wussow wochen aufgabe

Hauptforum - die Lobby eben.

wussowwochenaufgabe?

nööö
3
12%
keine lust
3
12%
mal sehen
6
23%
live is a game, doch wussows brauchen eine Aufgabe
7
27%
ich setz auf jedenfall einen link zu <a href="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... rofile&u=2" target="_blank">terf </a>
7
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Wenn man sich die richtigen Worte aus den Google Treffern raussucht, ist es gar nicht so schwer:

http://www.google.com/search?hl=de&ie=U ... lr=lang_de
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Da kann man ja <a href="http://www.google.com/search?hl=en&lr=& ... Search">so gut wie alles</a> kombinieren! Nur frag ich mich was Herr Benutzernam in der Rubrik Hardcore Pornos zu suchen hat!?

Herzlichst
Ernst Gemeint
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Je öfter ich den Avatar von terf betrachte, desto öfter frage ich mich:

Ist das da terf?

Bild


Ich bin so begeistert!

terf zu Ehren möchte ich dies zu meinem neuen Avataren küren.
PUR stinkt!
Antworten