Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Beitrag von Pikahuna Burger »

Guten Tag lieber Sohn von Hilka P.
Mit tiefer Erschütterung las ich den Brief den Ihre Mutter an die superlupo geschrieben hat. Es muß schon irgendwie unangenehm sein, wenn man den Leserbrief den die eigene Mutter über einen geschrieben hat im Internet lesen kann.

Falls Sie einer von uns sind geben Sie sich doch zu erkennen und dehmen Sie unseren Psychologischen Beistand an.

Auch unter den Superlupo-Mitgliedern findet sich eine große Zahl ehemaliger Grüner, zu denen auch ich zähle. Wäre es da nicht angebracht eine internet-Selbsthilfegruppe zu gründen?

Mit grünem Gruß Pikahuna Burger
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Hilka P. aus Euskir. hat geschrieben:Das Schlimmste ist auch noch, daß Jugendliche, wie mein Sohn Ihr Magazin witzig finden. Glauben Sie nicht, daß Sie zu weit gehen? Welches Recht nehmen Sie sich die Jugend auf das falsche Gleis zu bringen? Mein Sohn war früher ein sehr engagierter Junge. Er war aktiv im Tierschutzbund, später schickte ich ihn zu verschiedenen Menschenrechtsorganisationen. Er ist auch Mitglied bei den Jungen Grünen. Doch seit dem er Ihr Magazin liest, will er sich nicht mehr für Frieden und Menschenrechte einsetzten. Ist dies nicht eine traurige Bilanz für Sie?
8O Auch ich bin tief getroffen, ehrlich. Habe bei der Superlupo-Lektüre schon immer Spätfolgen befürchtet, aber daß es einen bereits in so jungen Jahren treffen kann... . Unterstütze die Initiative von Pikahuna Burger zur Gründung einer Selbsthilfegruppe SuperLupo-Geschädigter, hier darf nicht länger "weggeschaut" (Schröder) werden.
Bis dahin, liebe Frau P., folgender Rat: machen Sie es wie Hägar der Schreckliche: Setzen Sie sich so lange an einen Fluß, bis die Leiche Ihres Feindes vorbeitreibt. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Ihnen.
Ach, äh, Hessen-w*: Fordere Sie ultimativ auf, Ihr Abo zu kündigen (falls nicht schon längst geschehen, wovon ich ausgehe).
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na, da sieht man wieder einmal, was das kontinuierliche Lesen und Bekucken der "BILD" aus armen Muttchen machen kann!!!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Ryan hat geschrieben:Na, da sieht man wieder einmal, was das kontinuierliche Lesen und Bekucken der "BILD" aus armen Muttchen machen kann!!!
Mitgefühl ist wohl für Sie ein Fremdwort, oder was? Eine wackere Frau, noch dazu aus Euskirchen, die sich völlig zurecht um ihr Fleisch und Blut sorgt und damit (unfreiwillig) an die Öffentlichkeit geht, mit einer Pimmel-Postille wie der Bild-Zeitung in Verbindung zu bringen, mir fehlen die Worte, um diese Ungeheuerlichkeit in ebengenannte zu fassen!!!!!!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Frank N. hat geschrieben: Ach, äh, Hessen-w*: Fordere Sie ultimativ auf, Ihr Abo zu kündigen
selbstverständlich werde auch ich aus Solidarität mein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen bzw. warum nicht gleich, also: hiermit usw. bla bla . Dass sich die SuperLupo jetzt über unschuldige Jugendliche hermacht, übertrifft doch alles bisher dagewesene, schämen Sie sich kein bisschen, Herr Pelzer?
Ich fordere ausserdem sofort eine Altersbeschränkung für die SuperLupo, sagen wir mal: ab ca. 45 J.
Ryan hat geschrieben:Na, da sieht man wieder einmal, was das kontinuierliche Lesen und Bekucken der "BILD" aus armen Muttchen machen kann!!!
Sie haben sich den Leserbrief offensichtlich nicht allzugenau durchgelesen, Herr Ryan; man sieht sofort, dass die arme Frau noch nie eine Bildzeitung in der Hand hatte. Sonst wäre der Schock auch schwerlich so gross gewesen, immerhin klaut doch die SuperLupo einen Grossteil ihrer "Witze" bei der Bild.
Nick Name

UN-Truppen nach Euskirchen!

Beitrag von Nick Name »

Ist denn hier keinem klar, wie in Euskirchen von einer wildgewordenen Mutti das Recht der freien Meinungsbildung ("dem Sohn SuperLupo verbieten") mit Füßen getreten wird? Da zu befürchten ist, daß dieses Beispiel Schule macht und die Schurkenregion Euskirchen demnächst feindliche Übergriffe auf ihre Anrainer startet, muß die UN hier auf jeden Fall sofort intervenieren! Notfalls halt die USA alleine ohne UN-Mandat.
Minnesänger
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 22, 2002 3:01 pm
Wohnort: unten

Erdkäse

Beitrag von Minnesänger »

Wo soll das denn sein: "Euskirchen" ?
ist das wichtig?
Hans Moser Jr.

Beitrag von Hans Moser Jr. »

Euskirchen liegt bei Bonn.
Minnesänger
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 22, 2002 3:01 pm
Wohnort: unten

Und?

Beitrag von Minnesänger »

Was Bon- n ? !
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Lieber Sohn;

bitte melden Sie sich wenn Sie es können.

Wir wollen ihnen nur helfen.

Sie haben nichts zu verlieren.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Solidarität mit Realjournalismus

Beitrag von Ernst Gemeint »

Hilka P. hat geschrieben:Mein Sohn war früher ein sehr engagierter Junge. Er war aktiv im Tierschutzbund, später schickte ich ihn zu verschiedenen Menschenrechtsorganisationen. Er ist auch Mitglied bei den Jungen Grünen. Doch seit dem er Ihr Magazin liest, will er sich nicht mehr für Frieden und Menschenrechte einsetzten. Ist dies nicht eine traurige Bilanz für Sie?
So ist es recht! Endlich mit der Realität konfrontiert, kapierte Sohn P., dass sich der ganze Einsatz sowieso nicht lohnt. So ist es richtig! Weiter so, weiter die Jugend von Bravo und Girl! weglotzen und mit der Realität konfrontieren. Das nenne ich wahren Journalismus.

Ernst Gemeint

PS: Aktuelles Gebot für den Bürgermeister von Euskirchen 4 EUR unter http://www.euskirchen.de im Gästebuch.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Frank N. hat geschrieben:8O Auch ich bin tief getroffen, ehrlich. Habe bei der Superlupo-Lektüre schon immer Spätfolgen befürchtet...
Ja, die Spätfolgen sind schrecklich. Ich leide seit der Ausgabe 2/1983 an galoppierender Gehirnerweichung und Akne. Wenn andere in überschäumender Lebensfreude mit dem Marlboro-Jeep durch New Mexico preschen oder sich gar an einem Erasco-Hühnersuppennudeltopf ergötzen, weil sie es sich wert sind, muß ich immer draußen bleiben.

Von einer Selbsthilfegruppe verspreche ich mir eine Straffung der Grauen Masse und einen nicht zu hohen pH-Wert. Gründen Sie, Frau Burger! Ich bin dabei.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich fürchte, Frau P., SuperLupo wegnehmen bringt da nichts. Der Ursache dafür daß ihr Sohn sich nicht mehr "zu Menschenrechtsorganisationen schicken" läßt, könnte unter Umständen eine ganz ganz böse Krankheit, sein, die sogenannte "Pubertät". Sollten sie mal prüfen. Es gibt auch noch andere einschlägige Symptome die ich hier jetzt nicht alle auflisten werde. Das könnte aber auch diese anderen Zeitschriften erklären die ihr Sohn etwas besser versteckt hat.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Minnesänger hat geschrieben:Wo soll das denn sein: "Euskirchen" ?
habt ihr schon das gewusst: als Student an der Kölner Uni kann man umsonst von Köln nach Euskirchen mit der Bahn fahren! Es kostet NICHTS! Dieses Angebot habe ich dann natürlich ausgiebig genutzt - immerhin billiger als im Cafe oder Museum seine Zeit zu verbringen. Aber es kommt noch besser: man muss nicht den gleichen Weg zurückfahren, sondern kann weiter nach Bonn und von dort aus nach Köln! Alles umsonst!

so könnte so eine Fahrt aussehen

ab in Köln Hbf 15:18 mit RE 22673
an in Euskirchen 15:54
ab in Euskirchen 16:01 mit RB 11787
an in Bonn Hbf 16:37
ab in Bonn Hbf 16:55 mit RE 11147
an in Köln Hbf 17:26

schon ist der Nachmittag um!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

warum? wollen die die verkehrsbetriebe oder die gaststätten von euskirchen fördern?
Antworten