Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Gast

Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast » Fr Nov 22, 2002 8:43 pm

Da schlage ich eine Zeitungsseite mit Buchbesprechungen auf und lese:

HITLER: Wohnideen ...

... und finde die Vorstellung einer Schöner-Wohnen-Ausgabe von 1936 mit entsprechendem Exklusivteil auch noch lustig.

Jetzt sehe ich, was jahrelanger Superlupo-Konsum aus mir gemacht hat. Ich bin tief erschüttert. Auch wenn das Buch eigentlich "Hitler: Wahnideen (...)" heißt. Tief erschüttert.

Grüßend!

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Sa Nov 23, 2002 11:52 am

Sehr schön. Fühle mich an Schickelhubes Plüschkissen erinnert.

Padre_Pio

Beitrag von Padre_Pio » Sa Nov 23, 2002 12:31 pm

Ähnliche Fehlleistung gelang mir neulich im Bus. Las flüchtig die Überschrift einer dort aushängenden Ankündigung eines Kongresses zur "Warp Energie". Zufrieden über den Fortschritt der Wissenschaft zurückgelehnt, in Gedanken schon auf Alpha Centauri -
erst beim Aussteigen stellte sich heraus, dass da natürlich "Ware Energie" stand.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Sa Nov 23, 2002 1:36 pm

ein schönes thema. schade, daß es im falschen forum steht. ich verschiebe es mal in die lobby und hoffe, daß noch viele schöne mißverständnisse auflaufen!

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. » Mo Nov 25, 2002 9:41 am

Kennen Sie den?:
Zwei Freunde treffen sich irgendwo in Amerika. Nach dem üblichen Geplauder meint der eine: "Weißt Du, was mir kürzlich Unangenehmes passiert ist? Ich stehe am Fahrkartenschalter und betrachte wohl zu lange die enorme Oberweite der Schalterdame und sage dann: "Ich hätte gern eine Fahrkarte nach Tittsburgh, statt nach Pittsburgh. War das peinlich!"
Meint der andere: "Das ist ja gar nichts, im Vergleich dazu, was mir kürzlich passiert ist. Ich sitze mit meiner Frau am Frühstückstisch und will sagen: "Schatz, könntest du mir mal die Butter reichen? und sage dann: Weißt Du eigentlich, daß du mir seit wir verheiratet sind, die letzten 15 Jahre zur Hölle gemacht hast, du Mistsau??"

Na ja, bin nicht so gut im Witze erschreiben.

Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack » Do Dez 05, 2002 9:39 am

Letztens (vor 2 Jahren) spielte ich exessiv das Computerspiel Half Life
manchmal bis spät in die Nacht. Im Spiel bediente ich mich der Möglichkeit
des andauernden Spielstand kurzspeicherns(F5 Taste) und wenn ich zuviel Energie verloren hatte des schnellladens (F6 Taste). So kam es das ich mich nach durchzockter Nacht um 2:00 Uhr schlafen gelegt habe. Schließlich mußte ich morgens um 7:30 wieder zur Arbeit schlappen.
Um 7:30 klingelt mein Wecker, ich hau drauf, will noch 10 Minuten dösen, drücke im Geiste die F5 Taste alles ist gespeichert, sollte ich in 30 Minuten nicht aufgestanden sein, drücke ich die F6 Taste und bin wieder bei 7:30.
Soweit alles klar um 8:30 aufgeschreckt und gedacht scheiße die F6 Taste
klemmt und ich komm zu spät zur Arbeit. Meinem Chef habe ich dann erklärt der Wecker wäre kaputt. :roll:

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian » Mo Mär 31, 2003 11:09 am

Eine Schlagzeile bei Yahoo lautet
Talibanführer Omar ruft zu Heiligem Krieg auf
Ich habe doch tatsächlich Tabellenführer Omar ruft zu Heiligem Krieg auf gelesen. Mannomann, da wurde mir um meine münchner Jungs angst und bange ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
raskal
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2003 9:49 am

Beitrag von raskal » Mo Mär 31, 2003 12:15 pm

Es ist schon einige Jahre her, als ich eines Morgens mit meinem Bruder verschlafen am Frühstückstisch sitze. Um nicht ganz vergebens zu so früher Stunde aufgestanden zu sein, wird von mir in einem Trance-Zustand Müsli in eine Schüssel gekippt. Total abwesend greife ich zur Milch und schütte sie unbeirrt -- in meine Tasse mit Tee. Erst als mein Bruder anfängt zu prusten werde ich mir der Situation bewusst.
Schulzeit war immer sehr komisch.
These Words I Write Keep Me From Total Madness
- Charles Bukowski

Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel » Mo Mär 31, 2003 3:54 pm

"Im südinischen Bundesstaat Andhra Pradesh sprengten radikale Maoisten nach Polizeiangaben am späten Sonntagabend ein Pepsi-Cola-Lager in die Luft."

Da wunderte ich mich doch, warum diese Masochisten plötzlich so radikal wurden.
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert » Mo Mär 31, 2003 9:56 pm

Ich habe mich hier gerade registriert. Auweia!

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc » Mo Mär 31, 2003 11:42 pm

raskal hat geschrieben:Total abwesend greife ich zur Milch und schütte sie unbeirrt -- in meine Tasse mit Tee.
Das ist doch voellig normal. Oder handelte es sich um Fruechtetee?

Benutzeravatar
raskal
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2003 9:49 am

Beitrag von raskal » Di Apr 01, 2003 7:57 am

Ja, die Flüssigkeit kräuselte sich unangenehme und ließ vergnügt trudelnde kleine Milchflöckchen entstehen. Und ob der morgendlichen Unausgeschlafenheit war ich nicht im Stande dieses Versehen gleichgültig zu überspielen.
Ein Gutes hatte die Sache: Ich konnte den restlichen Morgen jederzeit für alle anderen ohne ersichtlichen Grund vergnügt vor mich hinkichern!
These Words I Write Keep Me From Total Madness
- Charles Bukowski

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet » Mo Apr 07, 2003 3:25 pm

Ja, auch ich sitze hin und wieder solchen Täuschungen auf. Obwohl ich Berufsradfahrern und gefeuerten Managern,
insbesondere dem "Team Telekomiker", fast alles zutraue, stolperte ich doch über diese Schlagzeile:

Jan Ullrich wird Vater
Baby von Sommer

Radsport-Profi Jan Ullrich ist überglücklich: Freundin Gaby Weis erwartet ein Kind. Ob Junge oder Mädchen, weiß das Paar noch nicht. Von Hochzeit ist noch keine Rede.

Sie habens sicher schon erraten, das Baby wird im Sommer erwartet.

Leicht errötend

Q.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 07, 2003 4:33 pm

Es begab sich dass ich dereinst mit einem Freund meinen Vater besuchte der Abendessen mit Tee vorbereitet und serviert hatte. Als mein Vater sich nach der favorisierten Fussballtruppe meines Freundes erkundigte ergoss er eine halbe Tasse Tee ohne hinzusehen da er seine Augen starr gen meines Freundes Gesicht widmete in den Zuckertopf statt in seine Tasse.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy » Fr Apr 11, 2003 10:05 am

Rezeption gegen rechts
las ich und dachte mir: Nanu ein Antifa-Hotel, man kanns aber auch übertreiben.

Dann folgte ich dem Pfeil nach rechts und checkte ein
:roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Antworten