Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
wurstauflauf
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 08, 2007 1:37 pm

Beitrag von wurstauflauf »

ROFL
Zuletzt geändert von wurstauflauf am Fr Okt 22, 2010 5:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Yippie!!!

Das nächste mal aber bitte den Namen richtig schreiben!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

YEAH! Juhuuuuu! TRARAAAAA! Glückwunsch!

In stiller Bewunderung,
Ihr Airsoul
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
H. the Humble

Beitrag von H. the Humble »

Erotischer Traum im historischen Seminar

- "Du, Kathi!"
- "Was, Steffi?"
- "Wollen wir unsere Tops abnehmen und Diskurse engführen?"
- "Okay, Steffi, super! Ich hole schnell meinen akademischen Grad."
erlkönig

Beitrag von erlkönig »

Gedankenspiele (1)

Wäre Friedrich Merz nicht Politiker sondern Experte für Nanotechnologie geworden, hätte er sicherlich versucht, seine gesamte Steuerklärung auf eine subatomare Mikrofaser zu bekommen.
wurstauflauf
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 08, 2007 1:37 pm

Beitrag von wurstauflauf »

ROFL
Zuletzt geändert von wurstauflauf am Fr Okt 22, 2010 5:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
bachelor

Beitrag von bachelor »

Käse und Einsamkeit

Meine Freundin hat mich mitten in der Nacht verlassen – heimlich, ohne ein Wort. Das einzige, was von ihr übrigblieb, waren die Käsekrümel auf ihrem Kissen, denn sie mochte Philadelphia-Aufstrich und Käsestangen. Als ich morgens aufwachte und das Malheur bemerkte, bin ich deshalb gleich wieder mit meinem Staubsauger zurück ins Bett.
Gast

Ehrliche Suchmaschine

Beitrag von Gast »

Heiteres Geschmunzel konnte ich an mir feststellen, als die von mir geschätzte Übersetzmaschine im Internet 'LEO', meine Suchanfrage 'ich verstehe nicht' mit 'moi non plus' quittierte.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Mon Dieux, diese Polen! Das Personal putzt miserabel, die Regierungsgeschäfte werden von Hobbits geführt und nun wollen sie für ihre schlechten Zähne auch noch quadratische Wurzeln. Sie sind eine Last...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Beitrag von 3rdforce »

wenn einer "hubertus heil" heisst und aussieht, wie der bruder von markus söder - warum zum erwin ist der nicht bei der union?
i'm not a mistake. i'm just a little, happy accident.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Einfach schön sich durch alte und bekannte Flachmänner zu lesen und zum ersten mal zu kapieren!
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von wurstdüse »

Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, stieg auf halber Strecke ein Mann mit einem "Cafe to go" in den Bus. Menschen gib´s, da wundert mich rein gar nichts mehr.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Sexuality, strong and warm and wild and free

Beitrag von lenin »

Vergangenes Wochenende war hier in Frankfurt ja CSD.
CSD steht für „christlich sozialer Donaudampfschiffahrtskapitän“ oder so und ist eine Veranstaltung, mit Hilfe derer eine üblicherweise übelst diskriminierte Mini-Minderheit der Stadtbevölkerung auf sich aufmerksam machen möchte: Jugendliche ohne Migrationshintergrund.
Längst wäre es jedoch an der Zeit, dass noch eine ganz andere Bevölkerungsgruppe sich in Form einer Parade öffentlich outen könnte: die Postsexuellen.
Noch immer wird das Phänomen der Postsexualität in der Öffentlichkeit größtenteils totgeschwiegen, vernehmbare Bekenntnisse zur eigenen Postsexualität gerade auch von Politikern und Celebrities sind absolute Mangelware, und im Showgeschäft gelten postsexuelle Geständnisse noch immer als sicherer Karrierekiller.
Zwar haben deutsche Postminister wie etwa Herr Boetsch mit nahezu unterirdischem Erotikfaktor lange Jahre aktiv mit dazu beigetragen, dass einem die Lust auf Sex nachhaltig verdorben wurde, doch die massive Präsenz auf der Straße fehlt der Bewegung bis heute, und würde vielen Betroffenen helfen, sich noch offener zu ihrer diesbezüglichen seelischen und körperlichen Verfasstheit zu bekennen, und einfach natürlicher mit ihrem Schicksal umzugehen.
Ich schlage als Name für die Veranstaltung (in Erinnerung an einen weiteren, gnadenlos unerotischen ehemaligen Postminister) „Black Chilling Day“ vor.
Die BCD-Community würde wie üblich auf Wägen durch die Stadt fahren, auf denen allerdings nicht getanzt wird, sondern auf Sofas abgehangen, mit Kopfhörer Musik gehört, oder wahlweise intelligente und anregende Gespräche geführt, dazu stark geraucht und getrunken. Motto des ersten BCD wäre, frei nach Paul Celan: „Der Jäger ist ein Meister aus Deutschland“.
Weitere Vorschläge werden hier gerne entgegen genommen. Aber bitte nur ernstgemeinte, haha, „postings“...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
mcduff_2004

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von mcduff_2004 »

Leider abgelehnt aber nicht sooo schlecht, finde ich:

Mein erster und einziger selbstgemachter Doktorwitz:

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin immer total geschockt, wenn ich
von der Toilette komme, was könnte das nur sein?"
Doktor: "Ich befürchte sie haben elektrischen Stuhl."

grussle
mc
mc_schlumpf

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von mc_schlumpf »

Probieren Sie's doch nochmal mit dieser Version:

Mein erster und einziger selbstgemachter Doktorwitz:

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, immer geht der Föhn an, wenn ich
auf der Toilette bin, obwohl ich gar nicht draufdrücke, was könnte das nur sein?"
Doktor: "Ich befürchte sie haben elektrischen Stuhl."

grüssikowsi

mc_schlumpf
Antworten