hat die Superlupo Weihnachtsstreß? - Weihnachtsgrußstrang

Hauptforum - die Lobby eben.

Haben Sie Weihnachtsstreß?

Nein, ich bin Moslem, und kenne das nicht.
1
4%
Ja, ich bin Moslem und habe noch so einiges vorzubereiten.
7
25%
Streß, was ist das?
7
25%
Mein Weihnachtsbaum ist kein Baum und wurde in Holland gezüchtet.
7
25%
Ja, als guter Christ kriege ich jedes Jahr einen Herzinfarkt um diese Zeit.
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

hat die Superlupo Weihnachtsstreß? - Weihnachtsgrußstrang

Beitrag von Pikahuna Burger »

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Aktivität im Forum eindeutig zurückgegangen
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nachdem das GB und der Newsticker über die Feiertage geschlossen bleiben, zieht das Forum nach um macht ebenfalls eine Pause.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich nehme mal an dass einige Forumsteilnehmer zu ihren Eltern gefahren sind oder sich anderweitig mit Ihren echten Familien beschäftigen.

Auf jeden Fall würde ich allen Leuten gerne ein frohes Weihnachtsfest wünschen, und mich bedanken für die virtuelle Gesellschaft! Irgendwie bildet man sich ja doch immer ein sich zu kennen, auch wenn das vermutlich in Wirklichkeit nicht im Geringsten der Fall ist.

Also, Frohes Fest!

Justine

(P.s.: apropos Baum: Ich hatte vorgeschlagen dieses Jahr unseren riesigen häßlichen Kaktus als Weihnachtsbaum zu verwenden aber meine Mutter hat protestiert. Schade.)
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

yap, einige machen wohl ferien von uns...

allen, die feiern: frohes fest !
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

auch von mir: einen schönen tannenbaum alle zusammen. bis später.
Benutzeravatar
johannnson
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 18, 2002 6:27 pm

Beitrag von johannnson »

Der Mann mit den vielen n's wünscht allen liebe Weihnachtsgrüsse.

Mein Lieblingsweihnachtslied. Highway to hell :D
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Weihnachten ist doch toll: Der Weihnachtsmarkt ist vorbei, in den Geschäften herrscht wieder normaler Betrieb und die Tage werden wieder länger!
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ihnen auch allen ein frohes Fest.

Wer einen Weihnachtsbaum aus Cannabis hat, der soll ihn doch bitte photographieren und das Bild posten. Mich würde vor allem interessieren wie man diese Bäume dieses Jahr schmückt.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Kollegen!

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfeste und Jahreswechsel. Sogar für alle PGWs. Das wünsch' ich mir.

Hab euch lieb.

BN
- Heute leider keine Signatur -
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

föhrliche Arschnachten ihr Weinlöcher
Tischlampe
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Tischlampe hat geschrieben:föhrliche Arschnachten ihr Weinlöcher
Tischlampe
Das erinnert mich an eins meiner Lieblings-SuperLupo-Cover:
SuperLupo 12/95 hat geschrieben: Fore Wienahcetn
Kingl Gölckchen, kniegelnigel knilg...
Weihnachten bei Legasthenikers
In ebendiesem Sinne wünsche ich Ihnen ein paar erholsame (bitte selbst einsetzen).

Ihr
Barschel
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Mein Weihnachtslieblingswitz.

<i>25. Dezember im Stall von Betlehem.
Das Jesuskind schläft, die Eltern wachen. Es klopft an der Tür.
Josef geht zur Tür, öffnet sie und schaut hinaus.
Vor ihm stehen vier Tiere: ein Kamel, ein Storch, eine Hyäne und ein Kaninchen.
"Ja bitte?" fragt Josef.
Das Kaninchen scharrt verlegen mit den Füßen, tritt vor, räuspert sich und sagt: "Ja also - wir... wir sind die heiligen vier Könige, und wir würden gerne die Geschenke abholen."</i>

- Ein gesegnetes Fest wünscht Ihnen allen (auch im Namen von Herrn Jobatey):

Ihr R. Mugabe
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

jaja, Stress und Geschenke, Glitzer und Glamour - dabei sollte Weihnachten ein besinnliches, ein ruhiges Fest sein. Wir sollten nicht vergessen, wessen Geburtstag wir feiern. Mein Tipp für die Feiertage: Fasten, intensive Gebete, Selbstkasteiung
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

schon wieder rum

Beitrag von bob »

liebe forumianer !

und ? wars gut ?? :lol:
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von telefonmann »

Auch von mir an dieser Stelle einen Weihnachtsgruß an alle Superlupoianer.

Viel Glück und Gelassenheit für 2003 - möge uns das Lachen auch im kommenden Jahr nie vergehen...

Bild
Die Lage ist hoffnungslos,
aber nicht ernst!
Antworten