Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Und plötzlich war mir alles klar: "das also ist Dinsdale!"

I wo, war dann doch nur Kinkade. Aber trotzdem ein Blick wert, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit geht ja wieder die Sucherei nach dem passenden Geschenk los: http://kinkade.collectiblestoday.com/ct ... tk?TopShop

Der Rest des Shops ist übrigens ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Und wenn man keine Weihnachtseschenke braucht, dann kann man sich auch ruhig selber mal was gönnen.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

"Onanier-Parade in Irland" statt Oranier-Parade. Naja.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Prof. Adorno hat geschrieben:"Onanier-Parade in Irland" statt Oranier-Parade. Naja.
<a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 822">Siehe auch hier.</a> Anscheinend ein beliebter Verleser.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

So ein saftiges Stückchen Rassismus schmeckt auch dem Oberhäuptling der USA ganz schmackofatz!

Äh, doch nicht...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Heute habe ich zum ersten Mal den Radio leiser gestellt, um meinen eigenen Selbstgesprächen besser folgen zu können.

Allmählich wirds zappenduster.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Prof. Adorno hat geschrieben:"Onanier-Parade in Irland" statt Oranier-Parade. Naja.

Naja, sooooooooo absurd ist der Verleser ja nicht:

Großbritannien/Gesellschaft/

250 Teilnehmer bei umstrittenem Wettbewerb zur Selbstbefriedigung

London (dpa) - Mehr als 250 Menschen haben in London an einem umstrittenen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung teilgenommen. Mit der Veranstaltung sollte Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt werden, die sich im Kampf gegen Aids und für sexuelle Aufklärung engagieren, berichtete die britische Press Association am Sonntag. Für jede Minute, die Teilnehmer masturbieren, spenden Sponsoren Geld. Die Idee für den "Masturbatathon" stammt aus San Francisco, wo bei einem ähnlichen Wettbewerb seit fünf Jahren Tausende Dollar an Spendengeldern zusammenkommen.

Der Wettbewerb fand in einem Fernsehstudio statt und wurde von dem Sender Channel Four für eine Dokumentation gefilmt. Die Teilnehmer konnten jedoch wählen, ob sie gefilmt werden wollen oder nicht. Es gab Einzelkabinen, einen Gemeinschaftsraum für Männer und Frauen sowie ein "Exhibitionistenzimmer" für diejenigen, die mit dem Filmen einverstanden waren.
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
FFB

Beitrag von FFB »

"Traurigwochen" statt "Trauringwochen" las ich im Schaufenster eines Juweliers. Muss mal meine Frau fragen, was sie dazu meint.
Benutzeravatar
H.H. Serlustisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 13, 2004 1:43 pm
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von H.H. Serlustisch »

Neulich beim Bierkaufen standen hinter mir an der Kasse zwei ca. 17-Jährige, von denen der eine ein Sixpack von diesem neumodischen Bier-plus-irgendein-Zusatz-damit-auch-Leute-die-kein-Bier-mögen-es-trinken-können-Zeugs aufs Band legte. Gemäß meines ersten Blicks nannte es sich "Beck's Child Orange". Und auch wenn mein zweiter Blick mir weiß machen wollte, dass es sich eigentlich um "Beck's Chilled Orange" handelte - welcher Name passender ist, steht wohl außer Frage.
Kommissar Schimpanski

Beitrag von Kommissar Schimpanski »

Letztens verlas ich mich in der Fernsehzeitschrift schwer an einem Programmtip für eine Sendung über Reinhold Messner, in dem dieser natürlich nicht als Abenteurer und Globaltrottel bezeichnet wurde.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hui, ein Gastbeitrag so hoch dotiert! Aber verdient!

Gestern anlässlich des Spandauer Altstadtfestes durch eben diese gelaufen und den tollen Aufreißer gesehen: Friseursalon XXXX Herren, Damen, Rinder!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Dieser Artikel ist zwar gar nicht von Katja Riemann, aber möglicherweise nimmt die ja auch an der beschriebenen Aktion teil. Passen würde es jedenfalls wunderbar:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archi ... 762387.asp
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Was hat sich Word eigentlich dabei gedacht, als es mir als Korrekturvorschlag für "Multitude" unter anderem "Multilude" und sogar "Multijude" empfahl? Und was habe ich mir jeweils darunter vorzustellen?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

free hardcore pom

Beitrag von jugend-musiziert »

Ich denke übrigens, dass man getrost über ein Wort wie "pomologisch" stolpern darf, auch zwei- oder dreimal. Das liegt nämlich am Schrifttyp und sonst gar nichts.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Gerade gelesen: Konzept Sondermüll.

War aber dann doch nur Sondermodell.....
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Gestern in der Uni las ich eine Reklame, auf der groß das Wort Jugendbergwerk geschrieben stand. Kurz bevor ich laut den Stoßseufzer: "So weit sind wir schon", von mir gab, guckte ich lieber nochmal genau hin.
Es war dann doch nur das Jugendherbergwerk Oberfranken.
Andererseits hätte ich schon gerne ein paar Kommilitonen und Dozenten unter Tage gesehen.
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Antworten