Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Das erinnert mich ein wenig arg an den Song "Schwanzlich willkommen" der meisten Band der Welt:
Und der Rat der Nationen hat bestimmt
Dass man diese Metapher übernimmt
Denn das Herz ist ja doch ein Motor nur
Und der Schwanz hat viel mehr Gefühlsnatur
Seitdem sieht man auf jedem Autoheck
So ein Schild wo "Ein Schwanz für Kinder" steht
Aus dem Radio kommt laufend "Schwanzilein"
Und man sagt "Schwanz ist Trumpf" beim Skatverein.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Eugene Mirman »

jedoch ein allgemeines 'Hello again!' wäre zumindest schön. ABer ich will ja nicht meckern....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D Forum, Halloooooooogle!!! :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


danke g., fürn tipp
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Larifari »

Aua.
Aber schön, Sie auch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Und jetzt zurück zu den Mißverständnissen!

Ich habe Ihren Auftrag übrigens nicht vergessen, Eugene! Ich feile noch daran...
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
verkatert, unangemeldet

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von verkatert, unangemeldet »

Leider wird Ihr Bild bei mir nicht angezeigt, Herr Wichtigheim. Könnten Sie es vielleicht beschreiben?
Benutzeravatar
Schnüwel
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:08 am
Wohnort: Siegburg

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Schnüwel »

Es hat sich mir nicht erschlossen, warum Rosi Mittermeier strahlt, wenn in Bad Honnef die erste Analkönigin gekrönt wird.
Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von HellBoy »

Oh, PT gibts jetzt als Magazin, dachte ich.

Aber dann, naja, siehe Anhang ;)
Dateianhänge
PT Magazin?
PT Magazin?
pt-magazin01.jpg (8.62 KiB) 14023 mal betrachtet
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Piccolomini
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:45 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Piccolomini »

Heute (4. Okt. 2009) im ARD-Videotext
"Kunden mögen Triple-Play-Pakete"

Geht's denn wirklich nicht mehr ohne diese ständigen Anglizismen.
Was spräche gegen:

"Freier mögen flotte Dreier"
trem
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 17, 2009 10:03 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von trem »

Süddeutsche, Süddeutsche: "Auf der Berliner Modewoche hebt Patrick Mohr die Geschlechtergrenze auf und schickt Obdachlose auf den Laufsteg."

Muss es denn immer ein Mann oder eine Frau sein? Warum nicht mal ein Penner?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

trem hat geschrieben:Süddeutsche, Süddeutsche: "Auf der Berliner Modewoche hebt Patrick Mohr die Geschlechtergrenze auf und schickt Obdachlose auf den Laufsteg."

Muss es denn immer ein Mann oder eine Frau sein? Warum nicht mal ein Penner?
Und was haben sie sich dabei gedacht?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Verkatert »

WDR 5 Nachrichten hat geschrieben:In Köln ist die weltgrößte Lebensmittelmesse ANUGA zu Ende gegangen. Insgesamt kamen rund 153.000 Fachbesucher und ein Käufer.
Wirtschaftskrise hin oder her - dass die Kaufbereitschaft mittlerweile nicht einmal mehr im Promillebereich liegt, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern natürlich auch absoluter quatsch mit Soße.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
DSG zu faul zum anmelden

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von DSG zu faul zum anmelden »

Keine Ahnung warum ich bei der heutigen SPON-Schlagzeile

"Bahnstrecken-Neubau in Sachsen-Anhalt
Forscher finden 4000 Jahre alte Skelette"

wieder an die Unpünktlichkeit der Bahn denken musste.
27AWXA4

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von 27AWXA4 »

[quote="DSG zu faul zum anmelden"]Keine Ahnung warum ich bei der heutigen SPON-Schlagzeile

"Bahnstrecken-Neubau in Sachsen-Anhalt
Forscher finden 4000 Jahre alte Skelette"

wieder an die Unpünktlichkeit der Bahn denken musste.[/quote]

Weil das sehr, sehr lustig ist.
DSG faul

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von DSG faul »

Gerade gehört:

FDP genehmigt Schwarzgeldkoalitionsvertrag.
Antworten