Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Bestens informiert über Madonnas neuesten Adoptionspläne (Negerkind Nr. 254) überfliege ich die Webseite des Boulevardblatts Spiegel Online und stoße dabei zufällig auf folgende Schlagzeile:

WARME WORTE VON GUY RITCHIE: Madonnas Ex bedauert Adoptionsschlampe

Nach nochmaligem Lesen stellte sich jedoch heraus, dass besagter Herr Ritchie nicht seine Ex-Frau bedauert, sondern deren Niederlage ...

Madonnas Ex bedauert Adoptionsschlappe
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Dass ich im Zug auf einem Werbeplakat für das Asisi-Panometer in Leipzig 'Assimeter' las, bleibt wohl den frühen Morgenstunden geschuldet. Dass dieses Meßgerät in Leipzig aber verstärkt ausschlagen würde ist wohl einfach den vielen Arschlöchern zuzuschieben, die dort die Straßen unsicher machen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Quodlibet »

Ich natürlich wie üblich nichts Böses, aber was hat der Berliner Kurier sich dabei gedacht:

Voro haut ab
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Henriette Schpemming »

Neulich in der Zeitung gelesen: "SPD möchte Geringverdiener zukünftig noch stärker entlassen."
Stand dort natürlich nicht so geschrieben.
BILD-Leser

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von BILD-Leser »

Kongeniales Product Placement und ein Witz, der sich gewaschen hat.


http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... ehler.html
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Larifari »

Liebe Küchenpsychologen, was ist los, wenn mich innerhalb kurzer Zeit die folgenden Verleser ereilten?
- Zunächst deutete ich eine Bild-Schlagzeile als "Heidi Klum bringt ihren Vater um", obwohl da wohl "Heidi Klum bangt um ihren Vater" gestanden haben muss.
- Dann wunderte ich mich über ein Schildchen an einem Gebäude, auf dem die Scharlatan Rechtsanwälte um Aufmerksamkeit für ihr Gewerbe heischten, wobei sie in Wirklichkeit "Scharlemann Rechtsanwälte" hießen.
- Und schließlich entnahm ich einem Faltblatt des Zweckverbands Parthenaue e.V., daß dieser zu einer hochspannenden Veranstaltung über alte Obstsorten auch einen erfahrenen Pornologen einzuladen beabsichtigt. Immerhin weiß ich nun, daß ein Pomologe ein Obstkundler ist.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Henriette Schpemming »

Gerade hab ich bei Spon gelesen, dass der DGB vor sozialen Unruhen warnt. Zuerst dachte ich, der spinnt doch, dieser DGB, der müsste doch eigentlich froh sein, wenn diese Unruhen endlich mal sozial gerecht abgefedert ablaufen. Besser eine soziale Unruhe, soziale Schieflage oder auch Sozialspannung mit Sozialplan, Gerechtikeit und sozialpartnerschaft, wo alle was davon haben, als unsoziale, ungerechte Unruhen und Schieflagen ohne das alles, dachte ich mir und zeigte diesen Gewrkschaftbund symbolisch den Vogel.
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Dass ich neulich vor der Apotheke statt Spezialisierung 'Sozialisierung mit Dermokosmetik' las, mag wohl an meinem nachlassenden Interesse an Schönheitskorrekturen in der Medienlandschaft liegen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Die Tagesschau schrieb "Ägyptische Regierung will alle Schweine keulen lassen" und ich guckte noch einmal hin, aber es stand wirklich so da! Was sollte ich mir da nur denken?!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Larifari »

Hm, jetzt muss ich wohl doch wieder extra zum Kopfdoktor. Denn die angepriesenen Rüben-Check-Wochen von diesem Plakat da waren natürlich leider nur Rücken-Check-Wochen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von HellBoy »

Lese ich doch glatt:
Sueddeutsche hat geschrieben:Die Angriffe gegen Polizeibeamte seien deutlich stärker gewesen als in den vergangenen Jahren, sagte er (Polizeipräsident Dieter Glietsch A.d.A.) im RBB. Die Gewalttäter seien «zum Teil mit schweren Waffen gegen Polizisten vorgegangen».
Haha, natürlich stand da natürlich....
Huch, das steht da ja wirklich 8O
Mit Schweren Waffen, also :?: Junge Junge.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Piccolomini
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:45 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Piccolomini »

Mit einigem Entsetzen gerade im ARD-Videotext über diese Meldung gestolpert:
"Sutherland droht erneut Haftstrafe"
Hatte die vorherige US-Regierung diesbezüglich nicht noch eine präventive Amnestie verfügt? Gilt jetzt wieder: Die Kleinen...

(Fester Vorsatz: Wenn schon Prominententratsch und –Quatsch, dann wenigstens nicht nur die Überschriften lesen.)
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Kali & Salz »

Auf die Frage, wie man Odelgrubenberäumer aus Reval nennt, gab ich zur Antwort: Kotletten.

War Spaß. Selbstverständlich stund zu lesen: Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
Antworten