Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Rolltrappe hat geschrieben:Ist doch alles Mantel wie Hose...
Gnihihi, sehr gut, werte Rolltrappe.

Ihre Signatur könnte aber mal aktualisiert werden...
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Die Aktualisierung ist geschehen...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
katernaschio
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 02, 2004 8:41 pm
Wohnort: das letzte Haus auf der linken Seite
Kontaktdaten:

Beitrag von katernaschio »

Bierbauchkäse aus dem All => Bärlauchkäse aus dem Allgäu
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

25 Verletzte bei Onaniermarsch in Nordirland. (n = r)

- DAS zu sehn wäre ich glatt auf die Insel geflogen.


Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
katernaschio
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 02, 2004 8:41 pm
Wohnort: das letzte Haus auf der linken Seite
Kontaktdaten:

Beitrag von katernaschio »

Yep, Verleser gehen dann doch wohl öfter mal in die "Schmuddelrichtung".

Ganz frisch gekichert:

SPIEGEL-DOSSIERS
Homosexualität:
"Offenheit hat ihren Penis"

-statt "Preis" halt, ne. Mannmannmann...
Benutzeravatar
Standardsituation
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 24, 2004 11:29 am

Beitrag von Standardsituation »

Vor geraumer Zeit war's mir ebenfalls kurz zum Kichern, als ich in irgendeinem wahnsinnig uninteressanten Spiegel-Online-Artikel die Warnung vor "Antisemitismus durch die Hitlertür" las. Am Ende stellte sich diese Tür dann leider als Hintner-, Verzeihung, Hintertür heraus.
All in all not a bad guy - if looks, brains, and personality don't count.
Benutzeravatar
dieter kolenda
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 03, 2004 5:13 pm
Wohnort: sowas hauptstadtmässiges...fängt mit 'b' an und endet auf 'n'

Beitrag von dieter kolenda »

hmmm...letztens,ja,da fuhr vor mir so'n kastenwagen, auf dessen hintertür ich doch glatt "menschenvermietung" & telefonnummer zu lesen glaubte...war ja eigentlich nicht soooo abwegig und ich freute mich auf meine persönliche leibeigene 24/7-sklavin...war dann aber doch nur 'ne "maschinenvermietung".schade!!!
auch schön: der aufdruck eines innenarchitektenlieferwagens, zu dessen dienstleistungen meinen augen nach auch "deflorationen" gehörte...komisch,wie vielseitig die raumausstatter heutzutage doch sind!",dachte ich,bis mein gehirn das gelesene zu "dekorationen" korrigierte.
naja,manchmal geht wohl das unterbewusstsein mit einem durch,wie schon einige vorposter in diesem themenbereich angemerkt haben...danke,herr freud,sie arsch!
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Eine beigeführte Digitalkamera hätte vielleicht noch deutlicher machen können, wie es mir mit einem Hinweisschild auf einer Autobahnraststätte unlängst erging.

Parkplatz, stand dort zu lesen, und unter einem Pfeil in Richtung der Parkplätze dann der kleinere Zusatz: Frauen 2 Plätze.

Vielleicht ahnen Sie schon, was spontan und ungelogen die erste Assoziation meines offenbar von zu vielen Internetwitzeleien über Einparkkünste von Frauen verdorbenen Gehirns war, anstatt die wahre Bedeutung des Schildes, nämlich dass hier schlicht die ersten 2 Plätze für Frauen freizuhalten seien, sofort zu erfassen:

"Prima", dachte ich, "die Verdoppelung des Manövrierraums wird hier die Gefahr von Kollisionen doch drastisch verringern."

Ich schäme mich ja so.

Grüße
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Einige von Ihnen werden sicher auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass man die Gattin des künftigen amerikanischen Präsidenten gerne zu Teresa Heinz Ketchup oder auch Teresa Heinz Curry verwurstet. Dabei ist das überhaupt nicht originell. Was kann man dagegen tun? Helfen Sie mir!

LLFP
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Heute morgen stand als angenehme Abwechlung zum normalen Arbeitsalltag eine Schulung an. Der erste Kaffee des Tages war zwar dem Körper schon zugeführt, hatte aber seine Wirkung noch nicht entfaltet und brauchte dies auch nicht mehr, nachdem auf der zweiten Folie der Präsentation die schöne Überschrift prangte: "The Solution Arschloch".

Die dem heftigen Wachwerden folgende Zweitlektüre ergab dann aber leider doch nur "The Solution Approach". Schade eigentlich.

Louis Antoine
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Tischlampe hat geschrieben:
25 Verletzte bei Onaniermarsch in Nordirland. (n = r)

- DAS zu sehn wäre ich glatt auf die Insel geflogen.


Tischlampe

aus irgendeinem grund hat spiegel-online leser Stefan Eich, Baden-Baden einen text zu obenstehender meldung in sein word programm eingegeben die rechtschreibprufung drueberlaufen lassen und das ergebnis dann an die zwiebel-fisch rubrik gesendet

Bild
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

observierer hat geschrieben: aus irgendeinem grund hat spiegel-online leser Stefan Eich, Baden-Baden einen text zu obenstehender meldung in sein word programm eingegeben die rechtschreibprufung drueberlaufen lassen und das ergebnis dann an die zwiebel-fisch rubrik gesendet
Ha, Stefan Tischlampe Eich, das ist ja mal ein Name.

Just gelesen:<a href="http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E ... ssort.html">
Dutzende Tote bei Kämpfen mit Schiitenmützen
</a>
tranqui

Beitrag von tranqui »

Heute im Büro haben sich doch tatsächlich zwei Kolleginnen über "Allgemeine Geschlechtsbedingungen" unterhalten. Schöner könnte der Einstieg in einen Genderdiskurs nicht sein?
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Sicher war es kein Versehen, sondern dem Redakteur saß wohl ein wenig der Schalk im Nacken, als man beim Kölner Stadt-Anzeiger für die heutige Ausgabe die Schlagzeile

Rechtsextreme nutzen Züge als Trittbrettfahrer

titelte. Natürlich waren Demonstrations- und Protestzüge gemeint, aber die Vorstellung von durch die deutschen Länder rasenden Schnellzügen mit rechts und links sich anklammernden Neonazis fand ich einfach wunderschön.

Grüße
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
priesterer
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 08, 2004 2:10 pm

Beitrag von priesterer »

Was kann das nur für ein blöder Laden sein, der seine Einkaufstüten beschrifter mit "AUSHILFE" ?

Ach so, da steht "A LUSH LIFE".

Hatte ich also doch recht: blöder Laden.

(Wer den Seifensieder Lush nicht kennt, kann sich unter http://www.lush-shop.de/ einen Eindruck verschaffen.)
Antworten