hat die Superlupo Weihnachtsstreß? - Weihnachtsgrußstrang

Hauptforum - die Lobby eben.

Haben Sie Weihnachtsstreß?

Nein, ich bin Moslem, und kenne das nicht.
1
4%
Ja, ich bin Moslem und habe noch so einiges vorzubereiten.
7
25%
Streß, was ist das?
7
25%
Mein Weihnachtsbaum ist kein Baum und wurde in Holland gezüchtet.
7
25%
Ja, als guter Christ kriege ich jedes Jahr einen Herzinfarkt um diese Zeit.
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

lieber bob,
tut das eigentlich weh, so ein beißzwang?
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

lieber pelzer !

meine hanebüchen- lakonischen 5 minuten wieder.

menno.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Mein Weihnachten war wie letztes Jahr ganz angenehm, viel rumgelegen, gegessen, getrunken, ferngesehen. Streit gab es (fast) gar keinen, wie letztes Jahr. Ich habe schon sehr viel unangenehmere Weihnachten erlebt (vorletztes Jahr und die zehn davor z.B. ;-) )... Mit meinen Geschenken bin ich auch zufrieden.

Aber was mich in der Kirche immer so stört (ja, einmal im Jahr geh ich hin, obwohl ich nicht Mitglied bin!), ist, dass die Lieder immer in Tonlagen gespielt werden, dass man eigentlich gar nicht mitsingen kann! Hesse, kannst du da nicht was machen? Ich muss ständig die Oktaven wechseln...
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

8O Was? dieser Missstand muss sofort angegangen werden! Ich habe bereits mit Ratzinger telefoniert, er wird unverzüglich alles Notwendige in die Wege leiten. Welche Tonlage wäre dir am liebsten?
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

liebe forumianer, das habe ich mir für das neue jahr vorgenommen:

- den papst im hausflur immer freundlich zu grüssen
- beim schuhe zubinden immer an die verwicklung von burschen- und seilschaften zu denken
- den krieg gegen die usa zu verhindern
- einem mittellosen waisenkind zu einem klonbaby zu verhelfen

uff.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Denn man Tau

Beitrag von Aprilfischer »

bob hat geschrieben:liebe forumianer, das habe ich mir für das neue jahr vorgenommen: [...]
- beim schuhe zubinden immer an die verwicklung von burschen- und seilschaften zu denken
Um diesen Faden nahtlos aufzuribbeln: Im neuen Jahr nach Strich und selbem umgarnen, aber nich verstricken. Schöne Schlussakkordel, dieser Jahresendstrang.

Ganz schön schnur-strax:

Aprilfischer
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

2006

Beitrag von MMC »

Ganz im Sinne dieses Stranges bzw. auch wieder nicht, moechte ich Ihnen alle frohe Weihnachten und ein schoenes neues Jahr wuenschen.
Fuer das Forum wuensche ich mir dass der FCK endlich wieder aufstiege und dadurch hier die Gruppendynamik in Form des Bundesligatippspiels wieder etwas an Boden gewinnt.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

'Schland feiert 'Hnachten!

Beitrag von Axel G. »

Es ist zwar bestimmt nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass ich hier reingucke, jedoch möchte ich im Zuge des Strangtitels ihnen Ruhe und Besinnlichkeit bei ihren 'Hnachtsvorbereitungen, nebst Erfüllung des von ihnen zu formulierenden materialistischen und postmaterialistischen Begehrten und im Nachhinein keine Speckringe um den Laib, ebenso wenig wie alkoholbedingte Gedächtnislücken wünschen.



Ihr Axel G.



P.S. Ein Nachtrag für Sylvester folgt noch!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Allen hier im Forum wünsche ich eine besinnliche Weihnacht. Lassen sie sich nicht von schreienden/sabbernden Kindern und betrunkenen Verwandten stressen. Es geht vorrüber.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 2006

Beitrag von Der Korrektor »

MMC hat geschrieben:Fuer das Forum wuensche ich mir dass der FCK endlich wieder aufstiege und dadurch hier die Gruppendynamik in Form des Bundesligatippspiels wieder etwas an Boden gewinnt.
Da haben Sie sich schon zu so einem schönen Konjunktiv wie aufstiege verstiegen und lassen das Ganze dann in einem gewinnt versacken. Dabei hätten Sie hier sogar die Auswahl zwischen gewönne und gewänne gehabt!

Etwas enttäuscht,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Herr Korrektor, fühlen Sie sich für das richtige Setzen von Satzzeichen nicht mehr verantwortlich? Wenn Sie schon mal dabei sind.

Meint nur,

Ihre wurstdüse

P.S. On-Topic: Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

FICKT EUCH ALLE!!!
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

terf hat geschrieben:FICKT EUCH ALLE!!!
Für mich der schönste Weihnachtsgruß!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Gast

Beitrag von Gast »

terf hat geschrieben:FICKT EUCH ALLE!!!
Bitte on-topic bleiben. Fickflüche, Fuck-Off-Beleidigungen und andere üble Nachreden zu Schutzbefohlenen das nächste mal bitte in den dafür vorgesehenen Weihnachts-Beleidigungsstrang posten, danke!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

terf hat geschrieben:FICKT EUCH ALLE!!!
Sehr gerne; nicht umsonst nennt man Weihnachten auch das Fest der Liebe.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten