wussow sucht den superarsch

Hauptforum - die Lobby eben.

der superarsch ist...

Umfrage endete am So Nov 17, 2002 3:05 pm

...kostedde
4
6%
...hessen
15
22%
...mockingbird
0
Keine Stimmen
...terf
22
32%
...pelzer
5
7%
...justine
1
1%
...schickelhube
1
1%
...ryan
1
1%
...gesprächstourist
5
7%
...tischlampe
0
Keine Stimmen
...ernst gemeint
1
1%
...saftpresse
13
19%
...hans shaft
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

f22punk
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 29, 2002 9:58 am

Beitrag von f22punk »

Ikonoklast hat geschrieben:Wie viele Sitze hat denn Der "Superarsch des Wussowforums"? Und wählt der dann den Lobbymoderator?
Zur Zeit holt ja Terf kann schön auf, bin schon auf die Koalitonen gespannt.
Gibts eine große Koaliton von Terf und Saftpresse; im Moment scheitern Ernst Gemeint, Schickelhube und Co noch an der 5%-Hürde...
Und wieso gabs keinen Wahlkampf?
Der Wahlkampf findet doch im wk300 statt, haben sie das etwa verschlafen?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sie sind mir entgangen, shaft. leider kann ich sie aus irgend einem technischen grund nicht mehr in die umfrage aufnehmen; sollte terf eine möglichkeit haben: bitte hinzufügen!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben: leider kann ich sie aus irgend einem technischen grund nicht mehr in die umfrage aufnehmen
haha, aus irgendeinem technischen Grund?? Ich würde eher vermuten, dass Samstag nachts um 4 Uhr der wohl etwas zu exzessive Alkoholgenuss es Ihnen unmöglich macht, die 2 oder 3 Buttons zu finden, geschweige denn in der richtigen Reihenfolge zu drücken.
Probieren Sie es heute doch noch einmal.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Saftpresse hat geschrieben: Ich nominiere:

Hans Shaft
Koralle


Big Saftpresse
na danke für die blumen. aber wie ich schon sagte, die liste sieht so schon gut aus. vielleicht könnten alle noch die entsprechenden fotos ... ? justine ist da ja beispielhaft voran gegangen.
so oder so
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Seufz... Ich habs doch gleich gesagt, das gibt nur wieder Krieg.

Übrigens: kann mir mal jemand erklären ob dieser Titel begehrenswert ist oder nicht? Oder hat das eine ähnliche funktion wie der Raab der Woche? Eigentlich peinlich, aber immerhin kommt man ins Fernsehen?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sie hatten recht, hessen, heute hat es geklappt. allerdings glaube ich, gestern lag es mehr an den psylo-pilzen, die ich zusammen mit einem kilo klebstoff und dem krümel dope von hinterm bett geraucht hatte.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen, daß sie 15 accounts haben, verwundert sogar mich. ich denke, daß man da über kurz oder lang was tun muß, damit die umfragen nicht völlig ihren sinn verlieren.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

so denn die umfragen jemals einen gehabt haben. werde meine accounts gleich für sie einsetzen terf!
so oder so
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wie aalglatt muß man andererseits sein, daß man überhaupt keine stimme kriegt, also: keine einzige, mock, tischlampe und ryan? 260 forumsmitglieder, und alle finden euch total supersympathisch! ich glaube, ich muß gleich kotzen.
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

terf hat geschrieben:hessen, daß sie 15 accounts haben, verwundert sogar mich. ich denke, daß man da über kurz oder lang was tun muß, damit die umfragen nicht völlig ihren sinn verlieren.

terf, lenken Sie nicht von Ihrer "Allmacht" ab (irgendwo müssen abgelehnte Geheimdienst-Aspiraten ja unterkomme, siehe SuperLupo von vor einigen Monaten).

Ich für meinen Teil vermute ohnehin massive demokratische Defizite in allen Abstimmungen / Umfragen. Wir sollten doch das Dreiklassenwahlrecht weiterverfolgen!
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Pelzer hat geschrieben:wie aalglatt muß man andererseits sein, daß man überhaupt keine stimme kriegt, also: keine einzige, mock, tischlampe und ryan? 260 forumsmitglieder, und alle finden euch total supersympathisch! ich glaube, ich muß gleich kotzen.
Kotzen Sie nur, Sie haben sich ja wenigstens selbst auf die Liste gesetzt und auch ein paar Stimmen bekommen. Vielleicht liegts ja auch daran
Pelzer hat geschrieben:... allerdings glaube ich, gestern lag es mehr an den psylo-pilzen, die ich zusammen mit einem kilo klebstoff und dem krümel dope von hinterm bett geraucht hatte.
Nur weil man jemanden nicht als Superarsch apostrophiert, ist das ja umgekehrt noch keine Sympathiebekundung. Die Auswahlkriterien zu der Liste bleiben ebenso im Unklaren, wie Ihre Motivation, diese Umfrage überhaupt zu starten. Wenn es auf irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen, die wir ja inzwischen abseits des Forums zuhauf haben, Unstimmigkeiten zwischen einzelnen gibt, dann müßte eine kurze Info her, so bleibt steht das alles sehr unreflektiert-numinos im Raum.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Umfrage mit den meisten abgegebenen Stimmen, so daß offensichtlich Klärungsbedarf bei soviel emotionaler Aufgeladenheit besteht. Erst mal sollten Hessen und terf als prominente Personen ihre privaten Donnerwetter (siehe Hans Gästebuch) in den Griff bekommen, sonst kann der Militarisierung der Umgangsformen hier schwer Einhalt geboten werden. Auch die Möglichkeit, mit allen nicks zu stimmen, ist gerade bei einem solchen doch recht persönlichen Thema (und generell) wenig hilfreich. Manche Fragen lassen sich nicht beantworten. Und überhaupt:
Sind wir nicht alle ein bißchen .... Superarsch?
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Frank N. hat geschrieben:Nur weil man jemanden nicht als Superarsch apostrophiert, ist das ja umgekehrt noch keine Sympathiebekundung.
Da haben sie wohl etwas missverstanden.
Benutzeravatar
hessen-sonnenkönig
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 15, 2002 3:41 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-sonnenkönig »

Frank N. hat natürlich recht. Eine solche Umfrage zu starten ohne jede Info ist einfach ein Unding und sagt wohl einiges über die Fähigkeiten des Herrn Pelzer aus, ein solches Forum zu leiten. Ich bin schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und beobachte das Treiben hier sehr genau, habe mich aber mit Wortmeldungen bis jetzt zurückgehalten. Nun kann ich aber nicht mehr schweigen, die neueren Mitglieder sollen die ganze Wahrheit erfahren:
Terf ist der Böse im Forum. Er stiftet nur Unruhe und Zwietracht. Er ist Satanist, ich glaube, das erklärt einiges. Er hat eine schwarze Katze, mit der er weiss Gott was macht ("Muschilecken"!). Er hört verrückte Musik und ist sonst auch nicht richtig im Kopf.
Hessen-Wohin ist hingegen der Gute. Sein Motto lautet: Für mehr Toleranz und Menschlichkeit. Er gießt regelmässig seine Pflanzen und hilft älteren Menschen über die Strasse. Man kann ihm immer vertrauen.

ich hoffe, damit den neueren Mitgliedern etwas Orientierunghilfe geboten zu haben. Für weiter Fragen, die ich natürlich - falls erwünscht - vertrauensvoll behandeln würde, stehe ich gerne zur Verfügung.
Hessen c'est moi
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

L. vom Hocker hat geschrieben:
Frank N. hat geschrieben:Nur weil man jemanden nicht als Superarsch apostrophiert, ist das ja umgekehrt noch keine Sympathiebekundung.
Da haben sie wohl etwas missverstanden.
Das mag durchaus sein, drum habe ich auch nach den Hintergründen gefragt, die ich nicht (oder nur ausschnitthaft) kenne. Freue mich über jegliche (themenbezogene!) Aufklärung.
hessen-sonnenkönig hat geschrieben:Hessen-Wohin ist hingegen der Gute.
Ach so, jetzt weiß ich Bescheid, wie konnte ich nur so lange DERMASSEN BLIND sein??? Man könnte ja mir schon fast böswilligen Vorsatz unterstellen. Ich bin zuterfst beschämt, gelobe aber erst mal keine Besserung. :twisted:
*hinter vorgehaltener Hand* Sagen Sie mal hessen-sonnenkönig, ist Hessen-w* eigentlich wirklich ho..., na Sie wissen schon. Sie scheinen Ihn ja recht intim zu kennen.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

hessen-sonnenkönig hat geschrieben: ... Man kann ihm immer vertrauen. ...
stimmt, mehr muss dazu nicht gesagt werden!
so oder so
Antworten