Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von MMC »

Heute morgen mit noch brummenden Kopf in das mir unbekannte Badezimmer getappst. Fand dort eine halbvolle Tube Elmex aber weit und breit kein Aronal. Haben dann vorsichtshalbe zu Hause gefruehstueckt.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Axel G. »

Sie suchen Aufmerksamkeit? Einfach zu einem der politischen Feiertage gehen, sich in die 1.Reihe setzen, einem zotteligem Bundesvorsitzendem mit seinen ländlichen 2.Reihe-Politikern das Händeschütteln verweigern und nie klatschen wenn die anderen es tun! Der Saalschutz, der eine oder andere Oberbürgermeister, ein Problembär und die bösen Blicke eines guten Dutzends Genossen wenden sich ihnen ganz schnell zu!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Lufo »

Qualität und Quantität

Lässt man Qualität und Quantität via Googlefight gegeneinander antreten, so erhält man das quantitative Ergebnis, es gebe mehr Qualität als Quantität, was allerdings wenig bis gar keine Rückschlüsse auf das qualitative Ergebnis zulässt. Bis jemand per qualitativem Googlefight das Gegenteil beweist, möchte ich daher die These formulieren, dass sich Qualität durch quantitative Überlegenheit selbst negiert. Mit anderen Worten: Gibt es weitaus mehr „wie“ als „wie viel“, und kommt es allgemein hin nicht darauf an, „wie viel“, sondern „wie“ etwas ist, bedeutet zu viel „wie“ soviel wie „wie viel“. Logisch, oder?
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Deppendetektor

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Deppendetektor »

Komische Blicke erntet man, wenn man mit einem Vorschlaghammer zu Media Markt geht und meint man wolle bei den Plasmafernsehern zuschlagen.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Weltalltag-Man »

Hammer Vorschlag! (Sorry, der musste sein...)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von MMC »

Sehr geehrter Herr Schaeuble,

wie Sie sicher bereits wissen, habe ich am 12. November gegen 16:30 im franzoesich-deutschen Woerterbuch leo.org den Suchbegriff "joint" eingegeben. Ich moechte hiermit ausdruecklich klarstellen, dass es sich um ein Versehen handelte, und ich tatsaechlich nach der englisch-franzoesichen Uebersetzung des Wortes "joint" (Dt: gemeinsam) gesucht habe. Sie koennen dies leicht an Hand der Email, die ich anschliessend an meine franzoesische Kollegin geschrieben habe, verifizieren.

Lassen Sie mich ergaenzend darauf hinweisen, dass ich bisher noch nie illegale Drogen zu mir genommen habe und auch in Zukunft nicht vor habe, diese zu nehmen.

Ich bitte darum meine Akten um diese meine Erlaeuterung zu ergaenzen, was, so hoffe ich, durch die Veroeffentlichung in diesem Forum wohl automatisch geschehen wird.

Mit freundlichen Gruessen, Ihr MMC.
Dingenskirchen

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Dingenskirchen »

Achtung Verkehrsdurchsage!


Infolge der Ausstrahlung stinklangweiliger, völlig belangloser und geradezu nichtiger Fernsehdingsbums kann es in den nächsten Tagen zu gegenseitigen Verkehrsbehinderungen schwer beleidigter Glaubensdingsbums kommen, die sich durch diesen furzöden Quatsch sogleich in ihrer Ehre verletzt sehen. Der Demonstrationszug der Zeugen Jehovas, die u.a. gegen die Ausstrahlung von "Nur die Sonne war Zeuge", "HERRchen gesucht" und alles im Fernseh protestieren, wo ältere Damen drin auftauchen, die mit einer komischen Zeitung bewaffnet stundenlang in einem Einkaufszentrum herumstehen, wird daher gebeten, den Innenstadtbereich zu meiden. Denn hier demonstrieren gerade die Siebentagsadventisten gegen den beleidigenden Gebrauch der Zahl Sieben in all ihren Schreibweisen, Wort- und Gestaltungsformen und mit allen Zusätzen - unter Hinweis auf Beleidigungsparagraf Dings. Die Protestmärsche von Hare Krishna, der Präraffaelitisch-Orthodoxen Dingsbumskirche und der Glaubensgemeinschaft der Alt-Ufologen werden außerdem gebeten, auf die umstehenden Äcker auszuweichen.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Flachbildschirm

Beitrag von wurstdüse »

Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin einen Flachbildschirm geschenkt bekommen. Ich konnte es zwar noch nicht testen, da meine Freundin noch zu Besuch weilt, aber jetzt kann ich meine Russ-Meyer-DVD-Sammlung wohl in die Tonne treten. Verfluchte Weiber-Tücke!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
gesichtsloser Mob

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von gesichtsloser Mob »

Kürzlich hatte ich meiner ehemaligen ländlich bayerischen Heimat einen Besuch abgestattet.
Als ich über eine kleine Ortsverbindungsstrasse in das erste Kaff unseres Lanfkreises einfuhr,
stellte ich angesichts der Legion degenerierter Fratzen, die mich von den Myriaden Wahlplakaten
entgegengrinsten, erstaunt fest - Bei uns sind sogar die Linken und die Grünen Vollblutbauern -
Roscoe Fatty Arbuckle

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Roscoe Fatty Arbuckle »

DER GUTE VORSATZ

Bald ist es wieder soweit: das Jahr 2008 neigt sich langsam aber sicher dem Ende vom Februaranfang entgegen - Menschen weltweit werden am 14. Februar um 24 Uhr ausgelassen den kalendarischen Monatsmittewechsel und Beginn des Neuen Restjahres feiern; gilt die Februarmitte doch in den meisten Kulturen traditionell als symbolischer Start in die noch restlichen 10,5 Monate des Jahres. Viele werden die festliche Zeit um Restneujahr herum auch dazu nutzen, um sich an das alte 1/8 Jahr zurückzuerinnern - oder um sich einen guten Vorsatz für das kommende 7/8 vorzunehmen:

- "Ich werde mir fürs Neue noch restliche Jahr vornehmen, immer dran zu denken, daß die Zahl 2008 auch ein Schaltjahr ist - denn alles geht gut durch 4. Sonst werde ich womöglich noch am Donnerstag, den 28. Februar ins Bett gehen und erst übermorgen, also am Samstag, den 1. März, wieder aufstehen - weil ich wieder mal total vergessen habe, daß sich dazwischen – also von mir aus gesehen dann "gestern" – noch ein Extra-Freitag befand, der in dieser Art ja nun wirklich sehr selten vorkommt. Drum: nicht vergessen, daß nach dem Donnerstag nicht gleich der Samstag, der erste März, kommt! – Ich probier einfach mal, irgendwie nicht so schnell zu schlafen wie sonst, um diesen Extra-Freitag dazwischen nicht zu verpassen. Ich begreife diesen Extra-Freitag dazwischen nämlich als so eine Art 'Bonus-Freitag für zwischendurch' und Aufschlag zu meiner bereits vorgesehenen Lebenszeit. Wenn man ihn nicht durch allzu vorschnelles Schlafen wieder mal verpennt, kann man den Extra-Freitag auch sehr gut als Freizeit nutzen. Eine Person nämlich, die ca. so alt wird, daß alles gut mit 4 teilbar ist, hat mehr Lebenstage zusätzlich gehabt, als eine, die zB in einem nur mit 3 teilbaren Alter stirbt"
(Anonym)

- "Als passionierter Kunstsammler hab ich mir fest vorgenommen, nicht immer nur unglaublich wertvolle Farbposter von Van Goghs "Sonnenblumen" aus dem Taschen-Verlag (tm) bei Sotheby’s zu ersteigern, sondern demnächst auch mal zum bekannten Kadaver-Ins-Plastik-Eingießer Gunter Hagen* zu fahren, um mir dort beispielsweise auch mal das eine oder andere antiquarische, noch sehr gut erhaltene Magengeschwür aus dem Biedermeier zu kaufen. Oder mein Geld in zwei liebevoll restaurierte barocke Nierensteine, ein paar seltene Hasenscharten aus dem ersten vorchristlichen Jahrhundert oder in die lange als verschollen geglaubte Sperrholz-Schuheinlage von J. Goebbels zu investieren"
(Anonym)

*spiegel.de/panorama/0,1518,533776,00.html
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Larifari »

Bohrende Frage
Wenn man sich nach einem guten Vierteljahr tatsächlich erstmals wieder aufrafft, um nachmittags durch den Park zu joggen, dann möchte man keinem schätzungsweise vierjährigen Kind begegnen, welches die folgende Frage an seine Eltern richtet: "Warum hat es der Mann da so eilig?"
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Tausendfuß

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Tausendfuß »

Gendarm / KFZ mit Polen.

G: "Guden Dahch, Ihre Babiere bidde.

P: Nix Babiere.

G: Dann muß ich das "F" streichen.

* * *

Gut, ist jetzt uncorrekt, aber immerhin ein Scherz, wenn auch ein sehr, sehr schlechter.

Immer noch besser als in die Hos gschissn, was? Oder Witzblätter verzapfen, wie?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Barschel »

Tausendfuß hat geschrieben:Immer noch besser als in die Hos gschissn, was? Oder Witzblätter verzapfen, wie?
Nein.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Tausendfuß

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von Tausendfuß »

Aber ja, Barschel-Baby.

___________________________________

Ich gebe Ihnen einen Scheißdreck
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Beitrag von MMC »

Nein, Herr Tausenfuss, Sie haben unrecht. Herr Barschel hat recht.
Antworten