wussow sucht den superarsch

Hauptforum - die Lobby eben.

der superarsch ist...

Umfrage endete am So Nov 17, 2002 3:05 pm

...kostedde
4
6%
...hessen
15
22%
...mockingbird
0
Keine Stimmen
...terf
22
32%
...pelzer
5
7%
...justine
1
1%
...schickelhube
1
1%
...ryan
1
1%
...gesprächstourist
5
7%
...tischlampe
0
Keine Stimmen
...ernst gemeint
1
1%
...saftpresse
13
19%
...hans shaft
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

wussow sucht den superarsch

Beitrag von Pelzer »

wer ist denn nun der superarsch?

die liste ließe sich erweitern; vielleicht können ja noch kandidaten nominiert werden oder sich selbst nominieren (mit kurzer begründung, warum wer der superarsch werden soll)!
Zuletzt geändert von Pelzer am Mi Nov 20, 2002 8:43 pm, insgesamt 4-mal geändert.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich weiß nicht, das gibt doch nur wieder böses Blut... können wir uns nicht alle liebhaben?

Ich hab für Kostedde gestimmt! :-)
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Sehr witzig Fräulein mit Schuhgröße 42. Aber was soll man anderes erwarten aus dem Land des Linksverkehrs als empörende Fehlentscheidungen?
Not amused
Erwin
(Deutschland)

P.S.: Ich selbst habe für Ernst Gemeint gestimmt, der die Tage eine üble Verleumdungskampagne gegen meine Person abgezogen hatte. Das hat er nun davon. Der Arsch.
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

ich will mich auch aufstallen lassen...
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich habe wunderschöne füße.

Eigentlich ist mein Arsch aber auch ganz ok, also sie dürfen auch für mich stimmen.
Oder für Jennife Lopez, siehe hier, das schöne gedicht von bettina röhl... : http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... highlight=
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

habe nicht abgestimmt, da leider nicht möglich ist alle anzuklicken. die auswahl trifft's nämlich ganz gut!
so oder so
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

<a href="http://mitglied.lycos.de/johannaziegler/Image29.JPG" target="_blank">Hier, vielleicht überzeugt das ja.</a>
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

hmm, noch nicht so ganz
so oder so
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Hey, warum fehle ich denn in der Liste?
Dabei hätte ich diesen Titel bestimmt auch verdient.

Justines Arsch scheint wirklich ganz ok ansehnlich zu sein, leider stört auf dem Bild das Kleid, um eine eindeutige Entscheidung fällen zu können.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

montypython hat geschrieben:ich will mich auch aufstallen lassen...
Heißt es nicht "nominieren"?

Ich nominiere:

Hans Shaft
Koralle


Big Saftpresse
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

pelzer schrieb doch, daß sie das begründen sollen! also warum nominieren sie, liebe saftpresse, die beiden?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

naja, sollten doch möglichst alle draufstehen... Pelzer hat seine Auswahl ja auch nicht begründet!


Die beiden sind schon so lange dabei - müssen auch drauf sein! Sind doch schon so lange dabei!

Wir suchen den SUPERARSCH! Ich habe für jemand anderes gestimmt!
Ich kann ja schließlich nicht für jeden kleinen Hintern stimmen ;-)


Und Montypython muss rein - wenn er selbst schon will...

Big Saftpresse
Zuletzt geändert von Saftpresse am Sa Nov 16, 2002 5:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Ich nominiere: MICH
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Können wir, wenn die Wahl abgeschlossen ist, in Köln den BB-Container mieten?
Menschenaufläufe, überschäumende Gefühle, Tränen der Rührung...

Der rausgewählte kriegt eine eigene TV-Show... *insträumengerat*
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HAHAHA, 6 Stimmen für mich aber jeweils nur eine Alibi-Stimme für terf und Saftpresse, das sieht doch jeder, dass diese Umfrage aufs übelste manipuliert wurde. Wer das gemacht hat, dürfte wohl auch klar sein.

Ich erkläre hier schon mal gleich, dass ich diese Umfrage für gefälscht halte, sie boykotieren, ihren Ausgang nicht anerkennen und auch sonst keine wie auch immer gearteten Konsequenzen ziehen werde.
Antworten