Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Habe jetzt grade vier E-mails in vier verschiedenen Sprachen in vier verschiedene Laender geschickt.
Scheisse, fuehl ich mich heute so kosmopolitisch.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Ist das, Herr MMC, die neue CrossOver-Rubrik? Vom Fachmann für Penner? Hab heute dreimal gewichst und fühl mich gar nicht kosmopolitisch heute. :cry:
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

MMC hat geschrieben:Habe jetzt grade vier E-mails in vier verschiedenen Sprachen in vier verschiedene Laender geschickt.
Sie haben also vierundsechzig E-Mails verschickt?

Respekt!
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Seien Sie nicht so gemein zu MMC. Er ist gar kein so schlimmer Angeber, wie viele denken.

* vous pas si ordinaire zu à MMC. il pas de aussi mauvais Angber, que beaucoup penser.

You are not so common to MMC. it are no so bad Angber, as many think.

No sea así que el medio al MMC. que él no es un boaster tan grande tanto piensa.

Non sia in modo da la media al MMC. che non è così boaster grande altretanto pensa.

Não seja assim que o meio ao MMC. que não é um boaster tão grande tanto como pensa.

多数が考えるのようなDon't はMMC. He's へ従 って平均ない大きいboaster ある.


Powered by Google Sprachtools!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Weltalltag-Man hat geschrieben:Ist das, Herr MMC, die neue CrossOver-Rubrik? Vom Fachmann für Penner? Hab heute dreimal gewichst und fühl mich gar nicht kosmopolitisch heute. :cry:
Tja, Herr Weltalltagmann, das ist eben der Unterschied zwischen Wichsen mit Stil und Wichsen mit Stiel.

Die Antwort auf Herrn Korrektors Frage ist Nein.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

MMC hat geschrieben:
Weltalltag-Man hat geschrieben:Ist das, Herr MMC, die neue CrossOver-Rubrik? Vom Fachmann für Penner? Hab heute dreimal gewichst und fühl mich gar nicht kosmopolitisch heute. :cry:
Tja, Herr Weltalltagmann, das ist eben der Unterschied zwischen Wichsen mit Stil und Wichsen mit Stiel.

Die Antwort auf Herrn Korrektors Frage ist Nein.
Mal eine Frage an alle (un)kosmopolitischen Wichser:

Wußten Sie, daß man auch Schuhe wichsen kann?

Von mir aus auch kosmopolitisch.

http://odge.de/deutsch-englisch/wichsen+(Schuhe).html
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Und wussten Sie schon dass "Fotze" im Süddeutschen und bei den Ösis für (Na??) "Mund" (Ohh!) steht? Abschätzig natürlich.

So, nun aber zurück zu weniger prepubertären "Scherzen" "bitte".
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

MMC hat geschrieben:...der Unterschied zwischen Wichsen mit Stil und Wichsen mit Stiel.
Oder wie's der Brite sagen würde: If I cannot hold a candle to a cosmopolitan like you, I still can choke my own!

In diesem Sinne (also den, daß sich Männer generell an selbstherbeigeführten Ergüssen erfreuen): Cheers, mate!
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Darwinismus

Bahnhofsgaststätte Schwandorf (Oberpfalz): Die Teilnehmer des allabendlich stattfindenden Stammtisches bewegen sich promilletechnisch einmal mehr im Grenzbereich. Plötzlich fällt die Abwesenheit eines Kollegen auf: “Du, Franz, wos is`n eigentlich mit`m Erich, der kommt wohl gar nimmer?“ „Ach, der Depp mit seiner ewigen Sauferei! Der liegt im Krankenhaus...Leberzellulose.“
Gast

Beitrag von Gast »

wenn man nicht ganz bei der sache ist...

dann gibt man bei emule auf der suche nach nationalhymnen auch schonmal versehentlich hymen ein...

...zur sache kommt man dann recht schnell, bei der ansicht der verschiedenen treffer...
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Maßnahmen betr. Fusion v. Oberschicht u. Unterschicht

Kennen sie ihn, diesen engstirnigen Blick? So wie manche R’n’B-Schnatze kuckt, wenn bei ihr die Denkmurmel am klackern ist und die schützende Überheblichkeit die obere Hand über das jenseits von GangstaRap und Clique angesiedelte Geschwätz gewinnen möchte?
Achten sie darauf: ihr zieht sich das gesamte Gesicht zwischen den Augen, also da wo bei anderen die Seele sitzt, zusammen. Der Speck quillt aus dem rosa Top, die Nase wird erhoben und auf der Stirn zeichnet sich der innere Kampf in miteinander ringenden Wülsten ab.

Bei Männern tritt das gleiche Gesicht vermehrt bei sog. Schnöseln auf, hier aber bei unterqualifiziertem Geschwätz, um sich vom Pöbel zu distinguieren [sportliche Boyz aus Deutschlands Unterschicht ziehen hingegen nie die Brauen zusammen, ebenso wie sie nie die Beine eng übereinanderschlagen.]

Die Chancen stehen also gut, daß falls ein Akademikernarziß durch äußere Umstände gezwungen wäre, sich mit einer Ghetto-Romantikerin auszutauschen - daß diese eingeengten Gestirne sich nach den ersten Worten mit dem selben verkniffenen Ausdruck in die Augen schauen werden. Ist das nicht zum verlieben schön auszumalen? So nehmt euch doch bei den Händen, Schnatzen und Schnösel dieser Puntesrepuplik, gehet vor die Altare, zieht die Brauen zu immer unerhörteren Kräuseln und gebt euch das Ja-Wort! „Ja, diesen Blickes werden wir nun durchs Land ziehen, fruchtbar sein, uns mehren und lassen endlich zusammenwachsen, was zusammen gehört!“
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Aeropuerto

Wenn man in Valencia mit dem Taxi zum Flughafen will, sollte man gar nicht versuchen dem Taxifahrer dass gewünschte Ziel mit den Wörtern "Aeropuerto" oder "Airport" zu erklären, sondern gleich die Arme ausstrecken und so tun als ob man durchs Taxi gleitet. Der Taxifahrer macht dass dann nochmal nach, was man dann kopfnickend bestätigt und schon wird man an den gewünschten Ort gebracht.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

HEUREKA!

Wie widersteht eine, mit dem Bund weit unter dem Arschzenit herumschlabbernde Punkrapperhose dem Gesetz der Schwerkraft die mageren Rockerstelzen komplett herunterzurutschen?

Sie wird mit einer kleinen Gürtelöse, die sich unsichtbar für den Betrachter auf der Vorderseite unter dem Slpknot-T-Shirt befindet, in das Bauchnabelpiercing eingehakt!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Ganz in Weiß

Beitrag von Wolpers »

Ganz in Weiß

Gerade als ich den Elektronikeinzelhandelladen betrete, begegne ich einem Deutschen fremdländischer Herkunft. Er scheint seine warme Heimat zu vermissen, denn über seinem Kopftuch schmückt noch eine Wollmütze sein stolzes Haupt.
"Ey, ich hab ne weiße Jacke an!" ruft er mir entgegen und gerade als ich begeistert antworten will: "Das ist wohl war. Und sie steht Ihnen ganz ausgezeichnet!", merke ich, dass eigentlich seine hinter mir stehenden Komparsen gemeint sind.
Trotzdem frage ich mich, was das sollte. Meinte der - fremdsprachlich sicher talentierte aber leider gebietsfremde - junge Mann eigentlich "weiße Weste"; benutzte er den Begriff gar zur Versinnbildlichung seiner Unschuld?
Oder ist für Überpigmentierte das Tragen einer weißen Jacke ein Symbol der Gleichberechtigung, sozusagen ein Mahnmal wider modischen Rassismus?
Ich weiß es nicht. Versteh mal einer die Ausländer!
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Re: Ganz in Weiß

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wolpers hat geschrieben:Versteh mal einer die Ausländer!
Es gibt keine Ausländer, sondern nur Menschen mit Migrationshintergrund!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten