Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Im Hintergrund ZDF-Info-Kanal, Reportage über die fabrikmäßige Herstellung von Hefenusszöpfen (nur mit einem Ohr dabei):

"Anschließend wird der Teig von Waldzwergen durchgeknetet."

Süß, nicht wahr?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 992
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Gestern Abend beim Tabu-Spielen: Mein Sitznachbar, der gegnerischen Gruppe angehörig, muss den Begriff "Orchester" erklären und beginnt folgendermaßen: "Also, wenn du in ein Piercing-Studio gehst ..." - In dem Moment ist die Sanduhr abgelaufen, doch ich muss nachhaken: "Was hat denn ein Orchester mit einem Piercing-Studio zu tun?" - "Was, Orchester?", stammelt der Mitspieler, "ups, ich habe 'Ohrstechen' gelesen ..."
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Nein, dieser Jockel:
Fischer in Thailand zum Tode verurteilt
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395816,00.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Saß neulich mit holder Weiblichkeit im Cafe´, einen Kaffee zu trinken und mußte beim kurzen Blick aus dem Fenster auf einem draussen aufgestellten Schild lesen "SCHEISS AUF EIS"! Sie können sich denken welche Buchstaben fehlten?!

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich nicht. Welche Buchstaben fehlten denn?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

SC

Bitte schön!

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Aber jene Buchstaben fehlten doch nicht, sie waren überzählig.

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ich nahm diese (zusätzlichen, überzähligen usw.) Buchstaben im Augenwinkel wahr!
Bei der Arschkälte von Minus 17 Grad Celsius, in der dieses Schild stand, konnte ich wirklich sagen auf dem realexistierenden Schild fehlten o.g. Buchstaben.


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Royal Thai

Beitrag von Royal Thai »

Gewohnt zügig durch das Fernsehprogramm gezappt - dann beim Südwestfunk hängengeblieben, denn eine Sekunde lang glaubte ich, dort gäbe gerade Thomas Gsella sein erstes Fernsehinterview als SuperLupo-Gewaltiger. Doch es war nur einer, der ihm unbestreitbar ähnelte, wenn auch er noch etwas jünger und frischer war.
Bevor ich weiterzappte, wurde ich vom Moderator über den Dichter-Doppelgänger aufgeklärt: Es handelte sich um den Vorsitzenden eines neu gegründeten Vereins zur Bekämpfung übertriebener, wirklichkeitsfremder Schönheitsideale mit dem Namen Internationale der Hässlichen e. V..
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Junge Musikanten im Musik Fernsehn "Gott ist ein Panzer" singen gesehen und gehört, war dann aber leider doch nur "Gott ist ein Popstar"
Toleranz für Riesen-Janz
Gast

Beitrag von Gast »

Letztens durch einen Arbeitskollegen die Band "White Stripes" empfohlen bekommen.

Das Album "Elephant" gehört. Speziell: "There's No Home For You Here".

Und immer gehört:

"There's no home for you nigger, go away
There's no home for you here"

Und dann *White* Stripes.

Dachte schon, ich hätte Nazis gefunden.

Schönen Gruß

Ihr Gast
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Apropos Musik: Gerade ist es passiert, da habe ich das Wort "Karikaturenstreit" das eine Mal zu oft gelesen, es passte nicht mehr in den Hippocampus und ich stutzte: Karaokestreit? Oh Gott, was haben wir jetzt schon wieder angestellt!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

"Ein butterweiches »Aktionsbündnis Sozialproteste« macht Front gegen Zwangsumzüge", glaubte ich gestern in der jungen Welt zu lesen. Und obwohl es im Original "bundesweites Aktionsbündnis" usw. hieß, ist mein Verleser höchstwahrscheinlich trotzdem zutreffend.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

"DEUTSCHLAND/FIRMEN/BAYER

Bayer beginnt zweite Zulassungsstudie für Gesinnungshemmer"

Wie bitte?, dachte ich, jetzt basteln die schon chemische Pillen gegen unerwünschte Gesinnungen?

Aber in Wirklichkeit geht es nur um Gerinnungshemmer.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Der kostenlose Gehaltsscheck entpuppte sich dann leider doch nur als kostenloser Gehaltscheck.
Was habe ich denn auch erwartet.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten