Nazis in Schwaben

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Meiner Meinung nach einen sehr guten Glühwein bekommt man im "Restaurant Löwen" zu Erlinsbach. Tja, für etwas sind die Österreicher doch noch gut :wink:
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

ca. 50 jähriger Herr hat geschrieben:...dass man gefälligst Badener sei und keine Schwaben...
Ihr Eindruck täuscht Sie nicht, mein Herr. In einem "Europa der Regionen" mögen genau solche Umstände beachtet und nicht vorschnell und unreflektiert den Status Quo-Frönern als Spielwiese überlassen werden. "Badenser", was viele nicht wissen oder wissen wollen, ist eindeutig peiorativ, "Gelbfüßler" (als Anspielung auf die gelben Gamaschen, die die badischen Truppen früher trugen) zumindest herablassend.

Fordere ultimativ die Einrichtung eines "Heimat"-Stranges, in dem unangefeindet Lokalkolorit zelebriert werden kann. Soviel muß der Minderheitenschutz hergeben, ja, auch hier.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Frank N. hat geschrieben:Fordere ultimativ die Einrichtung eines "Heimat"-Stranges, in dem unangefeindet Lokalkolorit zelebriert werden kann. Soviel muß der Minderheitenschutz hergeben, ja, auch hier.
Hier: http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... =8453#8453
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Anonymous hat geschrieben:
Pikahuna Burger hat geschrieben:4. Es lebe der Ludwigsburger Glühwein
Können Sie mir einen besonders guten Glühweinstand emfehlen? Nicht, dass ich den falschen Stand besuche und dann hier über den Ludwigsburger Glühwein schimpfe.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Die meisten Glühweinstände gehören da zum Holzwarth-Köngeter-Imperium.
Wenn Sie Glühwein mit viel Schuß verlangen haben Sie einen recht ordentlichen Genuß.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Also, nur gepanschtes Zeug!? Das ist mir doch etwas zu hochpronzentig, da ich schließlich auch noch heinfinden muss und das mit Auto nicht zu Fuß wie Sie.
Im Gegenzug gebe ich Ihnen eine Empfehlung weiter. Auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt lohnt sich der Hirtentrunk auf dem oberen Marktplatz auf der rechten Seite. Gibt es wahlweise auch mit Schuss (Amaretto, Kirsch usw.)

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Gast

Beitrag von Gast »

Ernst Gemeint hat geschrieben: Das ist mir doch etwas zu hochpronzentig, da ich schließlich auch noch heinfinden muss und das mit Auto nicht zu Fuß wie Sie.
Aber, aber, Herr Gemeint, unter Zuhilfenahme von Hochprozentigem läßt sich Freund Hein im Allgemeinen doch viel leichter finden, zumal Sie ja mit dem Auto unterwegs sind.

Nichts für Ungut

Gen. Amnestie
Benutzeravatar
Nohlen
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 21, 2002 8:52 pm
Wohnort: im 4. Stock

Beitrag von Nohlen »

Pikahuna Burger hat geschrieben:
1."ö" ginbt es nur bei Badenser- Gelbfüßler- und Ostfranzosenschwuchteln (keinn Unterschied).

2. hab ich vergessen, aber trotzdem :Initiative freies Schwaben.

3. Stuttgarter Jungs Stuttgarter Jungs wir sind all` Stuttgarter Jungs.

4. Es lebe der Ludwigsburger Glühwein

5. Ich muß mich heut wohl noch übergeben.
zu 2: Die erneute Aufteilung in einem Garten der Aufklärung und Vernunft (=Baden) und ein Wüste der Ignoranz und Dumpfheit (=Schwaben) würde ich begrüßen!!
Denn noch viel schlimmer als die Wiedervereinigung 89/90 war die Zwangvereinigung 52. Nur durch arglistigen Betrug bei der Volksabstimmung des Stuttgarter Reinhold Meier wurde die liberale badische Staatstradition von den Sauschwaben usurpiert. Diese 50 Jahre Schande wurde zwar von den Medien und dem gleichgeschalteten SWR geflissentlich ausgeblendet, aber in Baden gibt es immer noch eine mächtige Opposition, die sich nicht durch vordergründige PR-Aktionen ("Wir können alles ausser Hochdeutsch") einlullen läßt!
Benutzeravatar
johannnson
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 18, 2002 6:27 pm

Beitrag von johannnson »

Pikahuna Burger hat geschrieben: 4. Es lebe der Ludwigsburger Glühwein
Dies kann ich voll und ganz bestätigen. Am liebsten jeden Tag! :lol:
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Besser nicht, mein Geld neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Antworten