Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

... Sie wissen schon...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

TalkingSeal hat geschrieben:... Sie wissen schon...
Nur Mut! Irgendwann wird es auch Ihnen gelingen, sich anzumelden, bevor Sie was posten, dann können Sie ja auch immer gleich eine Erfolgsmeldung ("ich war's wirklich", "Strike!" oder was man heute so sagt) hinterherschicken und schon kommen Sie auf viel höhere Postingraten.
(Und man kommt nicht in Versuchung, nach jedem Gastbeitrag igelmäßig "TalkingSeal?" zu fragen.)
Bitte, Topic steht wieder zur Verfügung ...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Sie Sonne scheint!

Beitrag von Axel G. »

Martin Born gestorben
18.05.2007

Stuttgart (pressrelations) - Martin Born gestorben
An den SWR4 dachte ich eigentlich nicht als ich die Schlagzeile las! War es dann doch und kein Stern fehlte am Himmelszelt, auch nicht der ganz große!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Deutschlandfunk nennt die Dinge beim Namen: „Lagos ist eine Neger-Metropole“, hieß es da schnörkellos in einem Bericht über Nigeria. Grübelnd, ob sich, von mir gänzlich unbemerkt, dieses Land vielleicht doch wieder den unerfreulicheren Kapiteln seiner Geschichte zugewandt hat, vernahm ich glücklicherweise noch das Thema der Beitragsreihe: Mega-Cities.

Vorerst erleichtert griff ich zum Tabak.
Gast

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast »

"Kochen - Härter als Granit und fester als Beton"

auf dem Titelblatt einer Gratis-Öko-Gesundheits-Zeitschrift
erschien mir gar nicht so verwunderlich,
der Artikel war dann aber über Anatomie.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Barschel »

Als ich im Kaufhof ein Parfum erblickte, das "Insolvenz" hieß, stutzte ich zunächst.
Bild
Als ich aber dann den Preis sah, war alles sonnenklar...
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Verkatert »

"Die Kölner nennen die Dinge beim Namen!" dachte ich anerkennend nach einem flüchtigen Blick aufs Eckschild, als ich während einer Irrfahrt die Kanakenstraße entlangfuhr, die sich leider doch noch als Kamekestraße herausstellen sollte...
Dürer? Hab ich nie gelesen.
wurstauflauf
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 08, 2007 1:37 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von wurstauflauf »

Todesbengel 2005 hat geschrieben:während einer Irrfahrt die Kanakenstraße entlangfuhr
Einfach weniger saufen, Dicke, das schärft den Orientierungssinn. Da kann man auch Straßenschilder wieder besser erkennen, Buchstaben entziffern.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von MMC »

wurstauflauf hat geschrieben:
Todesbengel 2005 hat geschrieben:während einer Irrfahrt die Kanakenstraße entlangfuhr
Einfach weniger saufen, Dicke, das schärft den Orientierungssinn. Da kann man auch Straßenschilder wieder besser erkennen, Buchstaben entziffern.
Dinsdaple?
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Lavard »

Polizeipräsidium Südhessen hat geschrieben:Darmstadt (ots) - Die Polizei sucht einen etwa 20 bis 23 Jahre
alten Mann, der am Donnerstagnachmittag in Wixhausen eine Zwanzigjährige sexuell belästigt hatte.
Und ich dachte immer, in Wixhausen gibts sowas nicht...ähem...t`schuldigung.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von alfredruby »

.

Es gibt ja noch ganz anderes...


(off topic, ich weiß. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Tschuldigung.)
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Lavard »

Da bin ich ja beruhigt, daß wenigstens einer ähnlich pubertär veranlagt ist...

Ein hübscher Eintrag findet sich noch im Gästebuch des Wixhausener Blasorchesters (prust!):
...Zumal die sinfonische Blasmusik eher geneigt ist zur musikalischen Selbstbefriedigung von, zugegeben meist talentierten, Musikern beizutragen...


Jaja, all diese Solisten in Wixhausen...
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Weltalltag-Man »

Ich hab ja auch jetzt erst erfahren, daß die schwarzen Balken bei der Tagesschau was mit dem 16:9 Format zu tun haben, dachte zuerst, das wäre ein Trauerrahmen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Weltalltag-Man hat geschrieben:...dachte zuerst, das wäre ein Trauerrahmen.
Zu Ehren des alten Formates?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Weltalltag-Man »

Zu Ehren von Wayne. :twisted:
Antworten