Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Tischtennis-WM, Dopingerfolg für China
Naja, es war dann doch bloß ein Doppelerfolg. Aber ganz abwegig ist das mit dem Dopingerfolg bei den Chinesen ja auch nicht, oder?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

heut früh wollt ich ein wurstbrötchen essen und, wegen der gesundheit eine tomate.
also legte ich die tomate auf mein brettchen und fing an das brötchen abzuspülen...
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Es scheint wohl mit dem Erdmagnetfeld etwas nicht zu stimmen. Habe heute früh ganz souverän meinen Slip ins Klo geschmissen und stand dann plötzlich ratlos mit dem Papier in der Hand da. Spülen oder nicht spülen - das war hier die Frage...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Gast

Beitrag von Gast »

heute früh hab ich den wecker einfach mal wecker sein lassen und ging nicht studieren.

was hab ich mir bloß dabei gedacht? :D
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Soeben las ich "Online im Jever-Chat sind:"

Daraufhin zog es mich dann an den Kühlschrank.

In diesem Sinne

wurstd

@MTBBB: Seit Tagen versuche ich mir vergeblich den von Ihnen geschilderten Vorgang vor Augen zu führen. Folgende Fragen verfolgen mich dabei unaufhörlich:
- hatten Sie Ihren Slip schon angezogen, bevor Sie auf Toilette gingen?
- wie fand dann der Slip den Weg in Ihre Hände?
- wollten Sie den Slip nach Ihrer Notdurft anziehen, und hatten Ihn dazu schon mal auf den Klopapierhalter gelegt? (bisher mein favourisierter Ablauf Ihres Tuns)

oder wie, oder was?
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Hm. Hm. Tja. Deshalb habe ich es in genau diesem Strang gepostet: Weil ich es einfach nicht mehr weiß - es ging so schnell und folgerichtig, obwohl es unsinnig war und dann war ich baff.

So bleiben Ihnen Ihre Phantasien und ich gehe davon aus, dass jede einzelne dabei ehrenhaft ist. :oops:
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

als ich gestern mit dem fahrrad durch einen kreisverkehr fuhr, wollte vor mir ein auto in den kreisverkehr einbiegen. um diesem auto zu signalisieren, dass ich den kreisverkehr verlassen möchte, so dass er problemlos in selbigen hineinfahren kann, hob ich aus versehn und unbewusst meinen rechten arm...
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Na, da möchte ich ja dann lieber doch nicht wissen, was Sie sich dabei gedacht haben...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Gestern abend durch 'ne Seitengasse gegangen, an einem Neubau gelesen "BüSos Wohnungen"; spontan an Brandanschläge gedacht und dann doch resignierend "Büros Wohnungen" gelesen!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Der Maulwurf-Krieg

Verfolgen die vom BND bespitzelten Journalisten Erwin D. bis in den Irak und metzeln dort willenlos um sich?

Wer das gedacht hätte, wäre ein ziemlicher Idiot. Es geht nämlich um Deutschlands Hobbygärtner auf der Jagd!
Zuletzt geändert von Charlston S. Burgundy am Di Mai 23, 2006 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

katchoo hat geschrieben:Haben Sie diesbezüglich schonmal einen Blick in den Duden geworfen? Dann müßten Sie sich da vielleicht gar nicht so arg einen abbrechen, nach dem Herrn Korrektor jammern und mir meinen sonntäglichen Frühstückstee verderben.
Wozu Sie da allerdings bestimmt nichts finden, ist zum Einschluß solcher Satzteile in Hochkommas. Was haben Sie sich dabei nur gedacht?
Nur ein Tip: Wenn man nicht weiß, in welcher Weise man seine Texte korrekterweise schreiben sollte, dann formuliere man einfach anders und vermeide Wörter, die einen überfordern.
Stimmt, da war ja noch was. Verehrtes Fräulein Katchoo, wenn Sie meinen Beitrag nicht angemessen zu korrigieren wissen, dann halten Sie (sich) doch gefälligst...

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Gestern am zweiten Bierfässchen gelesen: "Inhalt Slither"
aha.
Waren aber dann doch nur 5 liter.
Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 03, 2006 8:01 am
Wohnort: Ilkas "ISS WAS"

Beitrag von Zwackelmann »

Wenn ich auf einen Link in diesem Forum klicke, werde ich freunlicherweise zunachst von einer Seite "safeurl.de empfangen und weitergeleitet. Warum nur, in wessen Namen auch immer, lese ich "saeuferl.de" mit der Assoziation "saeuferleber"?

Mit Bedenken, Zwackelmann
Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß SIE nicht hinter einem her sind.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Neulich am Schwarzen Brett gesehen: "Suche Rassist für Bandgründung"; raten sie mal, welches Instrument er/sie spielen soll!

Baseballschläger schwingend ab,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Axel G2

Beitrag von Axel G2 »

sollte es ein farbiger oder linker Rassist sein....?????
Antworten