An der Wursttheke

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Ich habe in meiner Jugend einmal eine Wette gewonnen, weil ich es geschafft habe, innerhalb von 20 Minuten 1.000Gramm Hackepeter mit Ei aufzuessen. Der Preis war eine Flasche Wodka - die einzige des Abends. Der ganze Laden war sauer, weil ich sie nicht aufgemacht, sondern mit nach Hause genommen habe. Den Magen habe ich mit Brantwein wieder hingekriegt, so dass ich satt, angesäuselt und im Besitze einer schönen Flasche Hochprozentigem früh am Morgen gutgelaunt nach Hause kam.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Wir hatten früher Nachbarn, Bärbel und Jürgen. Bärbel war sehr klein und fuhr einen hell-türkisen Polo. Da passte sie auch wunderbar rein, war Bärbel doch kaum größer als ein 12jähriger Junge. Sie sah auch rein hairstylistisch so aus und bekam dementsprechend oft beim Einkauf mit ihrem Mann an der Wursttheke ein Scheibchen feine Fleischwurst ab.
Gut fand sie das nicht.
Feinstaub

Beitrag von Feinstaub »

Nuhr: "Wenn ich an die Fleischtheke komme, und mir die Fachverkäuferin ansehe denke ich mir oft:""Es ist wohl nur ein evolutionärer Glücksgriff gewesen, dass wir vor und hinter und nicht in der Theke gelandet sind.""

Ich meine dies unterschreiben zu können!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

und dann war da noch:

Sonya Thomas, 38, aus maine, die 25 weltrekorde im wettessen hält und nur knapp fünfzig kg wiegt.
Bild
jüngst deklassierte sie die konkurrenzmit 35 bratwürsten in zehn minuten. aber sie schafft auch 38 hummer in zwölf minuten, 37 hotdogs in zwölf min, 552 austern in zehn minuten, neuneinhalb grosse popcornschachteln in zehn, usw, usw...

wo lässt die dame das alles,
fragt sich, besorgt an sich selbst hinabblickend,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Antworten