Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Was nützen alle unsere Anstrengungen dem armen Sohn der Hilka P. zu helfen wenn wir ihn nicht erreichen können? Wenn er die Superlupo abonniert hat könnten doch die Verantwortlichen, die ihn in diese Situation gebracht haben auch mit seiner Adresse helfen, ihren angerichteten schaden wieder gutzumachen.

Alternativ bestünde noch die Möglichkeit, dass Herr Hessen mal wieder nach Euskirchen fährt und sich im Gymnasium (ich vermute Superlupoleser mal eher dort) nach dem Sohn von Hilka P. erkundigt.

Wenn Superlupo uns keine Auskunft geben will, und Hessen keine Lust hat sollten wir wenigstens einen Brief an Hilka schreiben, und ihn dann über die superlupo weiterleiten lassen. Das werden sie ja hoffentlich tun.
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Lieber Herr Burger,

meinen Sie nicht, daß man über einen offenen Brief an die (Mit-)Leser antworten könnte? Ich bin mir sicher, die Mitarbeiter der SuperLupo würden sich dabei auch für unsere Mithilfe beim Briefschreiben bedanken.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Liebe Drehtüre

Natürlich wäre auch das eine Lösung. Mein Beitrag ist auch mehr als Anstoß gedacht, damit sich etwas tut und dem Sohn wirklich geholfen wird. Wie diese Hilfe konkret aussehen soll liegt natürlich im Ermessen der Allgemeinheit. Ich bin mir vollauf bewißt dass es neben meinen Vorschlägen noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten gibt.
Superduperminister
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 31, 2002 12:48 pm

Beitrag von Superduperminister »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Liebe Drehtüre

Natürlich wäre auch das eine Lösung. Wie diese Hilfe konkret aussehen soll liegt natürlich im Ermessen der Allgemeinheit. Ich bin mir vollauf bewußt dass es neben meinen Vorschlägen noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten gibt.
Irgendwie hat das nicht geklappt. Die Netzwerkkarten funktionieren immer noch nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Zur Ehrenrettung von Grevenbroich (od. Euskirchen)

Beitrag von hessen-wohin »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Alternativ bestünde noch die Möglichkeit, dass Herr Hessen mal wieder nach Euskirchen fährt und sich im Gymnasium (ich vermute Superlupoleser mal eher dort) nach dem Sohn von Hilka P. erkundigt.
Ha, ich bin schon unterwegs! d.h. moment, heute ist es schon zu spät und morgen ein Feiertag... die Aktion SuperLupo Leser in Not läuft dann vermutlich nächste Woche an.
Drehtür hat geschrieben:meinen Sie nicht, daß man über einen offenen Brief an die (Mit-)Leser antworten könnte? Ich bin mir sicher, die Mitarbeiter der SuperLupo würden sich dabei auch für unsere Mithilfe beim Briefschreiben bedanken.
haha, da kennen Sie die SuperLupo-Bande wohl schlecht: nichts ist denen gleichgültiger als das Wohl ihrer Leser; von "da oben" können wir sicher keine Hilfe erwarten
HeideBende hat geschrieben: Gibt (gab) es (jemals) eine Zugverbindung von Grevenbroich nach Köln und/od. umgekehrt für Studenten an der Kölner Uni für "lau"?
Es gibt diese Verbindung, für lau kommt man aber nur bis Rommerskirchen (die Station vor Grevenbroich), wo ich selbstverständlich schon war.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Zur Ehrenrettung von Grevenbroich (od. Euskirchen)

Beitrag von Pikahuna Burger »

hessen-wohin hat geschrieben: Ha, ich bin schon unterwegs! d.h. moment, heute ist es schon zu spät und morgen ein Feiertag... die Aktion SuperLupo Leser in Not läuft dann vermutlich nächste Woche an.
Planen Sie diese Aktion alleine durchzuführen oder gibt es noch mehr Menschen aus Superlupoland, die im Raum Köln sesshaft sind?
aktifünft

Spass bei Seite

Beitrag von aktifünft »

Wenn der Untergang dem Untergang geweiht, wird Terror zur Pficht ! Wer schützt eigentlich die armen Afrikaner, wenn ihnen solche Söhne wie sie die wehrte Dame hier gerne hätte unter die Arme greifen. SÖhne ohne witz und charme, die gutes wollen und schlecht unterhalten. Was hat ein abgeschobener Iranflüchtling von Brot und Anwalt wenn er eh nichts zu lachen hat ? Dann doch lieber mit einem Scherz auf den Lippen in das Iranische Kellergefängnis.
Und was uns diese Frau noch zeigt geht viel weiter: Wollen wir dass ein zweiter Jesus die Welt beschreitet ? Ein neuer Gandhi ? Oh mein Gott !! NEIN !! Wir brauchen einen Nachfolger für Harald Schmidt, einen neuen Prinz August, Flutkatastrophen und Bushism, denn sonst gibt´s zwischen bezahlter Verdummung und öffentlichem Gleichschaltungbildröhren nichts mehr zu lachen. ALSO, im Sinne des Erhalts der UNterhaltung der MEnschheit fordere ich ein sofortiges eingreifen: Entführen wir das arme Kind und machen aus ihm was wir alle gerne wären !!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Spass bei Seite

Beitrag von Ryan »

aktifünft hat geschrieben: Entführen wir das arme Kind und machen aus ihm was wir alle gerne wären !!
Was? Godzilla?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Was ist mit Harald Schmidt? geht der in Rente?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Planen Sie diese Aktion alleine durchzuführen oder gibt es noch mehr Menschen aus Superlupoland, die im Raum Köln sesshaft sind?
natürlich werde ich diese Aktion, die einerseits Wagemut und Entschlossenheit andererseits aber auch psychologisches Einfühlungsvermögen sowie genauste Beobachtungsgabe und einen kühl kalkulierenden Verstand verlangt, alleine durchführen. Alles andere wäre verantwortungslos.
justine hat geschrieben:Was ist mit Harald Schmidt? geht der in Rente?
*lol* vielleicht meint Aktifünft bloss, Schmidt hätte so heruntergewirtschaftet, dass es Zeit für ihn wäre, in Rente zu gehen
Gast

Beitrag von Gast »


HAllo Ihr Da Irgendwo.

Bisher war mir der Bezug SuperLupo -Slupo nicht bewußt. Durch den P.- Link wurde er es.

Ich bin etwas irritiert ob es sich bei den obrigen Beiträgen um Ironie handelt. Zu hoffen wäre es.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit Spiegel, RTL und Kirmes.

Ich hingegen geniesse weiterhin mein monatlich Manna an Presseerzeugnis.


Cogito ergo SuperLupo
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

:lol: :lol: :lol:

Das ist aber schön, dass Herr Gast endlich den Bezug SuperLupo - SuperLupo erkannt hat.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Re: Zur Ehrenrettung von Grevenbroich (od. Euskirchen)

Beitrag von Adorno »

hessen-wohin hat geschrieben: haha, da kennen Sie die SuperLupo-Bande wohl schlecht: nichts ist denen gleichgültiger als das Wohl ihrer Leser; von "da oben" können wir sicher keine Hilfe erwarten
Das ist doch gar nicht wahr! Als z.B. das neue Bildchen für meinen Forenavatar nicht funzte und ich es nicht merkte, haben sie mir unaufgefordert mein altes verpaßt.

Ihr Defätismus, bester h.-w., nimmt inzwischen absurde Formen an. Mit ihrer Niedertracht werden sie noch einmal den Zorn der Administratoren über sich entladen.

Hoch lebe terf und die ganze SuperLupo-Redaktion!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

mit SuperLupo Bande meinte ich natürlich nicht unseren terf, der zwar auch zu nicht viel mehr taugt, als mal beim Avatatr auszuhelfen, der aber immerhin guten Willen zeigt, sondern die nichtsnützigen SuperLupo Redakteure, die für unser gutes Geld gerade mal ein paar billige Witze produzieren und ansonsten auf alles "pfeifen".
Bumann

Beitrag von Bumann »

Gabs nicht mal so ne scheckliche RTL-Filmproduktion???
Der Hammermörder??? Oder der Gummistiefeltäter aus Euskirchen????

Desweiteren war ich schon mal da, kein Wunder das die Frau so seltsam ist :D
Antworten