Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki » Mo Aug 18, 2003 10:15 pm

Ähnliche Verplantheit wie Hr. Dr. Dralle habe ich im SSV bei C&A an den Tag gelegt. Ich schau rum, habe ein Hemd in der Hand, und gehe raus, ohne dass es dudelt o. ä. Habe dann aber doch noch die 3 € gezahlt, bin ja kein Unmensch.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach » Di Aug 19, 2003 6:13 pm

Neulich bei Spiegel-Online:
Wehrmacht ohne Strom
Grade eben in diesem Forum (Wunderbare Schuljahre. Oder nicht?):
Bei uns wurde einmal ein Bengale im Klassenzimmer angezündet, und die bereits etwas ältere und gutmütige/nicht durchsetzungsfähige Lehrerin hat nichts dagegen unternommen.
Aber es war doch ein Feuerwerkskörper gemeint
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » Mi Aug 20, 2003 10:39 pm

Heute gleich mal im Doppelpack:

Als ich so durch Düsseldorf flanierte und die Schaufenster studierte, fiel mir ein Angebot in's Auge: Pferdegeruch - 8,95 €


Und als ich mal wieder im WV-Forum vorbeischaute sah ich einen interessanten Thread-Titel: Irakischer Angriff auf UFO-Hauptquartier.

Tze tze tze, diese Weltverschwörer.

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp » Do Aug 21, 2003 11:31 am

Heute vormittag saß ich im Bus und las Zeitung. Zeitung lesen im Bus hat den Vorteil, dass man so tun kann, als ob man die einsteigenden sitzbedürftigen Rentner nicht sieht, aber das nur nebenbei. Ich las gerade eine Meldung über einen Mann aus Einbeck, der geplant haben soll, das Trinkwasser der Stadt mit Zyankali zu vergiften. Als ich von dem Blatt hochsah und aus dem Fenster schaute, bog ein Kleintransporter mit dem Aufdruck "Lebensmittelversorgung" um die Ecke. Was las ich? "Lebensmittelvergiftung"!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » Do Aug 21, 2003 4:56 pm

Was habe ich mir nur dabei gedacht:
jugend-musiziert hat geschrieben:
Barschel hat geschrieben:Ich sollte um diese Uhrzeit wirklich keine Nachrichten mehr lesen.
Es hätte schlimmer kommen können, Herr Barschel.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten um diese Zeit noch einen Beitrag fürs Forum geschrieben. Der wäre gewiss in den falschen Strang gerutscht & Sie müssten hämische Besserwissereien ertragen.

Grüße,

jugend-musiziert
Hier der gemeinte Eintrag, den ich fälschlicherweise im Kultur-Forum postete:
Barschel hat geschrieben:Ich konnte es eben kaum glauben: Schöne neue Welt?
Rumsfeld vereitelt Anschlag in Irak
Nein, schade aber auch.

Richtig natürlich:
Rumsfeld verurteilt Anschlag in Irak
Ich sollte um diese Uhrzeit wirklich keine Nachrichten mehr lesen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Gamli
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 25, 2003 9:01 pm

Beitrag von Gamli » Do Aug 21, 2003 5:26 pm

Volkommen verwirrte mich das Bundesamt für Sadismus.
Das Vater Staat uns mit verschiedenen Gemeinheiten immer mal wieder schikaniert war mir bekannt, aber eine eigene Behörde? Achso, nein, Statistik stand da. Wäre ja aber auch zu schön gewesen... :(

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » Sa Aug 23, 2003 1:08 pm

Soeben interessiert Hans GB durchforstet und leicht verwundert auf die Meldung
Vier Klingonen fordern Gillette heraus
gestoßen. Was dieser Angriff dem klingonischen Reich bringen soll bleibt mir jedoch schleierhaft.

Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut » So Aug 24, 2003 11:54 pm

Herr Volta, so langsam muss man sich wirklich Sorgen machen. Sie sollten aufhören, am Klebstoff zu riechen, und wieder auf echte Drogen umsteigen. Hält ja sonst kein Mensch aus.

Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes » Mo Aug 25, 2003 9:49 am

Gestern las ich im Kabel 1 Videotext:

BLITZKRIEG! SCHNELL UND BILLIG!


War dann aber doch eher Werbung für ein Kreditinstitut...


hm
Signatur de France

Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Büchse der Pandora

Beitrag von Belle Tristik » Mo Aug 25, 2003 1:10 pm

So ganz passt diese Anekdote hier nicht rein, aber extra einen Strang "Was haben DIE sich bloß dabei gedacht?" möchte ich auch nicht eröffnen.

Wochenends bin ich mit meiner Freundin M. entlang des Viktualienmarkts spaziert und wir passierten eine schöne Werbetafel: "SUPER-SOMMER-SPECIAL: BEINE WACHSEN - nur 60 cent!"
"Och", meinte M., "für so fünf Zentimeter würde ich sogar mehr zahlen."

Belle

Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten » Di Aug 26, 2003 2:00 pm

Taliban kehren mit Mikrowelle zurück
Jaja dachte ich, wenn der Hunger kommt, kriechen die schon aus ihren Löchern. War dann aber leider doch keine so harmlsoe Welle.

Spiegel-Online-Quelle
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."

Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen » Mi Aug 27, 2003 11:27 am

ZDF-Bestenliste:

Eugen Drewermann, katholischer Theologe und Psychopat.

(natürlich Psychotherapeut, *mpff*)

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach » Mo Sep 01, 2003 12:21 pm

Soeben bei Spiegel-Online:
NEUER IG-METALL-CHEF

Arbeitgeber fordern 180-Stunden-Woche
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,263832,00.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki » Mi Sep 03, 2003 1:50 pm

Darüber habe ich noch stundenlang - und sogar jetzt, wie ich hier sitze und tippe - unfreiwillig kichern müssen:
In einem Straßencafé lese ich auf der Eiskarte: "Zitronen-Specksorbet".
War aber "Z.-Sektsorbet".
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!

Benutzeravatar
pilsenerbrauart
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 18, 2003 7:23 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Oesterstr. 18 25704 Marne

Beitrag von pilsenerbrauart » So Sep 07, 2003 3:02 pm

eben in den nachrichten:

"polizei honoriert giftgasanschlag in london"

nach erstaunter nachfrage bei meinem mitbewohner kam heraus, dass sie nur trainierte
The RocknRoll.com domain name is up for sale.

This would make a great domain for a record company or a radio station or anything to do with Rock N Roll music.

If you are interested in making an offer please contact:

William Bilancio

Antworten