Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
hitch

Beitrag von hitch »

Spannung

Aufgrund eines Unfalls mit dickem Beingips an den Rollstuhl gefesselt, vertrieb ich mir die Zeit, indem ich mit dem Fernglas meine Nachbarn in den umliegenden Wohnungen beobachtete. Dabei wurde ich unfreiwillig zum Zeugen gleich zweier Verbrechen: ich mußte mitansehen, wie bei einer Party alkoholfreies Hefeweizen in 0,3er Gläsern serviert wurde.
Raumpflegerin Hilde

Beitrag von Raumpflegerin Hilde »

"a,b,b,d,e,e,e,e,e,e,h,i,i,l,m,n,r,t,u,w,z"

Man kann nicht nur Ordnung und Sauberkeit schaffen in verschmutzten Zimmern, Häusern und Büros sowie in Gemälden, wie das dieser Künstler da gemacht hat - man kann sogar komplette schwurbelige Buchtitel von deutschen Nobelpreisträgern sehr bequem aufräumen und so für die nötige Frische und Klarsicht sorgen.
Unbefugter

Klein definiert sich über Gross

Beitrag von Unbefugter »

So'n paar super Szenetypen, Bekannte von mir, ham da jetz tatsächlich nen Schuppen am laufen, so zum tanzen und so. Gretchenfrage: was kommt an die Klotür?!? "Frauen", "Männer" und ähnlich ausgelutschte Kategorien etwa?!? Niemals, da gibt's ja immerhin die lustigsten Ideen von bürgerlich-bronzenen Pissreliefs über mit Heftklammern festgeballerte Feinripp-Unterhosen/Tangaslips (Bild)... Tja, es steht ganz einfach hier "Für Mitglieder" und dort "Nicht für Unbefugte" :lol: .

(Nur Spaß, gibbet garnich in echt, ist mir heute beim malochen eingefallen und dachte mir, hey, endlich mal wat originelles aus meinem verkümmerten Scheißhirn, prost.)
Hertha Frauboese

Beitrag von Hertha Frauboese »

Kinderlosigkeit

Ich hab neulich gelesen, dass immer mehr Deutsche kinderlos bleiben wollen, sich bewusst gegen eigene Kinder entscheiden. Mein Sohn ist mit 39 Jahren das erste mal von zuhause ausgezogen und möchte jetzt, nach der Haftentlassung, sofort wieder bei mir einziehen. Auch ich habe mich diesmal bewusst dagegen entschieden und möchte weiterhin kinderlos bleiben, zumindest daheim.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Quodlibet hat geschrieben:
Yossarian hat geschrieben:
Staubmäuse fängt man nicht mit Speck.
Sie haben es nur noch nicht probiert:
Sie benötigen außer der Speckseite nur ein Stück Schnur und wahlweise eine Angorakatze oder einen Langhaardackel...

Sehr schön, so trifft meine gemeine Hauskatze die Schuld und ich kann nachts wieder schlafen.

Hat zufällig jemand eine Angorakatze zu viel in seinem Haushalt?

Nächstes mal wieder "on topic",

Yossarian
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

He Yo,
nehmen Sie doch Huples Katze. Der ist sicher froh, wenn Sie ihm das Tier einmal vom Gesicht nehmen.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Beitrag von Lufo »

MariaTequila bängbängbäng hat geschrieben:He Yo,
nehmen Sie doch Huples Katze. Der ist sicher froh, wenn Sie ihm das Tier einmal vom Gesicht nehmen.

War das denn eine Angola-Katze?

Witz komm raus,

Lufo
(vormals Yossarian, jetzt registriert)
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Beitrag von Lufo »

Seit geraumer Zeit (i.e. in etwa heute Mittag) überlege ich mir, ein Bild von Heino mit der (oder einer irgendwie ähnlichen) Schlagzeile "Albino-Jagd geht weiter!" zu verzieren, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen.
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Naja, möglich ist alles, aber ob die Sache so lustig gewesen wäre?

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Beitrag von Lufo »

Airsoul hat geschrieben:Naja, möglich ist alles, aber ob die Sache so lustig gewesen wäre?

...

Also, ich finde es herrlich.

Danke für Ihre Mühen,


Lufo
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Igor Haase

Beitrag von Igor Haase »

Haase's Geldidee: So werden Sie LottokaiserIn

Fassen Sie sich beim Ankreuzen kurz, d.h. "keine Romane ankreuzen": meistens genügen schon sechs geschickt ausgewählte Zahlen, um den Gewinn für sich einstreichen zu können. Bitte auch nicht den gesamten Spielschein durchkreuzen (gilt als Betrug) bzw. den Schein nicht erst nach Annahmeschluss abgeben (ebenfalls Betrugsversuch). Versuchen Sie ausserdem, so weit es Ihnen möglich ist, nur Zahlen innerhalb des Scheines anzukreuzen: auf dem Kalender das Datum für Ihren nächsten Zahnarzttermin anzukreuzen, gilt beispielsweise als sehr unprofessionell und könnte Sie ebenfalls um den sicheren Gewinn bringen, da das Lesegerät in der Annahmestelle bei sowas leicht kaputt gehen kann.
Dr. Schaschlik

Beitrag von Dr. Schaschlik »

Wenn Stevie Wonder das hier lesen würde

Eigentlich hatte ich hier vor, in nur einem Satz eine höchst alberne Schnurre mit dem Titel "Wenn Stevie Wonder das hier jetzt lesen würde, dann..." zu erzählen und stelle gerade verärgert fest, dass der Satz - noch ehe ich überhaupt richtig anfangen kann - blöderweise schon zu Ende ist.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Ekelhaft

Morgens frischgeduscht und tiptop gestylt zu einem stressigen 12 Stunden-Arbeitstag in die Agentur zu stöckeln, während des Wartens auf die U-Bahn aber von vier miefigen Besoffskis, die gerade aus der Kneipe zu kommen scheinen, blöd angemacht, angeschnorrt und ausgelacht zu werden, kann einen schon ganz schön frustrieren und abtörnen. Aber seinen Ehemann und dessen Kumpels kann man sich ja nicht immer frei aussuchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Lufo hat geschrieben:mit der (oder einer irgendwie ähnlichen) Schlagzeile "Albino-Jagd geht weiter!" zu verzieren
Bild
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Endlich weiß ich, wie ich mein Leben wesentlich entspannter machen kann. In Zukunft werde ich einfach den Hinweis beachten, den GMX mir jedesmal beim Einloggen gibt: "Heute keine Termine und unerledigten Aufgaben".
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten