Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
arsenio
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 15, 2005 8:54 pm

Beitrag von arsenio »

Ging der nicht so?
Michael J. Fox startet dieses Jahr den Domino Day.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

ER - Hände hoch, das ist ein Überfall.
SIE - Sehr witzig, mein Herr. Sie befinden sich hier in einer S a m e n bank.
ER - Zeigen!
SIE - Schaun Sie sich doch um - wir haben nur solche Ampullen.
ER - Aha. Die da. Austrinken, sofort!
SIE - Um Himmels willen, das ist S p e r m a !!!
ER - Runterschlucken!
SIE - ...
ER reißt sich triumphierend die Ski-Maske vom Kopf
- Mensch Erna, siehste, es geht doch!
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Frl. BängBäng, Sie machen mir Angst!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

"Der Name Sarah Kuttner steht für unorthodoxes Kamikaze-Entertainment oberster Kanüle.", weiß die Showinfo auf mtv.de.

"Als die bei MTV noch gekokst haben, waren die Showinfos irgendwie besser.", denkt sich der Volksmund dabei und murmelt: "... aber oberste Kajüte!"
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Das, als ich meine neue rothaarige Freundin meinen Eltern vorstellte, mein Vater fragte, ob sie denn wirklich überall rote Haare habe, kann man ihm eigentlich nicht verübeln. Der Mann ist nun mal mit Leib und Seele eine Forschernatur.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

"Verkrampftes Verhältnis zur eigenen Nation"? Nicht doch! Mein Haß auf Deutschland ist vollkommen unverkampft.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

"Herr Blatter, dass die nächste Fussball-WM in Südafrika ausgerichtet wird, spricht doch im Grunde dafür, dass Sie und die FIFA nicht alle Tassen im Schrank haben können?"

"Gerade deshalb sollte das nächste WM-Endspiel ja auch in "Cup-Stadt" stattfinden"

J. Blatter wird abgeführt und wartet auf die Wirkung der Medikamente.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ich wusste nicht, wohin sonst damit:

Schild auf der Damentoilette im Café gegenüber des Juridicums, Lennéstr., Bonn hat geschrieben:
Liebe Kundinnen!
Bulimie ist eine ernst zu nehmende Krankheit, wir möchten Sie dennoch bitten,
INS Klo zu kotzen. Wir müssen den "Scheiß" schließlich hinterher wegwischen.

Herzlichst,

Ihr Clios-Team

Brav in die Schüssel kotzend,

verkatert



(Hatten wir nicht irgendwo mal einen Strang, der sich mit Klo-Literatur beschäftigte? Wenn ja, bitte verschieben.)[
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

He shot the sheriff

Beitrag von Quodlibet »

Wieder eine dieser heißen Nächte. Ich wälze mich auf feuchten Laken - allein, denn die Libido hat mit Beginn der großen Hitze Urlaub genommen.
Ringsum versinkt die Stadt in Zwielicht und Agonie, nur ganz in der Ferne gesteht jemand arhythmisch zur Schrammelgitarre, daß er den Sheriff erschossen hat.
Na wenn schon, denke ich, das ist doch wohl dreiunddreißig Jahre her und wenigstens muß der jetzt nicht mehr schwitzen und kann endlich schlafen...


P.S.: Die Toilettenparolendiskussion war natürlich im Gästebuch, Frl. Verkatert
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Vater Gans
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:49 pm

Beitrag von Vater Gans »

Ich beherberge zur Zeit eine in Wohnungsnot geratene Freundin in meiner übersichtlichen Wohnung. Trotz des wenigen Platzes ist das ganz angenehm denn man hat immer schön was zu reden.
Aber ein Sache ist mir dann beim Hausputz doch negativ aufgefallen: Alles voller Badhaare.
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Bully und ich

Beitrag von Belle Tristik »

Vor ein paar Jahren hatte ich ja mal geschäftlich mit Bully Herbig zu tun. Ich rief die HerbiX Filmproduktion an und hatte gleich den Chef am Apparat. Zu meiner Enttäuschung hatte er keine Lust, den Telekommunikationsanbieter zu wechseln und legte nach einigen langgezogenen Nööös auch schon wieder auf.

Es bereitet keine rechte Freude in einem Call-Center zu arbeiten.
"Verlage brauchen ihre Produkte nicht mehr als Kunst auszugeben. Die Wahrheit, daß sie nichts sind als Geschäft, verwenden sie als Ideologie, die den Schund legitimieren soll, den sie vorsätzlich herstellen." (E. Herman)
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Hehe, das sollte der "feine" Herr Tietze drucken.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Lukko Rauma
Beiträge: 46
Registriert: Di Sep 09, 2003 2:22 pm
Wohnort: Klub Klüverbaum

Beitrag von Lukko Rauma »

Eventuell hat's keiner bemerkt, aber wahrscheinlich halten sich nur alle vornehm zurück.

Herzlichen Glückwunsch, Belle "Louis" Tristik!
Mürbe weste Karst im Westen.
Benutzeravatar
Daniel Sibbe
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 127
Registriert: Mi Sep 06, 2006 4:09 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Sibbe »

Tabu
Eine höchst amüsante Wendung nahm ein bis dahin an sich recht dröges Familientreffen während des traditionellen abendlichen Tabu-Spiels, als bei dem mit den Worten „Davor haben alle Frauen Angst!“ umschriebenen Ratebegriff "Zellulitis" meiner Schwester laut entfuhr: „Analverkehr!“, woraufhin die Runde in schallendes Gelächter ausbrach; abgesehen von meinem Schwager, der fortan wie ertappt beschämt zu Boden blickte – der Arsch!
"... mir wurde schwarz vor Augen, ich bekam weiche Knie und rumpelte mit letzter Kraft an den verdatterten Gläubigen vorbei ins Freie, wo ich schließlich auf dem Kopfsteinpflaster des Kirchplatzes lang hinschlug."
Kommissar Schimpanski

Beitrag von Kommissar Schimpanski »

Es gibt Leute, die von ihren Mitmenschen älter eingeschätzt werden als sie sind - und umgekehrt. Die meisten Frauen aus meinem Bekanntenkreis begannen meist so ab Mitte bis Ende 20 die zweite Variante für sich persönlich zu präferieren. Nicht so meine gute Freundin Dagmar (31), die sich einer m.E. beneidenswert jung wirkenden Erscheinung hätte erfreuen können, aber immer schon heftig darunter gelitten hatte, was mir lange ein Rätsel geblieben war. Bis zu jenem Abend, als sie mir erzählte, daß sie von dem knackigen neapolitanischen Verkäufer in der Metzgerei nebenan wieder mal ein Stückchen Gelbwurst zugesteckt bekommen hatte. Ab da konnte ich sie irgendwie verstehen.
Antworten