An der Wursttheke

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

An der Wursttheke

Beitrag von Kostedde »

Komme gerade vom Metzger wieder und wollte nur noch mal kurz nachfragen, ob die Herren hier im Forum beim Kaufen einer schönen dicken Fleischwurst auch das Bedürfnis verspüren, in jenem Moment, wo die Dame von der Wursttheke die Länge des gewünschten Stückes andeutet, ganz ernsthaft zu sagen: "Ja danke, so ist gut, das ist auch genau meine Größe"?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke
Erwin
Zuletzt geändert von Kostedde am So Dez 01, 2002 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

sehen sie,lieber kostedde,ein bisschen dran gearbeitet und gefeilt,und schon hätten sie ihn,den allerersten beitrag zu "fachmann und kenner".

finde ich.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Vielen Dank Herr Kostedde. Ich werde wahrscheinlich bei meinem nächsten Besuch der Fleischerei meines Vertrauens an Ihre Frage denken und mit einem gigantischen Lacher reagieren. Wie gut, daß mich da niemand so richtig kennt.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

"Ja danke, so ist gut, das ist auch genau meine Größe"?
Dann müsste sie ja nichts abschneiden!
SackGottes
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 02, 2002 6:12 pm

Beitrag von SackGottes »

Einmal Bonbons aus Wurst, bitte, Frau Lange.

Und eins will immernoch auf die Hand: SackGottes.
Isn't It Funny How Your Body Works
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Bisher dachte ich, mein Sexualleben habe sich in den letzten zwei Jahren geändert, weil ich eine intakte Beziehung führe. - Vielen Dank Herr Kostedde, Sie haben mir die Augen geöffnet -. Ich sollte nur wieder öfter beim Metzger einkaufen, anstatt im Supermarkt nach den abgepackten Wurstscheiben zu greifen. Das muss ja das Selbstwertgefühl auf die Dauer ruinieren.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

In Ermangelung anderer wurstspezifischer Stränge:

The Cybernetic Parrot Sausage

German sausage repeating twice what the user says. The tip rotates at approximately 300rpm while the sausage talks.
Separate battery compartment providing a 2 hours continuous autonomy. Due to the biodegradable nature of its body, this robot has a short lifespan.

http://www.zprod.org/zLab/cybWurstFrame.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Guten Tag, ich hätte gerne 300 g Leberwurst, aber von der dicken Fetten.







Aha, verstehe, heute in der Berufsschule.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

was sagt der fleischermeister zu seiner frau in der hochzeitsnacht?
"willst du alles in die büchse oder soll ich dir auch was in den darm machen?"
Der Schwulheitserreger
Feigling

Beitrag von Feigling »

Schwulheitserreger hat geschrieben:was sagt der fleischermeister zu seiner frau in der hochzeitsnacht?
"willst du alles in die büchse oder soll ich dir auch was in den darm machen?"
Oha, ein Strang mit geschmacklosen Metzgerwitzen!

Da darf der folgende nicht fehlen:

Kundin: Ich hätt' gern 300 g von dieser Salami bitt'schön
Metzger: Geschnitten oder am Stück?
Kundin: (lüpft ihren Rock) iss des 'e Fotz' oder 'n CD-Wechsler?

Wenn Sie sich einfach vorstellen, der Metzger oder die Kundin wären schwarz, haben sie auch gleichzeitig einen geschmacklosen Negerwitz.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ab jetzt keine witze und keine dummen sprüche mehr zu diesem thema in diesem thread. es gibt genug andere.
Kichlbauer Hans

Beitrag von Kichlbauer Hans »

Angesichts des Anblickes einer durchschnittl. Fleischereifachverkäuferin noch sexuelle Assozoationen zu kriegen, bzw. die von Wurschd-Lisls rosiger aufgequolener Hand zärtlich umklammerte Stadtwurst als Phalus zu werten, spricht nicht gerade für eine unproblematische sexuelle Identifikation ihrer Person werter Kostedde.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Es könnte ja sein, dass er sich mit Diederich Hessling, der Hauptfigur des Mannschen UNTERTANs identifiziert. Da gab es eine hübsche erotische Wurstszene, die war sogar emotional nachvollziehbar, wenn auch bei mir mit einem leichten Anflug von Schaudern...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Der Schlachter meines Vertrauens hat zwei bildhübsche Wesen unter Vertrag, die einem das Herz auch ohne Wurst in der Hand höher schlagen lassen. Sexuelle Phantasien und sonstiges sind dort unumgänglich.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Gerade war ich in der Fleischerei des Sohnes meiner Grosstante und habe unter anderem 1000g Gehacktes gekauft. Das entspricht in etwa einem Kilogramm. Unser Physiklehrer hat sich immer aufgeregt, wenn man stattdessen einfach nur Kilo gesagt hat. Er war in seiner Jugend aber auch aus Schlesien vertrieben worden.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten