Speisekarte

Hauptforum - die Lobby eben.

Ich hätte gerne einmal...

... hessen-* geräuchert mit Meerrettichsoße und Salzkartoffeln.
2
6%
... Pelzerbraten mit Preiselbeeren und Kroketten.
4
12%
... eine mittelgroße Pizza mit Zwiebeln, Tomaten, Gesprächstourist und doppelt Käse.
3
9%
... Ryan vom Spieß im Fladenbrot.
3
9%
... Schickelhubengulasch mit Knödeln.
2
6%
... Saftpressensülze mit Bratkartoffeln.
6
18%
... Eisbein vom Hans Shaft mit Sauerkraut und Klößen.
1
3%
... einen justine-Burger.
10
30%
... einmal Larifari, roh, bitte.
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Speisekarte

Beitrag von Larifari »

Für alle Tierliebhaber, die nicht auf Fleisch verzichten wollen, gibt es jetzt eine interessante Alternative, worauf auch der Beitrag von Dr. Heiner Hänsel verweist. Fragen über Fragen:
Wie schmeckt Mensch am besten?
Wieviel Mensch ist gesund?
Wie ökologisch wird das Fleisch produziert?
Wer wird in der SuperLupo-Redaktion schon alles vermißt?
Und wen schlachten die schwulen Kannibalen als nächstes?
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Tstststs - Sie haben Benutzerbraten vergessen.

Also echt!

Kopfschüttelnd,

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Werden wir vielleicht auf diese Weise die Ernährungssituation in Monolizien verbessern können? Sind PGWs genießbar?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

also aus Saftpresse hätte man echt mehr machen können.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Zum Glück bin ich ungenießbar, wenn ich auf dem Teller liege. Aber so ein justine-Burger würde mich schon interessieren. Wieso gibt es denn nicht mehr solcher Kombos? Zum Bleistift: Ryanschnitzel mit Benutzersauce, Pelzers Larifari-Eintopf, Hessensalat mit Boltondressing.

Nur so als Anregung.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

... meinen Namen als kleinen Fisch zu verkaufen, wäre wahrscheinlich "ein Stück weit" (Michael Stich) zu unlustig gewesen...

B. Arschel
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

es heisst ausserdem richtig "pelzer saumagen".
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

bob hat geschrieben:es heisst ausserdem richtig "pelzer saumagen".
Na na, der Metabolismus des geschätzten Herrn Pelzer steht wohl nicht zur Debatte. Das von Ihnen angesprochene Gericht hat zudem eher traurige Berühmtheit durch die dunklen Vorlieben unserer vormaligen Kanzler-Qualle erlangt, sowas hat auf unserem Forumsspeiseplan nichts zu suchen. Ich persönlich fehle übrigens zu Recht auf obiger Liste, da schnell verderblich, hochtoxisch und sauteuer. Apropos Sau: Menschenfleisch soll sehr ähnlich wie Schweinefleisch schmecken, was man so aus Gesprächen erfährt.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich habe für den Justins-Burger gestimmt.
Damit fühle ich mich irgendwie seelenverwandt
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Schön zu sehen daß ich so beliebt bin.
Ich muß Sie allerdings warnen daß ich nicht wirklich genießbar bin. kaum Muskelfleisch. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Zuerst, liebe justine sollte aber einmal geklärt werden ob mit dem "Justine-Burger" nicht, wie von Ernst Gemeint vermutet, eine Mischung aus uns beiden gemeint ist. Wenn dem so wäre würde das Ihre Beliebtheit sehr relativieren.

Des Weiteren müßte ich darauf hinweisen, daß ich bereits in Kirschwasser eingelegt bin, was die Verarbeitungsmöglichkeiten nazürlich erheblich einschränkt.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich bin schon seit Jahren in Wein und Bier mariniert, was erwiesenermassen zu einer extrem zarten Konsistenz und absolut supigutem Geschmack führt. Jedoch rate ich von Leberwurst, Nierchen und Ähnlichem ab.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und VORSICHT beim Autofahren, denn das Essen von Menschenfleisch kann u.U. genauso <A HREF="javascript:void window.open('http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/un ... height=500')" TARGET="_blank">gefährlich</A> sein, wie das Essen von Nicht-Menschenfleisch...
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Saftpresse hat geschrieben:also aus Saftpresse hätte man echt mehr machen können.
Na, jetzt sein Sie mal nicht gleich beleidigt. Welches Schwein ahnt, daß es mal durch den Wolf gedreht wird und als Hackfleisch endet? Welches Hühnchen denkt, daß die Zeit nach seinem Tod in einer Imbißbude am Spieß verbringt? Welches Lamm kann es sich aussuchen, ob es jung geschlachtet wird und als Lammbraten in Restaurants angeboten wird oder im Alter als Wurst im Supermarkt endet? Insofern können Sie als Sülze noch ganz zufrieden sein.

Der justine-Burger war übrigens keine Absicht, aber, Pikahuna Burger, wenn Sie sich schlachten lassen wollen - ich bin bereit.

Wieso ist das Thema eigentlich seit fünf Tagen ununterbrochen das Titelthema der Bild-Zeitung? Wenn das so weitergeht, kündige ich mein Abo!
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

sie haben recht, lieber larifari, diese frau saftpresse ist nur mehr: mäkelig.

ich für mein teil warte auf meine zwei paar frank n.furter, die habe ich hier längst BEZAHLT.

also irgendwie.
Antworten