Klingonen Nerds

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
hype
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 02, 2002 12:32 pm
Wohnort: Köllefornia

Klingonen Nerds

Beitrag von hype »

Neulich bewegte ich mich über eine Comicmesse als ich folgendes Gespräch zweier junger Männer(einer Verkäufer-der andere Kunde)zufällig belauschte:
Kunde:"...und dann hat er ihr Happy Birthday in Klingonisch vorgesungen!"
Verkäufer:"Ne!"
Kunde:"Doch!"
(Beide brechen in schallendes Gelächter aus)

Da frag ich mich doch,warum?
Und wäre es in Esperanto nicht schöner gewesen?
Hättste und Könnste sind die ärmsten Brüder.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Happy Birthday! Ob nun Englisch, Deutsch, Esperanto oder Klingonisch, warum muß es immer Happy Birthday sein?

Mal ehrlich wäre das nicht schöner gewesen?
Knick und ab.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Eine alte klingonische Volksweisheit besagt

juHwIjDaq pagh juHlIjDaq

Wie passend 8)
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Klingonen Nerd

gar nicht lustig

Beitrag von Klingonen Nerd »

Ich finde euch alle hier gar nicht lustig.

Was ist denn da schon dabei?

Wenn ich mit meinem Weib kopuliere, dann gebe ich meine Gefühlsäußerungen auch ausschließlich auf Klingonisch ab.

Ihr seid doch alle intolerant gegenüber Minderheiten.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Klingonen Nerd schrieb:
Wenn ich mit meinem Weib kopuliere, dann gebe ich meine Gefühlsäußerungen auch ausschließlich auf Klingonisch ab.
Na, dann kennen Sie sich ja sicher auch mit Klingonischen Volksweisheiten aus und wissen, daß das von mir zitierte Sprichwort in keinster Weise als Witz gemeint war und mit dem Wort lustig gar nicht in Verbindung zu bringen ist.

Aber mal etwas anderes. Was heißt denn zieh dich aus du geile Sau auf klingonisch?

Mit freundlichen Grüßen
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten