Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

FAZ.NET hat geschrieben:
„Scheiß-Deutsche”: Amokläufer sticht auf Fahrgäste ein

Mit einem 19 Zentimeter langen Messer hat ein angetrunkener Amokläufer in einem Münchner Bus wahllos auf die Fahrgäste eingestochen (...)
Wahllos, angetrunken, 48 Jahre alt - die Beschreibung paßte.
Irgendwann, dachte ich kopfschüttelnd, mußte es mit Wiglaf Droste ja soweit kommen.
vapautunut
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 18, 2005 5:00 pm

manche tage

Beitrag von vapautunut »

"lippenfüller" statt "lückenfüller" kann schon mal passieren, wenn während zwischenmenschlicher kontaktpflege das radio läuft aber "kaffee, den es in zukunft mit natürlicher aloe vera" geben soll hat mich dann doch etwas verunsichert - müssen die werber für damenbinden immer so nuscheln?
Hegel

Beitrag von Hegel »

Anonymous hat geschrieben:Sehr schön, daß der Beitrag mit dem Link zu Comedy-Board.de gelöscht wurde. Warum werden auch Links in konkurrierende Foren gesetzt? :roll:
Wundert mich auch. Comedy-Board.de ist doch ein etabliertes Forum- so etwas hätten die doch nicht nötig.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Am vergangenen Sonntag saßen wir mit einigen Freunden, mit denen wir die Nacht zum Tag gemacht haben, beim gemeinsamen Frühstück zusammen. Eine gute Freundin (wir nennen sie einfach mal Claudia) blätterte in einer HSV-Zeitschrift herum, welche ein Freund und ich am Vortag aus der AOL-Arena mitgebracht haben.

Nach wenigen Minuten des Blätterns kam Claudia auf die Seite, auf der die Mannschaften vorgestellt wurden. Auf je einer Seite konnte man die Teams des HSV und vom 1. FC Nürnberg bestaunen. Jeder Spieler war dort mit Bild, Name und Position verewigt. Nach kurzem meinte Claudia Die haben ja komische Namen dort. Collin Benjamin Mittelfeld. Es trat ein kurzer Moment der Stille ein bevor das große Gelächter ausbrach. Dies dauerte etwa 10 Minuten an, wobei es durch Sprüche wie Es gibt vier Spieler, die Mittelfeld heißen. Das sind Vierlinge, Sergej Barbarez Stürmer und Benjamin Lauth Stürmer sind auch Brüder oder Der arme Stefan Wächter Torwart ist ein Einzelkind immer wieder neu Angefacht wurde. Wir alle haben mehr als herzlich gelacht.

Nach einigen Minuten nahm eine andere Freundin (nennen wir sie einfach mal Anke) die ebenfalls sehr laut mitgelacht hat, die Zeitschrift in die Hand und besah sich die verhängnisvolle Seite, woraufhin sie in schallendes Geläschter ausbrach Auf unsere Frage nach dem Grund des Lachanfalls antwortete sie Ich hab's jetzt erst kapiert. Dies bescherte uns einen neuen Lachkanon, von dessen Auswirkungen ich mich noch heute erholen muß.

Lange Rede - kurzer Sinn: Es war ein sehr lustiger Sonntag.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

heute nachmittag, hannover hbf

ich wollte mich über abfahrende züge informieren und las:

17:20 RE 14512 Wurstorf 17:32 - Neustadt 17:39 - Nienburg 17:54

aber irgendwie bin ich dann doch noch nach hause gekommen.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

gerade blätterte ich im sz-magazin, welches heute mit einem bericht über einen hartz-4-emfänger aufwartete. beim überfliegen überraschte mich sogleich der lyrische ton des textes, der den "tiefen polar-stern" zum "tiefen pol-stern" werden ließ. ich malte mir diesen armen alten mann aus, der vor krankheit und armut nicht mehr hinaus aus seinem loch kann, um den schönen, heute besonders tief stehenden polarstern, den polstern zu sehen! doch dann musste ich lesen, dass bloß zu krank ist, sich in den tiefen polstern seines sofas niederzulassen. davon kriege er rückenschmerzen.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

heute morgen beim frühstück. ich blättere zerstreut in einem werbeprospekt für espresso-maschinen. da gibt es doch tatsächlich ein modell mit einer verbrüh-automatik! und als ich mich gerade darüber echauffieren will, warum ausgerechnet eine verbrühautomatik ein produktvorteil sein soll, sehe ich, das es sich doch um eine vorbrüh-automatik handelt und die welt ist wieder in ordnung.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

"Warum eigentlich ein Manko als superdupertolles Feature anpreisen?", dachte ich mir verwirrt, als ich den digitalen Tchibo-Prospekt studierte...
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Hitler-Promenade sorgt für Empörung bei den Anwohnern

http://shortnews.stern.de/start.cfm?ove ... 1&sparte=4
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Schwulst. Schwulst? Schwulst! Schwulst: Substantiv oder Superlativ?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

"Müntefering und Stoiber wären auch an einem Kabinettstisch Granaten der Stabilität", las ich und war doch erstaunt über die Vorstellung Stabilität via Explosionskörper an den Kabinettstischen zu verteilen... ein zweites Hinsehen brachte dann die langweiligen "Garanten" zum Vorschein...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

PINKY!! HIERHER!!

Einer meiner Favoriten, werter Seal. Wird, so meine ich, aber noch uebertroffen von:
"Nicht so schraeg Schlampe, mein Schnaps rutscht!"
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Bin hier unten erst informiert.
Und war es da oben noch nicht.

Nicht schön.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
kettcar

They never come back

Beitrag von kettcar »

Das wäre das Comeback des Jahrzehnts, ach was, des Jahrhunderts geworden:
SPON hat geschrieben: REGIERUNGSBILDUNG - SPD erwärmt sich für Kanzler Scharping
Dann ging es aber doch nur um Kanzler-Sharing.

Freut sich, kettcar
mimicry

Beitrag von mimicry »

Münte nach dem ersten Sondierungstreffen mit der CDU:
"Es war ein furchtbares Gespräch."

Äh?

Ah: fruchtbar!

Na dann.
Antworten