Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Hauptforum - die Lobby eben.

Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Ja, die Wahrheit muss ans Licht.
14
70%
Nein, es sollte vorerst noch geheim bleiben.
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Beitrag von Kostedde »

Kurze Umfrage zu der ultimativen Scheissmannschaft.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Vor uns fuhr gestern ein Zürcher mit einer "Bayern München-Autonummernschildumrahmung"... Tststs.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ihr seid Bayern, so assoiale Bayern; Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission....

Übrigens, was würde der Rest der Nation von einer Abspaltung bayerns in Richtung Österreich halten?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na, eher eine Fusion mit USA? Oder evtl. auch mit Liechtenstein? Und dann aber nur Bayern, die Franken kann man lassen...
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Neuer Name

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ich bin nicht schwul, aber trotzdem Bayern-Fan. Ich glaube ich sollte mal zum Psychologen um dieses Problem in den Griff zu bekommen...
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ich habe mal einen Kerl mit einem FCB-gestylten Handy und BMW kennenlernen müssen. Garantiert nicht schwul, aber ein Arschloch vor dem Herrn.
Ausserdem muss doch mal erwähnt werden, das BVBler generell als pädophil einzustufen sind.
OM!!! und noch viel mehr ......
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Ja, im Prinzip schon.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass es auch sog Aussteiger gibt, die mit harten Entziehungskuren (Leverkusen+Strassenstrich) doch zu einem anderen Glauben bewegt werden konnten.

PS: Der Typ da links auf dem Photo bin ich beim Gewinn der Champions League. Kann mir jemand von Ihnen vielleicht nen Bayern Schal rein rendern??
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und hier noch einen entsprechenden Link in die <A HREF="http://www.aarauonline.ch/fcaarau/forum ... 1031#11640" TARGET="_blank">Praxis</A>...
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Bayern-Fans sind gewiß in Hinsicht auf sexuelle und Mannschaftsorientierung leicht gestört.

Aber wie schwul muß man sein um KSC-Fan zu sein?
- Ich glaube das kann man mit solch harmlosen Krankheitsbildern gar nicht erklären.
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Re: Darf man Bayern Fans schwul nennen?

Beitrag von Bolton Wanderer »

Kostedde hat geschrieben:Darf man Bayern Fans schwul nennen?
Man muss es sogar! Schwul und impotent!

-Scheiss Wochenende war das wieder -.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Das Schlimmste am FCB sind allerdings, und das muss mal gesagt werden, nicht die Spieler oder die Fans, sondern die Funktionäre um Hönes und KaiserFranz. :evil:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

HellBoy hat geschrieben:Das Schlimmste am FCB sind allerdings, und das muss mal gesagt werden, nicht die Spieler oder die Fans, sondern die Funktionäre um Hönes und KaiserFranz. :evil:
ich weiß nicht, ich finde den FCB als verein eigentlich nicht schlimm. hätten wir mehr so professionell geführte vereine müßt ich mir nicht immer die italienische und spanische liga angucken um mal gescheite fußballspiele zu sehen...
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Re: Neuer Name

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, aber trotzdem Bayern-Fan. Ich glaube ich sollte mal zum Psychologen um dieses Problem in den Griff zu bekommen...
Was? Und mit Ihnen sitze ich zusammen im Auto? Ansonsten: die Frage läßt sich eindeutig mit J A beantworten.
so oder so
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Wussten Sie das nicht, Herr Koralle? Tja, da sieht man's wieder. Immer trifft's die Falschen...

Aber es wird sicherlich auch so eine schöne Heizdeckenfahrt...
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

superblicky2002 hat geschrieben:ich weiß nicht, ich finde den FCB als verein eigentlich nicht schlimm. hätten wir mehr so professionell geführte vereine müßt ich mir nicht immer die italienische und spanische liga angucken um mal gescheite fußballspiele zu sehen...

Was sie gescheiten Fußball nennen, nenne ich den sterbenden Schwan. Mich würde es mal freuen - auch wenn das jetzt zynisch klingt - wenn so ein hochbezahlter Italiener/Spanier von einem Iren oder Schotten mal so richtig umgenietet wird und der Schiedsrichter läßt korrekterweise Vorteil gelten. Dann können diese Heulsusies beweisen ob sie es wirklich drauf haben. Wer die WM 2002 verfolgt hat, weiss vielleicht, was ich meine.
PUR stinkt!
Antworten