Superlupo-Leser reisen nach Monolizien! Spaß für alle!

Hauptforum - die Lobby eben.

Soll BN endlich aufhören, so einen Scheiß zu posten?

Nein, ich lese ihn gerne!
2
20%
Nein, ich mach nämlich mit
8
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Benutzername hat geschrieben:Larifari - wird Grammatikminister
Um der diktatorischen Regierung wenigstens ein Mindestmaß an Rückhalt in der Bevölkerung zu verschaffen, wird es die erste Maßnahme meines Ministeriums sein, die Abschaffung und das Verbot der Grammatik zu bewerkstelligen. Allerdings nur, wenn ich dann einen neuen Ministerposten bekomme - beispielweise im Ministerium zur Verfolgung der BiGo oder im Interpunktionsministerium oder als Larifariminister.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

À propos Grammatikminister:

Wer weiß, ob noch jemand mitmacht. Wir müssen mit unseren großen Köpfen haushalten. Deshalb sollte Larifari auch noch das Frühstücksministerium übernehmen. Frühstück kann man auch abschaffen und verbieten.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

also, wenn das hier nicht im Unsinn ausartet und ich eine Aufgabe bekomme, die auf mein Alter und meine Stellung im Forum Rücksicht nimmt, dann mache ich auch mit.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Hallo, wenn hessen mit von der Partie ist, mache ich auch mit. Nicht umsonst wurden wir im Chat als die Achse des Bösen bezeichnet!
so oder so
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Schön dass Hessen auch mitmacht. Dann kann ich ja zusammen mit der BiGo in Opposition gehen...
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Mitspieler,

Morgen ist Schicht im Schacht, ergo: Wer mitmachen möchte, sollte sich jetzt noch schnell anmelden - falls nicht schon geschehen.
Ich würde vorschlagen, ich briefe euch dann alle am Sonntag und am Montag hauen wir dann so richtig rein. Oder drauf. Das kommt aber später!


Hocherfreut: Euer GF BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

hessen-wohin hat geschrieben: [...] eine Aufgabe [...], die auf mein Alter [...] Rücksicht nimmt
Wie alt sind Sie denn? Vielleicht bekommen Sie den Ehrenvorsitz im Ministeraltersheim.
Da lacht die Koralle hat geschrieben:Hallo, wenn hessen mit von der Partie ist, mache ich auch mit. Nicht umsonst wurden wir im Chat als die Achse des Bösen bezeichnet!
Diese Gruppe ist aber von Benutzername bisher gar nicht vorgesehen. Außerdem sollten wir Monolizien die amerikanischen Vergeltungsschläge ersparen.
L. vom Hocker hat geschrieben:Deshalb sollte Larifari auch noch das Frühstücksministerium übernehmen. Frühstück kann man auch abschaffen und verbieten.
Okay, ich mache das Frühstück im Ministerium. Aber betrachten Sie sich als gewarnt! In meinem Kaffee steht der Löffel! Und mit dem Verbieten wird das auch nix: Ohne Frühstück läuft bei mir gar nichts. Aber wenn Sie wollen, werde ich per Ministeranordnung das Frühstück zu meinem persönlichen Privileg machen.
(Das erinnert mich allmählich an die Kanzlerin im Küchenkabinett.)

Außerdem möchte ich noch das "Hunzinger-der-Woche"-Ministerium, denn es geht ja wohl nicht an, daß ich schon wieder (oder immer noch?) mit dieser Auszeichnung geschmückt werde!
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

Larifari hat geschrieben:Diese Gruppe ist aber von Benutzername bisher gar nicht vorgesehen. Außerdem sollten wir Monolizien die amerikanischen Vergeltungsschläge ersparen.
Jetzt machen Sie sich mal nicht ins Hemd!

Ich bin auch dabei!
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Ich will natürlich auch mitmachen!
Bin zwar in der nächsten Zeit unter der Woche nicht so oft online, aber wenn ich ihnen das nicht auf die Nase binde...

Also, ich will einen Job mit ganz, ganz viel Macht!

Oder wo ich ganz, ganz böse sein kann. Am Besten beides!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Ikonoklast hat geschrieben:Oder wo ich ganz, ganz böse sein kann. Am Besten beides!
sorry mein herr aber B Ö S E sind nur hesse-* und ich
so oder so
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Larifari hat geschrieben: Wie alt sind Sie denn?
Fragen Sie mal terf, der weiss auch sonst alles mögliche über mich.
Da lacht die Koralle hat geschrieben:sorry mein herr aber B Ö S E sind nur hesse-* und ich
Mann, das ist irgendwie ein grosses Missverständnis, ich bin der Gute!
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

ich würde auch gern an der fiktiven reise teilnehmen, aber stecken sie mich ja nicht in die falsche gruppe.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Da lacht die Koralle hat geschrieben:
Ikonoklast hat geschrieben:Oder wo ich ganz, ganz böse sein kann. Am Besten beides!
sorry mein herr aber B Ö S E sind nur hesse-* und ich
Wie Sie meinen, werter Herr Koralle!
Aber vergessen Sie mal Terf nicht (GB ca. 22950ff.)!

Und Sie zählen Ihre Tipp-Punkte schon ganz genau nach, oder?
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Gast

Beitrag von Gast »

hessen und koralle sind eh ein und die selbe person
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Anonymous hat geschrieben:hessen und koralle sind eh ein und die selbe person
Selbst wenn es stimmen würde, was ich nicht glaube, dann müsste man es aber so formulieren das eventuell hinter hessen und Koralle der selbe "Autor" steht, den es geschickt gelungen ist zwei unterschiedliche Nicks mit unterschiedlichen Charakteren und Profilen auszustatten. Ich stelle mir unter keiner der Figuren hier oder auch anderswo im Netz echte reale Personen vor die ihr Weltbild eins zu eins ins virtuelle übertragen. Als simples Beispiel: der Kriminalromanautor, er entwickelt Protagonisten wie den Kommisar und den Mörder, er kann sogar seine Geschichte aus der ich Perspektive des einen oder anderen erzählen, aber niemand wurde ernsthaft auf die Idee kommen den Kriminalromanautor mit dem Icherzähler und Mörder, sollte denn der spezielle Fall gelten das die Figur des Mörders mit dem Icherzähler zusammenfällt, gleichzusetzen. Und ebenso wäre es bescheuert, diesem Stück Erzählung jegliche Spannung oder Wertigkeit abzusprechen, da ja das gesamte Personeninventar dieser Fiktion aus der Feder eines einzelnen kommt.

Damit hab ich dann auch zeitgleich meine Teilnahme hier erklärt, und ich werde immer mal wieder auftauchen und versuchen dieses oder jenes zurichten.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Antworten