Willkommen in Monolizien!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Fordern auch Sie ein umfassendes Verbot aller PGWs?

Ja, klar!
1
7%
MFP ist gut für alle!
2
13%
Bolton Wanderer? Wie der Name schon sagt: Abschieben!
1
7%
General Amnestie? Nicht so gut! Bitte gehen.
2
13%
Hessen-Wohin? Na, wohin wohl? Raus aus Monolizien!
6
40%
Die stinken, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm!
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Sehr geehrter Herr Gemeint,
Ernst Gemeint hat geschrieben:mir eine Sondergenehmigung auszustellen.
PS: Bitte auch Herr Hans Shaft berücksichtigen.
Leider sind weder Sie noch dieser Herr Shaft im Bürgerverzeichnis Monoliziens zu finden. Verlassen Sie deshalb unverzüglich das Land oder wir werden Sie ohne Rücksicht in die Liste der schändungswürdigen PGWs aufnehmen.

Herzlichen Dank.

Ihr BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

hessen raus aus Monolizien? Na dann - haha - schmeisst mich doch raus!

Davon abgesehen kann ich nur sagen, dass Herr Benutzername kein einziges rationales Argument gegen PGWs vorgebracht hat, vielmehr entsteht der Eindruck, dass er unter Drogeneinfluss geschrieben hat bzw. arbeitslos ist und zu viel Zeit hat bzw. äh.. noch irgendwas (oops, vergessen!). Deswegen fordere ich: weniger Drogen, mehr Arbeitsplätze... äh... und noch irgendwas!

@EG
das wird nichts helfen, lieber Herr Gemeint, wir sitzen wohl oder übel im gleichen Boot.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich möchte als PGW-Minister noch anfügen, dass PGW-Verbrämungen nur gegen Bürger des Landes Monolizien gemacht werden dürfen. Die Herren Ernst Gemeint und Hans Shaft z.B. sind geduldete, fremdländische Investoren, welche als solches in unserer Denkensweise anstatt eines Leerzeichens einen Unterstrich erhalten (also Ernst_Gemeint und Hans_Shaft), dadurch sie PGW-Immunität erhalten.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Sagen Sie das doch gleich, Minister Ryan!

Ernst_Gemeint und Hans_Shaft: Willkommen in Monolizien! Kekse?

BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und nun zu meiner ersten Amtshandlung:

Alle SuperLupo-Redakteure und -Autoren, welche sich hier in Monolizien tummeln, werden als höhere Gottheit angebetet...

Ryan
Minister für Gottloses und Gotthabendes
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ahhhh Pelzer, du erhabenes Wesen, welches mein Dasein erhellet. Gib mir ein Zeichen!
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Benutzername hat geschrieben:Sagen Sie das doch gleich, Minister Ryan!

Ernst_Gemeint und Hans_Shaft: Willkommen in Monolizien! Kekse?

BN (MFP)
Vielen Dank sehr verehrter Herr Benutzername.
Da hier bestimmt Ausweispflicht herrscht, werde ich ab jetzt meine Sondergenehmigung immer dabei haben (hoffentlich funktioniert meine Signatur!).

Herzlichst
Ernst_Gemeint

PS: Schicke Krawatte.
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Lieber Herr Gemeint,

Danke für das Kompliment! Sie sind gar kein richtiger PGW, das muss ich Ihnen schon lassen.

Freundliche Grüße,

Ihr BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Gast

Beitrag von Gast »

8O Ich bin ernsthaft entsetzt, wie mit den Gästen unseres Landes und der demokratisch legitimierten, sich für das allgemeine Wohlergehen totarbeitenden Regierung umgegangen wird. Die letzten Bemerkungen von Hessen-Wohin sind ein weiterer Beleg für die Notwendigkeit eines Verbots des Jugendverbandes Tollwut und einer unnachgiebigen Verfolgung aller PGWs, die glauben, sie könnten mit ihren Bestrebungen die ausgewogene, gerechte und menschenfreundliche Ordnung Monoliziens stören.
hessen-wohin hat geschrieben:hessen raus aus Monolizien? Ich flehe darumm, schmeisst misch doch rauß, ich hir nicht s verlohren!

Davon abgesehen kann ich nur sagen, dass Herr Benutzername kein einziges rationales Argument gegen PGWs vorgebracht hat, pillepalle, ich hab ne Ralle.

Deswegen fordere ich: lalala, ich bin ein Hampelmann! Schiebt mich ab!

Ernst_Gemeint, Sie Verräter:
das wird nichts helfen, lieber Herr Gemeint, Sie sind ein gottverdamtes Ahrschloch! Sie Furz! Sie PGW Sie!
Und bezüglich der rationalen Argumente spricht die niederträchtige Propaganda des PGW hessen-wohin ja sehr entschieden gegen sich selbst!
Deswegen, liebe Bürger Monoliziens, laßt Euch von Saboteuren und Tagedieben wie dem PGW hessen-wohin und seinem Jugendverband Tollwut nicht einschüchtern. Die Regierung wird Ihnen helfen, mit dieser Bedrohung fertig zu werden.

Mit aufmunterndem Gruße
Ihr Grammatikminister Larifari (MFP)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Hessen-wohin, unterstehen Sie sich, noch weitere Sabotageakte gegen die Arbeit der Regierung zu unternehmen!
Meinen oben angeführten Bemerkungen verleihen Ihre Versuche, die Stellungnahmen von Regierungsmitgliedern im Timeout verpuffen zu lassen, nur noch mehr Nachdruck.
:evil:

Larifari (MFP)
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Mitbürger,

soeben haben die Wahlen in Monolizien stattgefunden und - was niemanden überraschen dürfte - Monoliziens Fortschrittspartei (die göttliche, superdupersaugeilpartei MFP) hat 100 % der Stimmen erreicht und somit gewonnen. Hähähä!

Wahlberechtigt waren ich, dann noch der Larifari und der Ryan. Das passt euch PGWs nicht? Zieht doch vors BVG! Gibt's nicht? Tja, das ist P E C H!

Hoch lebe MFP!

Euer BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Achja, ich vergaß: Das AVN wird hiermit beauftragt, den Monolizien-Thread in den Superlupo-Newsticker zu bringen! Und zwar zackig!

Sonst is' aber essig mit freundlich!

Ihr BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Werter Herr Kollege Benutzername!
Ich gratuliere Ihnen zu diesem grandiosen Wahlergebnis. Das ist ein eindeutiges Zeichen, Monolizien nicht dem Terror der PGWs zu überlassen. Ich denke, daß die Presse dies zu würdigen weiß.
Ferner ist es durchaus nicht verkehrt, über die Einführung so bewährter Elemente moderner Staaten wie ein BVG nachzudenken, aber nur, wenn Sie das noch neben Ihrer Arbeit als Regierungssprecher schaffen. Möglicherweise stellt sich ja auch der großartige Kollege Ryan zur Verfügung, und auch ich sehe mich durchaus in der Lage, die Verfassungmäßigkeit der Verfolgung von PGWs mit geschlossenen Augen zu erkennen.
Wir müssen aber, Herr Kollege, auch einmal über die Ursachen nachdenken! Warum gibt es Menschen in unserem Lande, die auf die absurde, gefährliche und selbstmörderische Idee kommen, zwei Wörter im Pseudonym zu tragen? Ich denke, daß eine Prävention hier schon im Kindesalter anfangen muß - und zwar mit drakonischen Strafen!
Ich huldige jedenfalls Pelzer für das gerechte Wahlergebnis und verbleibe mit herzlichem Gruß

Ihr Larifari
Grammatikminister, MFP
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Petze hat geschrieben:Na hier scheint sich ja Aufruhr anzubahnen. Sollte Interesse an einem Geheimdienst bestehen, ich hätte so meine Empfehlungen...
Werte Petze!
Wissen Sie, was das tolle an einem Geheimdienst ist? Daß er geheim ist! Ihre Erfahrungen und Empfehlungen nützen der Regierung und dem Volk Monoliziens überhaupt nichts, wenn jeder Sie auf drei Links Entfernung als einen Staatssicherheitsmitarbeiter erkennt.

Ihr Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Antworten