HIER: WAHL DES NEUEN PRÄSIDENTEN VON MONOLIZIEN

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

UNSER NEUER PRÄSIDENT FÜR MONOLIZIEN

Umfrage endete am Mo Dez 09, 2002 6:41 pm

L.vom Hocker
3
12%
Ikonoklast
3
12%
Bolton Wanderer
5
20%
Justine
7
28%
Ryan
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
HOchakt.MOnolizienPOSTill
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:54 pm
Wohnort: Brandstwiete

HIER: WAHL DES NEUEN PRÄSIDENTEN VON MONOLIZIEN

Beitrag von HOchakt.MOnolizienPOSTill »

DIE HOCHAKTUELLE MONOLIZIEN POSTILLE (HOMOPOST) (z.Zt.Exil) GIBT BEKANNT:

Nachdem in einem beispiellosen konzertierten Akt der indirekten Pressezensur diese Woche unsere Redaktionshallen durch eine Orgie unbrauchbar gemacht sowie die beiden unerschrockenen Investigativjournalisten L.vom Hocker und Herr Koralle von gedungenen ausländisch wirkenden Terroristinnen ver- evtl entführt wurden, obliegt mir als Verleger und GeneralChefredakteur der HOMOPOST, mich schweren Kopfes und in vollem Bewusstsein meiner Rolle als dritte, vielleicht auch vierte Macht im Staat hiermit zu
AD-HOC NEUWAHLEN DES ALLEINHERRSCHERS INNERHALB DER NÄCHSTEN 2 TAGE
aufzurufen.
Da die alte Regierung ausserstande war, die Presse (in Gestalt der HOMOPOST) ausreichend und adäquat zu alimentieren (wo war meine Terroristin!) und desweiteren nicht anzunehmen ist, dass von den, ich darf sagen Ex-Machthabern Wahlvorschläge ausgehen, werden dies ebenfalls Wir übernehmen.
Volk von Monolizien, wäge und wähle sorgfältig und unbeeinflusst!

(-obige Reihenfolge der Kandidaten ist in ihrer Reihenfolge selbstverständlich "REIN" zufällig und stellt höchstens die Meinung oder Empfehlung der Redaktion dar).

Gez. Rudolf T.Schlampe
Benutzeravatar
Ästhetisierungstrend
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:51 am

Beitrag von Ästhetisierungstrend »

ahh, Komplex Medien / Medienkontrolle! Sehr schön. Ich würde sagen, für die Analyse braucht man einen entsprechenden Rahmen, passt das nicht etwa in das wunderbare Simulationsmodell von Baudrillard? Doch, wie Faust aufs Auge! Natürlich, Botschaft als Tauschwert, Information als Strategiebasis, Zeichensysteme in Auflösung, da sind wir doch richtig.
Und welches Simulakrum? Ich schlage das der ersten Ordnung vor, bei so einem rückständigen Land wie Monolizien müsste das hinkommen. Jaja, ist schon Wahnsinn, was man mit diesem Simulationsmodell alles anstellen kann.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

in eigener Sache

Beitrag von L. vom Hocker »

HOMOPOST

HOMOPOST-Abonnementsverwaltung:


Abonnenten! Für einen Neuen Ihresgleichen erhalten Sie wahlweise:

a) Radiowecker mit Garantieschein (z. B. für Scheintod)
b) CD (ca. 2 Std.): 'hessen-wohin beantwortet heikle Fragen' - warum Homosexuelle so 'anders' sind
c) 'Hawaii? VERDAMMT!!!' (Fluch über Hawaii)

Wenn Sie sich es schaffen, gleich 10 (zehn) neue Abonnenten zu ködern, haben Sie die Wahl:

x) Ein Abend mit hessen-wohin. ('Ins Bett, natürlich!' ist ausgenommen. Hessen-wohin schläft ausschliesslich in Seminaren, z. B. bei 'Kant, was ist eigentlich der kategorische Imperialismus?')
y) 'Ryan ist auch nur ein Mensch' - (Die Süddeutsche, Clarin und New York Post interviewen den bekannten Möchtegernschweizer - auf CD und MC)
z) Ehrenbürgerschaft von Monolizien. - Neue Identität (ohne Leerstellen im Namen, Facemorphing durch DrHasenbein), keine Salzsteuer und Zackbumm (Überraschungspaket)

Warum warten? - Einfach den passenden Buchstaben eintippen, und das Leben ist wieder lebenswert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich nehme gerne die "q)"-Variante.
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ganz unabhängig vom Wahlergebnis, welches ganz offensichtlich kein eindeutiges sein wird, möchte ich dem neuen Kaiser von Monolizien einen Angriffspakt anbieten.
Details können im Fleischturm eingesehen werden. (Anmeldung erwünscht)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Hier spricht die Regierung.

Im Namen Monoliziens möchte ich an dieser Stelle einiges klarstellen.

1. Monolizien hatte noch nie eine Präsidenten oder gar einen Alleinherrscher - und schon gar keinen Kaiser, Herr Padron Bavariae, in welchem Jahrhundert leben Sie denn? - , sondern wurde schon immer von dem grandiosen Triumvirat von Regierungssprecher, PGW-Beauftragtem und Grammatikminister geführt.

2. In einer vernünftigen Diktatur gibt es keine Wahlen.

3. Und schon gar keine unabhängige Presse!

4. L. vom Hocker ist ein P3GW, also ein besonders gefährliches Subjekt.

5. Die Wahl wird schon mal vorsorglich für ungültig erklärt. Meinetwegen soll das Ergebnis als Umfrage veröffentlicht werden, so wie die BILD-Zeitung ab und zu Beliebtheitsumfragen veröffentlicht. Das ändert aber nichts an den monolizischen Machtverhältnissen und wirft nur ein zweifelhaftes Licht auf die HOMOPOST, welche

6. verboten wird, wenn sie sich nicht bis zum Donnerstag 8.00 Uhr der legitimen Regierung beugt.

(justine, falls Sie die Wahl gewinnen, wissen Sie doch, wem Sie die Ihnen zugefallene Macht zu übergeben haben?)

Optimistisch grüßt
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

Sollte der Jugendverband Tollwut mit der Befreiung Monoliziens erfolgreich sein, so wird die Hochaktuelle Monolizien-Postille verboten! Warum, bitteschön, stehe ich nicht als einzige Wahlmöglichkeit auf dem Wahlzettel? Sie stecken doch auch nur mit der Regierung unter einer Decke! Oder mit hessen-wohin, dieser Arschkrampe, die den monolizischen Widerstand verraten hat!
Das ist doch Boulevard-Journalismus, was Sie da betreiben!
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

demuttiviert

Beitrag von Bolton Wanderer »

...Fühlt sich eigentlich noch irgend jemand angesprochen mit dem "Bürger von Monolizien"-Quatsch?


...Wenn es bei dem Spiel nicht bald um andere Inhalte geht, wandere ich tatsächlich noch ab, oder nehme, schlimmstenfalls, im Falle einer Berufung zum neuen Präsidenten Monoliziens die Wahl an...im übrigen habe ich heute folgendes Fax erhalten:

Gegen den MFP-Spitzenpolitiker Benutzername ist ein weiteres Verfahren eingeleitet worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betrugs- und Untreueverdachts.

Gegen BN wird außerdem bereits wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz und der Steuerhinterziehung ermittelt.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Re: demuttiviert

Beitrag von Benutzername2 »

Bolton Wanderer hat geschrieben:_________________
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
... Ja, und den kriegen Sie gleich in ihren wäregernmonolizistischen Hintern, falls Sie weiter solche Lügen von sich geben!

Ich bin niemandem untreu! Das beweist auch meine vor kurzem veröffentlichte Ansprache ans Volk, die durch die unsinnige Aktion Popmusiks leider etwas ins Abseits geriet (achja: Ist Popmusik nicht intelligent oder Popmusik?).

Danke an meinen hochgeschätzten Kollegen Larifari (ich wüßte nicht, was ich ohne Sie machen würde!) und ein solidarisch zwinkender Gruß an Justine ...

Ihr BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Wussten Sie eigentlich, dass Larifari in seiner Funktion als Grammatikminister, hinter Ihrem Rücken, bereits an einer Rechtschreibreform arbeitet, dergemäß künftig zusammengesetzte Benutzernamen, wie "Benutzername", getrennt geschrieben werden. Also :"Benutzer Name"!! :lol:
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Hm, dann wird Monolizien ja ein echt heißes Pflaster. Da sollte ich vielleicht die Feuer Wehr rufen.

Tze,

BN (MFP)
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wenn Sie fein artig sind, Bolton Wanderer, und dem Jugendverband Tollwut abschwören, könnte ich über Boltonwanderer als Teil einer Rechtschreibereform nachdenken. Sie wären dann nicht mehr der Repression gegen PGWs ausgesetzt.
Außerdem: Ich bin Grammatikminister. In Sachen Orthographie unternehme ich nur die allernotwendigsten Schritte, weil das Ressort momentan nicht besetzt ist. Eine Rechtschreibreform gehört da gewiß nicht dazu.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ave!

Ich als PGW würde gerne Minister für allgemeines überall Raushalten werden. Welches Formular muß ich dafür wie oft ausfüllen?

Barschel
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Tut mir leid, Herr Barschel, daß man, wenn man tot ist, nicht alle neuen Entwicklungen in der Welt mitbekommen kann, aber schauen Sie doch mal in den Thread "Superlupo-Leser reisen nach Monolizien! Spaß für alle!" oder "Willkommen in Monolizien!"
Dann werden Sie auch sehen, daß Sie keineswegs ein PGW sind und als solcher auch nicht Minister werden können. Aber das geht natürlich auch so nicht.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Vielen Dank, Euer Ehren!

Habe mich schlau gemacht und herausgefunden, dass ich kein PGW bin. Was allerdings gegen den supi Ministerposten spricht, habe ich nicht entdecken können. Faxen Sie mir doch endlich die Formulare zu ("bitte"), ich zahle gerne das Porto.

Gruß

Barschel
Antworten