Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Tja, von sich auf Fossilien schließen...
Offiziell gaben die Wissenschaftler dem Wesen die Bezeichnung "Darwinius Masillae". Das affenähnliche Tier weist bereits Merkmale auf, wie sie für den Menschen charakteristisch sind: Daumen, die den restlichen Fingern gegenüberstehen, kurze Arme und Beine, nach vorne gerichtete Augen. Anders als Menschen hat es aber keinen langen Schwanz.
Sie werden ahnen, welchen Buchstaben mein Unterbewusstsein dazugedichtet hat.

Quelle
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast »

Ja, ich ahne es bereits. Bei Ihnen steht da nämlich "kein" statt "ein" langer Schwanz.
Resi

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Resi »

Als Freizeitaktivität will mir die Internetseite des Hessischen Rundfunks empfehlen:

"Die alten Banker unterm Weinberg entdecken".

Also, von mir aus können die Brüder doch bleiben, wo sie wollen. Und wenn's in alten Bunkern unterm Weinberg ist.

Resi
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Gast »

Große Forsa-Umfrage nach dem Tod Jackos: Wer stirbt Ihrer Meinung nach nun ein'glich als nächster ?

29,3%: Mikehannes Heesters
7,4%: Guido Jacksonwelle
6,2%: Merkel Jackson
1,2%: Jackow.tk - Das vorläufige Leserforum des endgültigen Satiremagazins
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Da können sie gerne beim Todestippspiel von wussow.tk mitmachen! Das allerdings nur eingeloggt und um den 11.9. herum! Gratis gibt es Verachtung von MMC dazu!
Zuletzt geändert von Axel G. am Di Jul 14, 2009 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von FinnCrisp »

"Setzen Sie sich für die Beendigung unserer Handelspraktiken ein" lautete die Betreffzeile einer Mail von eBay. "Huch, warum so selbstkritisch?", fragte ich mich noch, bevor ich gewahrte, dass da natürlich "unfairer" statt "unserer" stand.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re:

Beitrag von FinnCrisp »

ruffel hat geschrieben:
Prof. Adorno hat geschrieben:"Onanier-Parade in Irland" statt Oranier-Parade. Naja.
Und wieder ist es mir passiert:
Krawalle beim
Oranier-Marsch
in Belfast
Katzipori
Beiträge: 23
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:51 am

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Katzipori »

Wohlsein!

Ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag nicht so ganz der Aufgabenstellung innerhalb dieses Stranges gerecht werde. Aber aufgrund fehlender Alternativen dann eben hier:

gelesen:


"Nazi-Gartenzwerg. Zypries schaltet sich ein"

gedacht:

Was hat der agile kleine Hesse denn nun schon wieder verbrochen?

...
"Die Übergabe eines Fahrzeugs ist der emotional wichtigste Moment im Leben eines Käufers."
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Sie wissen schon, was ich mir dabei gedacht habe...

Beitrag von Barschel »

Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Eugene Mirman »

kurzer schock und erinnerungen an nachterstedt:
Anmerkung von kress: Das Mainfest war heute mittag für kurze Zeit hinter einer Bezahlschranke verschwunden.
heilfroh: es war wohl doch nur das internet-manifest, welchem man das versinken auf den grund eines bau-sees allerdings von herzen gönnt.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

So geht das allerdings nicht Frau Mirman, einfach so nebenbei und wie beiläufig nach fast drei Jahren einen Beitrag hier hinterlassen, als ob nichts(negatives Stimmgewicht, Steinmeier, Krieg in Afghanistan) passiert wäre.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Eugene Mirman »

so? wie gehts denn ihrer meinung nach dann? erst mal ein uno-kommando für dieses gottverlassene forum anfordern? hier ist ja ü-berhaupt nichts mehr los. alle im wahlkampf oder was?
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Beitrag von Axel G. »

Ich für meinen Teil schlag mir die Zeit mit Jobangeboten tot:

Bild


Ein UNO-Kommando wäre natürlich der falsche Weg, es kann ja nichts ausrichten, jedoch ein allgemeines 'Hello again!' wäre zumindest schön. ABer ich will ja nicht meckern....
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten