Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Schien mir im ersten Moment einleuchtend als Todesursache:
internetcologne.de hat geschrieben: Der Tierfilmer und Publizist Heinz Sielmann ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 89 Jahren an München, wie die Heinz Sielmann Stiftung am Sonntag in Berlin mitteilte.
War dann auf den zweiten Blick aber doch anders.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Oh, jetzt dreht der Köhler völlig durch, erst wird der penetrante Zonenbarde geehrt, und dann dies;
Newsticker hat geschrieben: 15:36 Bundesverdienstkreuz an Bande von Spiegel-Verlag-Geschäftsführern
Die Realität war aber auch nicht viel besser:

Bild
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Der Titel der Sendung klang wie eine Drohung: "2000 Jahre Christiansen". Es ging dann aber wohl doch nur um die Anfänge des Christentums.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Kokussnuss

Beitrag von Kokussnuss »

In einem Zeitungsbericht über zwei flüchtige Bankräuber hatte ich zunächst gelesen, daß sich die beiden in einer Spielothek vor der Polizei eingegeelt hätten. Das stimmte natürlich nicht. Auch nicht, daß sie sich eingegeilt hätten. Es hieß natürlich eingeigelt.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

"Kai Fotze, ähh... Pflaume!", korrigierte ich zum Glück noch rechtzeitig hinterher, als ich gerade wieder gebannt der Scheiße zusah, die aus dem Arschloch des Privatfernsehens in mein Wohnzimmer und auf meinen Kopf kroch.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Gast

Beitrag von Gast »

Airsoul hat geschrieben:"Arsch, ähh... Kopf!", korrigierte ich zum Glück noch rechtzeitig hinterher, als ich gerade wieder gebannt der Scheiße zusah, die aus dem Arschloch des Privatfernsehens in mein Wohnzimmer und auf meinen Kopf kroch.
knapp, was?
Gast

Beitrag von Gast »

Airsoul hat geschrieben:"Kai Fotze, ähh... Pflaume!", korrigierte ich zum Glück noch rechtzeitig hinterher, als ich gerade wieder gebannt der Scheiße zusah, die aus dem Arschloch des Privatfernsehens in mein Wohnzimmer und auf meinen Kopf kroch.
Sie sind ein sehr aggressiver Mensch. Aggressive Menschen verwechseln oft ihr unfreiwillig tölpelhaftes Auftreten, ihre schlechten Manieren und ihre explosiven Hassausbrüche mit Humor. Da diesen Menschen oft die nötige Distanz zu sich selbst und 'dem Objekt' fehlt, empfehle ich Ihnen, Ihren Beitrag doch noch mal bei einem der zahlreichen darauf spezialisierten therapeutischen Foren einzureichen und gemeinsam mit Fachleuten zu besprechen.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Anonymous hat geschrieben:Aggressive Menschen verwechseln oft ihr unfreiwillig tölpelhaftes Auftreten, ihre schlechten Manieren und ihre explosiven Hassausbrüche mit Humor. Da diesen Menschen oft die nötige Distanz zu sich selbst und 'dem Objekt' fehlt, empfehle ich Ihnen, Ihren Beitrag doch noch mal bei einem der zahlreichen darauf spezialisierten therapeutischen Foren einzureichen
Gute "Empfehlung". Man muß Aggression aber nicht unbedingt als das pure Böse betrachten, es sei denn, man hat Bock auf gepflegten Selbsthass (empfehlenswert). Da steckt doch auch genereller Antrieb und Lust drin, die , das ist empfohlen, fruchtbar gemacht werden kann. Ich empfehle alles. Empfehlung, ick hör dir trapsen. Empf, empf.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Sie Sind als Gast - per se - zunächst einmal <del>ein dummes Arschloch</del> unzureichend privilegiert<del>, um auch gleich in der Sprache zu bleiben</del>. Statt Ihnen jetzt jedoch ein weiteres und durchaus berechtigtes "gfy" (Internet) angedeihen zu lassen, sei lediglich auf Tucholskys Aussage verwiesen, dass "Satire" - im Gegensatz zu vielen Usern finde ich es einigermaßen jämmerlich, sich durch die Teilnahme an einem sog. Satireforum auch gleich als "Verfasser satirischer Beiträge" zu sehen, überspanne den Bogen in diesem Fall jedoch bewusst - alles darf, nur nicht langweilen. Wenn ich Ihren unerwünschten Gastbeitrag damit hätte verhindern können, hätte ich allerdings viel lieber gelangweilt.

Spaß/Hass beiseite, für weiteren Unsinn - besorgniserregend unlustig war Ihre Wortwahl ja nichtmal - besorgen Sie sich doch bitte einen Account und klären solche Dinge per Privatnachricht, damit wir hier im Strang beim Thema bleiben bzw. Sie mir in Zukunft zeigen können, wie man es viel besser macht.

[ETA: nachdem mich kein Moderator auf die Unangebrachtheit meiner wüsten Beschimpfung aufmerksam gemacht hat und mir der Troll zudem satt erscheint, habe ich eigenmächtige Maßnahmen zur Entschärfung der feindseligen Stimmungslage getroffen]
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

"Mensch Airstuhl" habe ich mir dabei gedacht, "sein se doch ruhig weiter aggressiv, denn: Aggressivität ist eine natürliche Verhaltensweise, ausgelöst durch Ansteigen des Adrenalinspiegels - und der steigt, wenn das Individuum das Bedürfnis hat, sich zu verteidigen. Insofern ist das Ausbleiben von aggressivem Verhalten in manchen Situationen (Kai Genital et. al.) stets Zeichen einer bedenklichen Gemütsstörung"
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ab und zu findet man ja tatsaechlich was im SL-Ticker ueber den neuen Borat Film. Wen wundert es da, dass ich dort gerade

ALI G: Längerer Bezug fraglich

las.
lotte marlborough

Beitrag von lotte marlborough »

Lese gerade für eine Hausarbeit das Buch Einsame Cowboys. Jungens in der Pubertät aus dem Deutschen Taschentuch Verlag.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

"Idomeneo"-Wiederaufnahme: Polizeischutz für Mozart-Opfer
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 84,00.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Anne Woll

Beitrag von Anne Woll »

Wahrscheinlich hätte ich vom Kauf des Bob-der-Baumeister-Hefts auch dann abgesehen, wenn die Titelzeile wirklich "Bobs Ohrenschmalz" gelautet hätte. An Bobs Ohrenschützern, die dem Heft beilagen, war ich aber definitiv nicht interessiert.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Stoiber bleibt Spitzelkandidat
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten