Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 992
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von FinnCrisp »

Dieser Gedanke ist gar nicht mal lustig gemeint:
Muss man sich Sorgen machen, dass bei der heutigen "Langen Nacht der Wissenschaften" in Dresden ausgerechnet das Institut für Evangelische Theologie einen Vortrag über "Die Größe des männlichen Glieds in Religion und Kultur der Antike" hält?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von TalkingSeal »

Seitdem vor ca. einem Jahr meine Lieblingsvideothek um die Ecke ihre Pforten für immer schließen musste, da, O-Ton Besitzer: "die ganzen Schweine nur noch bei Itunes gucken", habe ich bis heute keinen weiteren Film mehr aus einer Videothek entliehen sondern hierfür ausschließlich Itunes genutzt. Tja! Das hat er nun davon.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 14, 2010 11:36 am
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Knox »

Die Bundesregierung hat den heutigen Atomkurs bekannt gegeben:
Er beträgt 12 : 23000000
( 12 Jahre Laufzeitverlängerung : 2,3 Milliarden € Brennelementesteuer)
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 14, 2010 11:36 am
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Knox »

Die Bundesregierung hat ein Bildungspaket geschnürt.
Wird sie demnächst die Hauptschulen zu Packstationen umwidmen?
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 14, 2010 11:36 am
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Knox »

Magisches Urteil

Ein Illusionist ist wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zu fünf Jahren Zauberhaft verurteilt worden.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Verkatert »

Knox hat geschrieben:Magisches Urteil

Ein Illusionist ist wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zu fünf Jahren Zauberhaft verurteilt worden.
Oh Gott, Sie sind ja grauenhaft.

Aber um auch on-topic etwas beizutragen: Bei mir irgendwo im Gebäude arbeitet auch eine extrem fette Frau. Diese Dame fährt einen Smart. Jedesmal, wenn ich sie dabei beobachte, wie sie aus dem Auto - man möchte fast sagen sich herausschält - aussteigt, denke ich mir, dass es in einer gerechteren Welt eigentlich genau andersrum sein müsste und das Auto aus der Frau aussteigen sollte.

Allerliebst,

v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von MMC »

ICE ist in Wolfsburg durchgefahren... Kein Wunder, dass die in Stuttgart den Kopfbahnhof behalten wollen.
Benutzeravatar
banana
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 23, 2005 2:15 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von banana »

Als ich während der EM, vor dem Gruppenspiel Niederlande-Deutschland die Facebookseite eines befreundeten Niederländers besuchte, las ich dort den folgenden Kommentar: "Rottige Gastoeters!".
Ich war wie vor den Kopf gestossen, so einen Kommentar hatte ich nicht einmal von der britischen Boulevardpresse über die Deutschen erwartet.
Ich hatte gerade meine Antwort mit den Abscheulichkeiten aus der holländischen Kolonialzeit abgeschickt, als meine Freundin mich aufklärte dass Gastoeter niederländisch für Druckluftfanfare sei.
Benutzeravatar
Fido
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 09, 2013 9:41 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Fido »

Irgendwie ist das ein geiles Forum, grins - aus den Beiträgen sollte man ein Satirebuch machen, wäre gut zu lesen finde ich! Mal ne Druckerei als Sponsor suchen und verteilen, lach!
Wie wärs? Ich weiß ich bin frisch angemeldet, aber ich stöbere schon länger hier rum!
Da greift doch jede Druckerei zu, lach!

Fido
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von TalkingSeal »

Oh nein, als nächstes kommt bestimmt ein versteckter Link zu einer Online Druckerei :?

So im Sinne von "Hey, ja coole Idee :lol: und guck mal was ich gefunden habe hier kann man tatsächlich Internetseiten als Buch drucken lassen rofl"
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Enkosch
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 20, 2010 2:27 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Enkosch »

Wenn du das so schreibst Talkingseal traut man sich ja kaum noch zu antworten. Gegen eine Firma die das kostenlos - also als Sponsor machen würde ist doch nichts einzuwenden, oder?
Für unseren SPortverein lassen wir z.b. hier http://www.wir-machen-druck.de Vieles machen, auch per Sponsoring.
So viele Firmen die das machen gibt es garnicht.

Schönen Abend noch!

PS: wenns WErbung ist dann wech damit :D
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von TalkingSeal »

Es ist Werbung - also weg damit Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten