Willkommen in Monolizien!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Fordern auch Sie ein umfassendes Verbot aller PGWs?

Ja, klar!
1
7%
MFP ist gut für alle!
2
13%
Bolton Wanderer? Wie der Name schon sagt: Abschieben!
1
7%
General Amnestie? Nicht so gut! Bitte gehen.
2
13%
Hessen-Wohin? Na, wohin wohl? Raus aus Monolizien!
6
40%
Die stinken, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm!
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
 Benutzername 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 07, 2002 12:29 pm
Wohnort: Monolizien (Regierungsgebäude)

Beitrag von  Benutzername  »

Bürger Monoliziens!

Das Chaos herrscht in unserem Land. Die Situation ist unzumutbar geworden. Deshalb erkläre ich meinen Rücktritt und die Regierung für aufgelöst. Die unabhängige Presse unseres Landes habe ich damit beauftragt, Neuwahlen auszuschreiben. Soll das Wahlvolk entscheiden, wer neuer Alleinherrscher Monoliziens wird. Vielleicht nimmt dann auch der Terrorismus ein Ende, wenn ein demokratisch legitimierter Herrscher an der Spitze unseres Landes steht.

Die Wahl findet hier statt:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=603


Euer BN (MFP)
Zuletzt geändert von  Benutzername  am Sa Dez 07, 2002 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Wörter im Pseudonym? NICHT MIT MFP!
Monoliziens FortschrittsPartei ist gut für alle!
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

8O
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

WARNUNG!
Glauben Sie nicht dem Betrüger!
Ein Volksverhetzer, der zweifellos aus dem Tollwut-Lager stammt versucht sich als unseren Präsidenten Benutzernam auszugeben.

Wenn jemand an Ihrer Haustür klingelt und sich als Benutzername ausgibt, lassen Sie sie sich seinen Ausweis zeigen: Der Geburtstag des Präsidenten ist am 17.09.2002! Der Betrüger dagegen ist erst einen Tag alt! Seien Sie auf der Hut!
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Bürger Monoliziens!

Ich wurde über das Wochenende von zwei maskierten PGWs gefangengenommen, gedemütigt, geschlagen.

Man hat versucht, mich zu demoralisieren, mich klein zu kriegen, Verdammt!!, man hat mir sogar meine Zigaretten weggenommen und meine Minister beleidigt, und Popmusik hat so lange Witze erzählt, bis ich nur noch weinte wie ein Schulmädchen.

Man hat versucht, die Regierung Monoliziens mit - zugegeben - cleveren, aber nicht undurchschaubaren Mitteln zu entmachten. Man versuchte, euch!, meine lieben Mitbürger, zu Monoliziern werden zu lassen, die in Frieden mit allen PGWs leben. Dass ihr das nicht wollt, zeigten bereits die letzten Wahlen (MFP: 100 %).

ABER: Die feigen PGWs scheiterten, denn sie schafften es nicht, die gottgegebene Regierung Monoliziens abzusetzen. Sie schafften es nicht, auf mich und meine Minister ein schlechtes Licht zu werfen. Sie schafften es nicht, Unfrieden zu stiften. Sie schafften: nichts.

Nun ist dieser klägliche Putschversuch jedoch überstanden und Monolizien wieder fest in der Hand der MFP. Nachdem beim Jugendverband Tollwut bereits personelle Konsequenzen gezogen wurden, gehe ich fest davon aus, dass die Unruhen nun ein Ende haben werden und wir uns alle wieder auf sachliche Argumente konzentrieren können: PGWs stinken gewaltig, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm!

Ich möchte ganz besonders und herzlich folgenden Personen für ihren Beistand während dieser Krise danken:
Ryan und Larifari, meinen getreuen Ministern.
Justine, der attraktiven Journalistin von Welt.
Und natürlich allen Bürgern, die zu uns gehalten haben.

Ich zählte auf euch alle - und ihr habt mich nicht enttäuscht.



Euer Regierungssprecher Benutzername (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

Glück und geld für alle und für popmusik die Todesstrafe!
Benutzeravatar
Death Metal
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 09, 2002 4:42 pm
Wohnort: Keller

Beitrag von Death Metal »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: MONOLIZIEN HASST POPMUSIK!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Bürger Monoliziens!

Der Pöbel ... ääh ... das Volk hat gesprochen!
pöbel hat geschrieben:Glück und geld für alle und für popmusik die Todesstrafe!
Die Regierung begrüßt diese Beteiligung der Zivilgesellschaft an der öffentlichen Diskussion und der Gestaltung unserer Zukunft. Todesstrafe für Popmusik - diese Haltung vertrete auch ich nicht erst seit der terroristischen Aggressionen des teuflischen Jugendverbandes Tollwut.
Lieber Pöbel, es zeigt sich, daß es zwischen Regierung und Volk keine ernsthaften Meinungsverschiedenheiten gibt. (Das mit dem Glück sehe ich auch so wie Sie; über das Geld reden wir noch mal.) Die Regierung Monoliziens bleibt, was sie schon immer war: die pelzergegebene Interessensvertretung aller Monolizier!
Jawohl, wir erkennen tatsächlich die eigentlichen Wünsche aller Monolizier, sogar die der PGWs, denen es nur zu peinlich ist, öffentlich ihre eigene Hinrichtung, Auspeitschung, Enteignung oder Psychatrieeinweisung zu fordern.

Nebenbei bemerkt: meine Befürchtungen hinsichtlich des Untergangs Monoliziens sind nicht wahr geworden; kraftlos und blutleer zeigt sich nunmehr der Jugendverband Tollwut, nachdem er seine gesamte Kraft und Intelligenz (nunja, die war ziemlich schnell alle) vergeblich für Attentate, Designerdrogenkonsum, Entführungen, Sachbeschädigungen, Urkundenfälschung und Lügen aufgewandt hat.
Aus diesem Anlaß rufe ich heute den
PGW-freien Tag
aus, der in Zukunft der wichtigste Feiertag Monoliziens sein wird.

Prost!
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

Bürger Monoliziens!

Heute ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Menschheit. Die Bestie hat gesiegt! Stellvertretend für den Jugendverband Tollwut und alle mit ihm sympathisierenden PGWs erkläre ich hiermit unseren Widerstand für gescheitert.
Ich biete der Regierung einen Friedensvertrag an, der die folgenden Punkte umfaßt:

1. Der Jugendverband Tollwut übergibt die gefälschten Papiere von " Benutzername " und "Popmusik" an ein Mitglied der Regierung. Im Gegenzug machen die Regierungsangehörigen keinen Gebrauch mehr von ihren unter falschem Namen agierenden Agenten.
2. Bolton Wanderer (der bisher nicht in Erscheinung getreten ist) und ich werden Monolizien verlassen und ins Exil gehen. hessen-wohin werden wir den Behörden übergeben und als Kronzeugen in einem Prozeß gegen ihn aussagen.
3. Die Regierung verpflichtet sich, die Verfolgung von PGWs zu unterlassen, nachdem sämtliche PGWs aus Monolizien entfernt wurden.
4. Der Jugendverband Tollwut löst sich auf.

Gen. Amnestie
Ex-Jugendverband-Tollwut

:cry:
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Antworten