Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Quodlibet »

Liegt's an mir, am Lichtmangel oder den niedrigen Temperaturen? Auf jeden Fall mußte ich den zur Überschrift Schuss aus einer Luftdruckwaffe gehörigen, gähnend langweiligen Polizeibericht lesen um zu begreifen, daß diesmal unsere heldenhaften Militärflieger keine Schuld trifft.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Gast

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast »

Ex-Schüler unter sich

"Ich hatte mein Abi damals mit 3,7 gemacht."
"Ich erst mit 19."
Katzipori
Beiträge: 23
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:51 am

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Katzipori »

Das Abdriften der Süddeutschen Zeitung in Richtung Spiegel-Schmuddel-Ecke schien mir endgültig vollzogen als ich den Link zur Wissensparte unter dem Titel "So ficken sie richtig. Sex, Alkohol, Arbeit - alles hat seine Zeit" lesen musste. Die korrekte Überschrift mit "t" statt "f" überraschte mich dann beinahe schon.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/784/459426/bilder/
"Die Übergabe eines Fahrzeugs ist der emotional wichtigste Moment im Leben eines Käufers."
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von hijack »

Der coole "Elektro-Funk" Aufdruck auf dem Mercedes Vito vor mir war beim zweiten Blick nicht mehr ganz so cool und entpuppte sich als "Elektro-Fink" Elektroinstallationen bis 30 KV.
Meisenmann

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Meisenmann »

Unterschätzen sie nicht den gewöhnlichen Elektro-Fink! So einer zwitschert schon mal das ganze Wochenende ohne Unterlass durch und versorgt sich völlig autark mit Schigger-Grooves. Irgendwann bekommen sie allerdings den Schnabel nicht mehr richtig auseinander und müssen ins Chill-Out-Vogelhäuschen mit extragroßem Meisendisco-Knödel gebracht werden.
Benutzeravatar
hilfe
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 12, 2008 9:59 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von hilfe »

Gerade auf FAZ.net während des Essens gelesen:
Eilantrag gescheitert
Flughafen Egelsbach darf am Buffet verkauft werden
Schwarz auf Weiß stand da aber "an Buffet". Gemeint war also der schwerreiche Finanzinvestor.
Gast

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast »

Kuhfladen aus Bangladesh an deutschen Hochschulen?

Las gerade: "Bei Prüfungen bescheissen deutsche Informatikstudenten gerne mit gekauftem Billigkot aus Bangladesh"
Sollte natürlich Billigcode heissen. *Tss Tss*
Benutzeravatar
Schnüwel
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:08 am
Wohnort: Siegburg

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Schnüwel »

Nachdem ich mir die Lachtränen aus dem Auge gewischt hatte, wurde schnell klar, dass die Dame ihren Kollegen nicht wegen sexueller Belustigung, sondern doch wegen Belästigung angezeigt hatte.

Mit "u" statt "ä" hätte sie wohl auch eher Lust gehabt, eine Dankeschönpostkarte im nächsten Postshop zu kaufen. Oder auch nicht.
Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von hijack »

Interessant ist, wie die anderen Teilnehmer gucken wenn Sie mit geschminkten Gesicht und Clownsnase zum Kinderreanimationskurs kommen.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von hijack »

Spiegel Online schreibt
"Neben "Far Cry 2" hatte K. auch die Scheißspiele "Counter Strike" und "Tactical Ops" installiert."

So Schieße finde ich die Spiele nicht
Superbrüller!

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Superbrüller! »

For Mario Barth

Warum will der Papst kein Kondom?
Na, weil ihm reicht doch schon ein Petersdom.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Barschel »

"Ab dem kommenden Montag können Amokläufer die Abwrackprämie bereits nach dem Autokauf beim BAFA reservieren."

Ist ja schon spät... nach dem zweiten Hinsehen waren es doch nur wieder die Autokäufer.
...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Quodlibet »

Der Elektronikhöker bot mir gestern nacht per Mail einen Fritzl WAHN-Verstärker an, bloß gut, daß ich nicht voreilig bestellt habe, wer braucht schon einen Fritz! WLAN- Dingsda...
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von FinnCrisp »

À propos Fritzl ...

"Hatte Fritzl Mitwisser?" las ich auf der GMX-Startseite. Was aber tatsächlich dort stand, war: "Hatte Fritzl Mitesser?"

(Nein, stimmt nicht, da stand wirklich "Mitwisser". Das andere wäre aber lustiger gewesen.)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten