Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

oh, peinlich, wieder mal nicht nicht angemeldet...

das mit inri war von mir...
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

um mal wieder zum thema zurückzukehren

Beitrag von Peter Hartz »

Heute morgen, kurz nach dem ersten Kaffee, fand ich das recht "erheiternd"
Statistiken Saarland

VERÖFFENTLICHUNGEN DES STATISTISCHEN LANDESAMTES


I. ZUSAMMENFASSENDE SCHRIFTEN

II. FASCHISTISCHE SCHRIFTEN
Waren dann aber doch nur "fachstatistische" Schriften.
Schade eigentlich...
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

In Dänemark gibt es den Netten Ort Borsmöse. Ich habe dann irgendwann mal festgestellt, daß es nur Börsmose heißt. Schade eigentlich.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Herbert Hisel

Beitrag von Herbert Hisel »

Üblicherweise begrüßen mich beim abendlichen Umsteigen auf dem Weg von der Arbeit zuerst die Christen mit den Worten: „Haben sie schon einmal über Jesus nachgedacht?“ gefolgt von den Tierschützern mit dem Satz: „Sind sie ein Tierfreund?“ und schließlich ertönt es: „Haben sie zehn Minuten Zeit für Kinder?“ Großstadtbewohner werden mit dem Problem vertraut sein.
Hinterlistigerweise hatten sie sich am Montag letzter Woche abgesprochen, die Belästigungsreihenfolge zu verändern, sodaß ich die Freunde der knopfäugigen Natur mit den Worten „Danke ich habe heut schon gebetet!“ zurückwies. Wenn man sich vorstellt, was da alles hätte sonst noch passieren können.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbert Hisel
Gast

Pinkel ade

Beitrag von Gast »

Bekommen Sie auch öfters ein Lachflash beim Pinkeln???

Es war an diesem jenem schönen Wochenende... Ich fühlte mich so richtig hier und jetzt... ich saß in dieser Cubanischen Bar die türkische Kellnerin brachte mir das Lieblingsgetränk der Brasilianer einen Caipi...
es war bereits der Dritte und endlich konnte ich die Wirkung der etwas gehobenen Ottonormalverbraucherdrogen spüren... Der Drang mein Revier zu zeichnen führte mich auf die Toilette... Schwankend, mit einer Hand angelehnt an die Wand.... sprudelte der Sekt der Natur aus mir heraus... und es ging wieder los... Ich bekamm einen Lachflash... Ich kriegte mich nicht mehr ein...Panik... die Toilettennutzer neben mir begannen Ihre Penisgrößen zu vergleichen... ich drehte mich um und ein Schwall angereichtertes Urin ergoß sich auf den Hosen der anderen Mitbenutzer... Ich bekamm einen Gesichtskrampf aufgrund von Magnesiummangels und würde ins Krankenhaus eingeliefert... per UPS....

Ich bekomme immer noch einen Lachflsah beim pinkeln... aber ich pinkle jetzt im liegen...

Prost...
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Wenn überhaupt, dann gehört das Ganze wohl eher hierhin:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... =alkstrang

M.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich gehe sogar eine Spur weiter und behaupte, wenn das irgendwo hin gehört dann noch am ehesten unter die zarten Fittiche des "Herrn" Comedyprinz.
Gast

Sherlock Volta

Beitrag von Gast »

Danke Herr Müller... hatte ich in der Eile übersehen...

Herr Volta... sind Sie sicher... nur wegen den drei Pünktchen... oder wegen der Genialität des Textes...?
Gast

Elektriker Latinum

Beitrag von Gast »

Herr Müllers Signatur:
"Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)"




Wer einen Stromschlag bekommt, ist nicht immer Elektriker!
Wer gegen den Strom schwimmt ist ein Lachs, gegrillt esse ich ihn am liebsten! Karl Heinz Detlev von Stromhügel 700 km/h n.C.
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

"Herr" Gast: Sowas können Sie auch per PM versenden, dann nerven Sie wenigstens nur eine Person mit Ihren geistreichen Ergüssen...
Bleiben wir doch on-topic.

M.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich las grade die Schlagzeile im Nachrichtenticker:

"Seit einem Jahr Beichte im Berliner Dom"

und dachte: Herrjeh, der Typ muss ja schwer gesündigt haben!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Na so ein Zufall:

http://www.taz.de/pt/2004/11/04/a0315.nf/text
gurke des tages

Verblüffung, Bestürzung, Bedauern mischten sich gestern in der Wahrheit-Redaktion, als wir die erschütternde Meldung der Nachrichtenagentur dpa lasen: "Seit einem Jahr Beichte am Berliner Dom". Mein Gott, was hat die arme Sau denn alles ausgefressen, dass sie gar nicht mehr aufhören kann, ihren Sündenkatalog herunterzubeten? Da müssen ja schlimme Dinge dabei sein. Kann nicht endlich jemand dem reuigen Frevler vergeben. Oder soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen? Die Wahrheit meint: "Ego te absolvo."

taz Nr. 7505 vom 4.11.2004, Seite 24, 17 Zeilen (TAZ-Bericht)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Fragt mich doch meine Frau beim Kreuzworträtseln, seit wann denn das Elsass ein ostfriesisches Grenzland sei.

Das stand natürlich "ostfranzösisch".
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Einer unserer Kunden bekommt einen Zentrallagerrabatt und eine Konzentrationsvergütung. Bei einem Gespräch mit einem Kollegen aus unserer Buchhaltung fiel vor kurzem zwangsläufig der Begriff Konzentrationslagerrabatt.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Was ich mir alles so gedacht habe, als ich ueber die folgende Webadresse
http://www.npd-solutions.com
gestolpert bin, koennen Sie sich wohl selbst denken. Leider haelt der Button "NPD Papers, Resources & Links" nicht was er verspricht.
Antworten