Fotoroman

Hauptforum - die Lobby eben.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Fotoroman

Beitrag von justine »

Hat eigentlich schon jemand angefangen ein Drehbuch für den Fotoroman von SuperLupo zur Finanzierung des Frankfurtbesuchs zu schreiben?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Terf hat angefangen. Er hält es aber noch geheim
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Wie wär´s mit einem 'Tag der offenen Tür' in den Redaktionsräumen, Labors und der Gärtnerloge der SuperLupo? - Anschließend Fitnesswochenende in Eschborn. - Sonneborn wollte sowas schon immer mal machen, wußte es nur nicht.

Eingeladen werden der Sohn von Frau Hilka P. aus Eusk., Gilbert Schwesterwelle als Zugpferd, der Superlupoabonnent und Hessen. Vielleicht auch noch Regentänzer Kachelmann oder wir alle.

Damit etwas passiert, wird M. Schaffraths Biographie unter Mousepads und in Toilettenkästen versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. - Und Sonneborns Romanze mit der Redaktionspraktikantin peppt das ganze emotional etwas auf. Ohne Herzschmerz keine Spannung.

OK?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

L. vom Hocker hat geschrieben:Und Sonneborns Romanze mit der Redaktionspraktikantin peppt das ganze emotional etwas auf. Ohne Herzschmerz keine Spannung.
WAS??! Sonneborn geht fremd? Sonneborn krank?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich will aber die Femme Fatale sein! menno.

Lupi muss aber auch mit, und pisst dann unter Gsellas Schreibtisch.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Terf hat mittlerweile die ersten Szenen fertig. Er hält es aber immer noch geheim.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

ach das ist doch gelogen. Ich trau hier keinem mehr übern weg.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

justine hat geschrieben:Ich trau hier keinem mehr übern weg.
Sehr richtig. Ich auch nicht. :)
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Annchen hat geschrieben:
justine hat geschrieben:Ich trau hier keinem mehr übern weg.
Sehr richtig. Ich auch nicht. :)

ich misstraue hier so richtig eigentlich niemand. etliche geniesen sogar mein vollstes vertrauen.
nur ein paar gewisse frauenzimmer sind mir suspekt (und jene bei denen so jedes 20ste zeichen ein smile ist auch, wenn nicht sogar die smilesetzer als solches überhaupt).
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

schickelhube hat geschrieben:ich misstraue hier so richtig eigentlich niemand. etliche geniesen sogar mein vollstes vertrauen.
Sülze.
schickelhube hat geschrieben: nur ein paar gewisse frauenzimmer sind mir suspekt (und jene bei denen so jedes 20ste zeichen ein smile ist auch, wenn nicht sogar die smilesetzer als solches überhaupt).
:o

Interessant. Wenn ich mir erlauben darf - wenn es die Smilesetzer als solches sind, dann sind Ihnen eben doch EINIGE Leute suspekt.

Sie gehen mir auf den Keks, weil Sie mir hier und im GB zu viel rumzicken! Dass ausgerechnet Sie (im GB) behaupten, ich hätte im GB "zugemüllt" ist wirklich interessant. Im Gegensatz zu Ihnen bemühe ich mich, Konversation zu betreiben und poste nicht sinnlose Bilder oder mache nächtelang Alleingänge.

PS: Schreiben Sie doch gleich so groß, dass es jeder lesen kann.
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

Bittebitte, meine damen! wer wird sich denn hier in die haare kriegen? wegen soetwas?
ich muss doch schon recht bitten! wenn sie sich streiten wollen, gehen sie bitte in den keller.
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

übrigens, terf hat jetzt den ersten "Akt" fast fertig; er hält es aber immer noch geheim
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

hessen-wohin hat geschrieben:übrigens, terf hat jetzt den ersten "Akt" fast fertig; er hält es aber immer noch geheim
das merkt man :wink:
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Annchen hat geschrieben:das merkt man :wink:
Ja. Bzw. eben nicht. Würde ich euch nicht informieren, dann würdet ihr überhaupt nichts merken. So merkt ihr wenigstens, dass ihr nichts merkt.
Also, hier das neuste: Der erste "Akt" ist "im Kasten", der zweite in Arbeit. Aber, man ahnt es schon, terf hält es weiterhin geheim.
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Welcher Fotoroman eigentlich? - Porno?

Könnten die Weiber nicht weiter streiten, das wär viel interessanter.
Antworten