrottfahrrad sitzen kann.

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Ich mag das Gsella-Bildchen. Mein neuer Lieblings-Hintergrund.

Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Auch ich finde das Gsella-Bildchen schöner. Hat irgendwas romantisches. Einsamer Poet in der Prärie. Gsella vielleicht der neue Eichendorff?

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

eher der neue rilke.

Gast!

Ja! Der hundertste Post!

Beitrag von Gast! »

Ich bin ein Held!
Nur schade, dass niemand weiß, wie ich heiß'.

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

So helfen Sie mir doch bitte!

Seit Erscheinen der letzten Ausgabe versuche ich, das Bild auf Seite 50 zu deuten:
Ich schaue es mehrmals täglich an, schüttele den Kopf, kneife die Augen zusammen, versuche zu schielen....

Es erschließt sich mir nicht! Wie paßt das in die Reihe der anderen Werke?

Ist's ein böser Scherz und Rudi Hu hat nur eine Farbübung eingereicht?

Sonst waren die Bilder doch immer mit einer hintergründigen Konnotation versehen?

Muß ich zum Optiker?


Ratlos

Q.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich fand es eigentlich ein schön stilles blatt: wie die sonne da zwischen den bergen statt dahinter untergeht - klar, eine farbübung, das sind sonnenuntergänge ja immer, aber doch in die reihe passend, oder nicht?

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

ich schieb das topic jetzt mal wieder nach oben, denn mir ist aufgefallen, dass die sl nr. 5 die bisher beste dieses jahres war! beweise: egner (die bergmann-buben!!!), d. dath, gsellas presseschau, wintersportler im sommer und das schröder-interview. eher schwach: 7 tage im märz und katz'n'goldt.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

sef

Beitrag von sef »

Aber das Katz&GOldt mit dem "democracy eagle" fand ich toll.
Mehr davon!;)

Antworten