Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Hauptforum - die Lobby eben.

Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Ja, die Wahrheit muss ans Licht.
14
70%
Nein, es sollte vorerst noch geheim bleiben.
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

@markus: klar, das ist natürlich auch sehr schön anzusehen! aber auch das gibts in unserer liga leider zu selten...alles weicheier.
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Markus hat geschrieben:Was sie gescheiten Fußball nennen, nenne ich den sterbenden Schwan. Mich würde es mal freuen - auch wenn das jetzt zynisch klingt - wenn so ein hochbezahlter Italiener/Spanier von einem Iren oder Schotten mal so richtig umgenietet wird und der Schiedsrichter läßt korrekterweise Vorteil gelten. Dann können diese Heulsusies beweisen ob sie es wirklich drauf haben. Wer die WM 2002 verfolgt hat, weiss vielleicht, was ich meine.
Da stimme ich Ihnen politisch-unkorrekterweise voll und ganz zu. Danke, das musst mal gesagt werden.
Oronzo
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 25, 2002 10:56 am

Beitrag von Oronzo »

Bayern - warum nicht? Es gibt Mannschaften, die hundertmal schlimmer sind, z.B. diese verstopften, verschissenen 17 anderen Erst-Bundesligisten inklusive Anhaengern, denen in einem bekannten Bibelworte sogar das Himmelreich versprochen wird.
Lasset die Bayern nur weitermachen; spaeter werden wir noch genuegend Zeit haben, uns zu langweilen.
Antworten