Muss Kai Diekmann nun alles zugeben????

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Superduperminister
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 31, 2002 12:48 pm

Muss Kai Diekmann nun alles zugeben????

Beitrag von Superduperminister »

Diekmanns Rechtsvertreter Peter Raue hatte vor Gericht erklärt, insbesondere Nutzer der "taz"-Homepage und Leser im Ausland hätten den Text nicht als Fiktion verstehen müssen. So realitätsfern seien die dargestellten Vorgänge nicht gewesen. "Herr Diekmann ist tief getroffen und tief verletzt", sagte Raue.

Hihi!
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: Muss Kai Diekmann nun alles zugeben????

Beitrag von Feldsalat »

Superduperminister hat geschrieben:Diekmanns Rechtsvertreter Peter Raue hatte vor Gericht erklärt, insbesondere Nutzer der "taz"-Homepage und Leser im Ausland hätten den Text nicht als Fiktion verstehen müssen. So realitätsfern seien die dargestellten Vorgänge nicht gewesen.
Wie "realitaetsfern"?
Welche "Fiktion"?
...
...
... verwirrt ...

Fs.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

'Lieber einen kleinen Penis als gar kein Geld', heißt es. Dieckmann hat Glück, er hat jetzt beides.
Antworten