Willkommen in Monolizien!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Fordern auch Sie ein umfassendes Verbot aller PGWs?

Ja, klar!
1
7%
MFP ist gut für alle!
2
13%
Bolton Wanderer? Wie der Name schon sagt: Abschieben!
1
7%
General Amnestie? Nicht so gut! Bitte gehen.
2
13%
Hessen-Wohin? Na, wohin wohl? Raus aus Monolizien!
6
40%
Die stinken, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm!
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Willkommen in Monolizien!

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Monolizier,

lesen Sie jetzt unsere erste Regierungserklärung:

1. Wir fordern die Benachteiligung aller Personen in Monolizien, die ein Pseudonym mit zwei getrennten Wörtern (sog. PGWs) haben. Die stinken, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm! Während meine beiden Staatsminister im Laufe des Tages noch weiter auf diesen Punkt eingehen werden, kündige ich bereits jetzt umfassende Maßnahmen gegen den Abschaum Monoliziens an:

| - Alle Postings von PGWs sind unverzüglich in den Dreck zu ziehen und niemals ernst zu nehmen!
| - Alle PGWs sind unverzüglich in den Dreck zu ziehen und niemals ernst zu nehmen
| - Sympathisanten der MFP müssen mit keinerlei Sanktionen rechnen, wenn Sie sich deutlich die Signatur erstellen: EIN PGW LÜGT IMMER!
| - Zudem werde ich in naher Zukunft den Thread "Posten macht frei" ins Leben rufen, in dem Sympathisanten der MFP über den Abschaum des Abschaums - über die PGWs - diskutieren können.


2. Außerdem fordert die Regierung das Verbot des Jugendverbandes Tollwut und geht davon aus, dass die BiGo uns in unserem Vorhaben großflächig unterstützt.

3. Der Presse wird hiermit untersagt, Artikel gegen die Regierung zu verfassen.

4. Alle PGWler schreiben für die BILD und sind stolz darauf.

5. Wir legalisieren ab sofort alle Drogen und richten Cannabisautomaten ein.

6. Das AVN wird hiermit beauftragt, diese vorläufige Regierungserklärung weiter zu verbreiten. Eventuelle Zusätze von meinen beiden Kollegen - Larifari und Ryan - sind als Teil dieser Erklärung anzusehen.

7. Ferner sind alle Mitglieder der Regierung von nun an mit "Euer Ehren" anzusprechen.

8. Alle Mitglieder des Jugendverbandes Tollwut stinken aus dem Mund.

Gez.:
Larifari (Grammatikminister - MFP)
Ryan (PGW-Beauftragter - MFP)
BN (Regierungssprecher - MFP)
Zuletzt geändert von Benutzername2 am Do Dez 05, 2002 5:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Werte Bürger und PGWs

In meiner Funktion als PGW-Minister erkläre ich die "Hessen-*"-Pseudonyme (also generisch, will heissen alle Pseudonyme, welche mit Hessen- anfangen) als Freiwild. Auf diese kann, wenn möglich, mit Witzen, Verbrämungen, Diskrimierungswörtern und dergleichen geschossen werden.

Weitere Pseudonyme folgen... Zudem wird die Schubladisierung von PGW zusätzlich untergeteilt in P2GW (2teilige) und PxGW (mehrteilige).

Venceremos
Ryan
PGW-Minister
Zuletzt geändert von Ryan am Do Dez 05, 2002 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Weitere betroffene Pseudonyme

Beitrag von Ryan »

- General Amnestie
- Bolton Wanderer

Als exterm gefährliche PGWs sind eingestuft, da drei- und mehrteilige Pseudonyme (sog. PxGW):
- L. vom Hocker
- Da lacht die Koralle
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Bürger Monoliziens!

Eine Bestie ist erwacht, ein Kerberos regiert das Land. Seine drei Köpfe heissen:

Ryan der Intolerante,
Larifari der Engstirnige und
Benutzername der Zügellose.

Die Augen der Bestie sind rot vom Rauschmittelkonsum,
ihre Klauen sind rot von der Tinte der Zensur und
ihre Lefzen sind rot vom Blut der Diskriminierten!

Noch ist es nicht zu spät, noch kann ES aufgehalten werden, noch können wir uns dem Kampf stellen. Eile ist geboten, bevor dem Monster noch weitere Köpfe wachsen. Schlagen wir sie ab!
Aber bedenkt Bürger: Um eine solche Bestie zu jagen und zur Strecke zu bringen, braucht es einen guten Jagdhund, am besten einen tollwütigen.


Gen. Amnestie
Jugendverband Tollwut (JVT) & PGW
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Werter Kollege Ryan,

Vielen Dank für Ihre aufopfernden Zeilen! Man sieht deutlich, wie Sie für Ihr Vaterland leiden, um uns echten Monoliziern immer bessere Reformen zu schenken.

Die PGWs sind nicht nur schwach und in der Unterzahl, nein!, auch das Volk Monoliziens hat längst erkannt, dass dieser Abschaum den höchsten Grad an Verachtung verdient hat.

Deshalb fordere ich hiermit alle Monolizier auf, an der oben aufgeführten Abstimmung teilzunehmen! Zudem bin ich für die Verbrennung der Postings aller PGWler. Hat mal jemand Feuer?

Ihr BN (Regierungssprecher - MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

WANTED
General Amnestie für seine inakzeptablen Äusserungen gegenüber der Regierung. Da jedoch seine Statements nurmehr reines Gelaber darstellen, soll nur eine Diskussionsrunde keine Verdingung als Haftstrafe ausgesprochen werden

Alle Bürger und Organisationen in diesem virtuellen Land haben gewusst, dass die Regierungmitglieder auf eine diktatorische Form der Regentschaft setzen würden.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Bürger Monoliziens!

Wollt ihr stillschweigend zusehen, wie ein ekelhafter PGW die Farbe Rot beschmutzt?

Bürger Monoliziens!

Zieht nicht in den Kampf gegen eure Regierung, gegen eure Freunde, Nachbarn und Verwandte! Zieht in den KRIEG gegen alle PGWs. Und ganz besonders gegen Gen. Amnestie, denn an dem zeigt sich deutlich, weshalb ein PGW so verachtenswert ist (Zitat dieser an Demenz erkrankten Verona Feldbusch weiter unten).

Bürger Monoliziens!

Wehrt euch!


General Amnestie hat geschrieben:Bürger Monoliziens!

Ficken Ficken Ficken, wir ... sdfoidf)(/&"§)/"`?) ... wollen ... ins bETT ... sadipojpjasd ... ööööööööööööch .... HAHAHAHAHHAHAHAHA!!!!!! ... aaargh .. .schmerz ... will .... aaahhhahahaha ... dreiundddreimachtfünfundzwanzigwiddewiddewittichmachmirdiewelt ... MONOLIDHZIEN NUR FÜR PGWS!!!!!"?()!"!!!!!!

SEHT NICHT ZU, WIE EUER LAND VERFÄLLT!

Achja: Wir brauchen dringend Geld für unseren Wahlkampf und nehmen jede freiwillige Spende entgegen. Notfalls per Gesetz.

Gez.: BN (Regierungssprecher - MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

:oops: Was für eine unverschämte Ausdrucksweise sich hier General Amnestie, das PGW-Schwein das Arabisch, leistet, kann ich nicht mehr tolerieren!!! Ich bin ja eigentlich Pazifist, aber diese Frauen gleich wie Männer verachtende Schreibweise geht mir auf den Sack!

Sie hätten doch wirklich besser schreiben könne, PGW Amnestie. Z.B. "Ah ja, gib's mir" und "jajajaja" und "stöhn, ich komme nicht in die Hose" usw.
Sympathisant

PGWs RAUS!

Beitrag von Sympathisant »

WIR SIND DAS VOLK! PGWs raus aus Monolizien! Und zwar sofort!

Hochachtungsvoll,

Ihr Gast (Bürger dieses Landes)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Danke, vielen Dank für diese Sympathiebekundung. Das sagt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bürger

PGW RAUS!

Beitrag von Bürger »

PGWs verlasst das Land! Ihr seid für uns die größte Schand'!
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Vielen Dank auch an alle Monolizier! Ich werde mich nur wegen so ein par Schreibunfähigen (Hessen usw.) nicht umbenennen.
Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft hier im Forum sowie in diversen Gästebüchern, WK300 und Sumo-Eier und mein Einfluss auf die Höflichkeitsformen in der GB-Community bitte ich diese Entscheidung nochmals zu überdenken oder mir eine Sondergenehmigung auszustellen.

Vielen Dank für eine umgehende Bearbeitung und

herzliche Grüße
Ernst Gemeint

PS: Bitte auch Herr Hans Shaft berücksichtigen.
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Na hier scheint sich ja Aufruhr anzubahnen. Sollte Interesse an einem Geheimdienst bestehen, ich hätte so meine Empfehlungen...
aufgebrachter Bürger

Beitrag von aufgebrachter Bürger »

Gegen die Regierungschweine -
helfen nur noch große Steine!
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Mitbürger,

als Parole für die kommende Weihnachtsfeier der MFP haben wir beschlossen:
"Füttert jeden PGW - immer schön mit PBC"

Die Buttons bitte sichtbar an der Kapuze tragen - Danke.

Ihr BN (Regierungssprecher - MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Antworten