hat die Superlupo Weihnachtsstreß? - Weihnachtsgrußstrang

Hauptforum - die Lobby eben.

Haben Sie Weihnachtsstreß?

Nein, ich bin Moslem, und kenne das nicht.
1
4%
Ja, ich bin Moslem und habe noch so einiges vorzubereiten.
7
25%
Streß, was ist das?
7
25%
Mein Weihnachtsbaum ist kein Baum und wurde in Holland gezüchtet.
7
25%
Ja, als guter Christ kriege ich jedes Jahr einen Herzinfarkt um diese Zeit.
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

bob hat geschrieben:Bild
Übrigens, bob, habe ich erst heute die Genialität Ihres neuen Footers erkannt. Da sehe ich so eine profane Werbefläche, und irgendwann denke ich mir, vielleicht ist da ja so eine geniale Homepage von bob dahinter, und klicke drauf.

Es passiert? Nichts! Bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung, dass es die gerade aufgerufene Seite nicht gibt. Dann schaue ich mir die URL genauer an: http://bobsicle.xezzo.net ...

... und schaue mir die Grafik noch einmal genauer an und erkenne, dass Sie ein raffiniertes Anagramm eingesetzt haben, um Krethi und Plethi davon abzuhalten, Ihre heilige Seite zu betreten. Und ich Depp habe es einfach für einen broken Link gehalten, wie ihn Axel G. beharrlich und unbelehrbar mit sich spazieren führt.

Respekt!
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

ach, gore und scheissverdammich -
danke fuer den hinweis, korrektor, ich habe es jetzt hoffentlich hinrepariert.
sollte das banner noch kaputter sein als vorher schlagen sie mir bitte kraeftig von oben auf meinen kopf. gottistmirdaspeinlich.

ansonsten, allen wussowkombattanten ein frohes fest und ein paar erfreuliche tage, wuensche ich. ausser sie sind wieder alle so ein bot. dann naemlich nicht.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: 2006

Beitrag von MMC »

Der Korrektor hat geschrieben:
MMC hat geschrieben:Fuer das Forum wuensche ich mir dass der FCK endlich wieder aufstiege und dadurch hier die Gruppendynamik in Form des Bundesligatippspiels wieder etwas an Boden gewinnt.
Da haben Sie sich schon zu so einem schönen Konjunktiv wie aufstiege verstiegen und lassen das Ganze dann in einem gewinnt versacken. Dabei hätten Sie hier sogar die Auswahl zwischen gewönne und gewänne gehabt!

Etwas enttäuscht,
Der Korrektor
Sinnlos wäre es sicherlich, wenn ich den Eindruck erwecken wolle, diese Formulierung gewählt zu haben, so daß ich Ihre Aufmerksamkeit gewänne. Trotzdem freut mich Ihr Beitrag ungemein, denn er zeigt, daß selbst Sie, Herr Korrektor, in der Lage wären, sich dem Bundesligatippspielthema konstruktiv zu nähern, wenn man es denn richtig anpackte, und etwa Tipps der Form

1. FC Keiserslautern - B. Münschen 4:0

abgäbe, abgöbe oder meinetwegen auch abgübe.
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

abgöbelt,

alternativ: -gödelt.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

FROHE WESTERN !

Euer Hazie
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: 2006

Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben:1. FC Keiserslautern - B. Münschen 4:0
Man merkt Ihrem Beitrag an, dass er um halb drei (+- eine Stunde, Sie Insulaner) verfasst worden ist - oder ich begreife die beiden versteckten Wortwitze nicht.

Tippt 4:2 und wünscht allen ein schönes verlängertes Wochenende

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

ein frohes fest wuensche ich ihnen.

und falls sie ihre weihnachtsmails noch nicht verschickt haben - machen sie sich oder die adressaten doch zum weihnachtself, z.b. so:

http://www.elfyourself.com/?userid=8d03 ... 9G06122414
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

wie das leben so spielt..

Beitrag von palazzo »

ungeklärte um- bzw. zustände meinerseits dürften die ursache dafür sein, daß ich nach langer abwesenheit gerade zu den weihnachtstagen den weg hierher genommen habe.

leider kommt mir der erste eindruck, daß die wussows ruhig geworden sind. ja, sogar mein account existiert noch, nach so langer zeit!

in der hoffnung, diese zeichen überzubewerten, möchte ich ihnen allen ein besinnliches weihnachtsfest wünschen!!

feiern sie schön!

p.


ps: und resignieren sie nicht, ich schau wieder rein...
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Na wenigstens schneit es im Forum.
Danke, terf.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: 2006

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:
MMC hat geschrieben:1. FC Keiserslautern - B. Münschen 4:0
Man merkt Ihrem Beitrag an, dass er um halb drei (+- eine Stunde, Sie Insulaner) verfasst worden ist - oder ich begreife die beiden versteckten Wortwitze nicht.

Tippt 4:2 und wünscht allen ein schönes verlängertes Wochenende

B
Stimmt, Herr B., es haette natuerlich 4:2 heissen soll. Da haben Sie mich nun wirklich "kalt" erwischt.

Frohes Neues, Forumsjahr, dann noch.
Antworten