frustrierende erlebnisse

Hauptforum - die Lobby eben.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

hahaha! Das gehört doch eigentlich auch mehr in den Alkstrang.
Ist denn das was Schlechtes? Und waren Sie alleine in der Wohnung/im Bett?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

justine hat geschrieben:Ist denn das was Schlechtes? Und waren Sie alleine in der Wohnung/im Bett?
Aus dem Badezimmer drangen plätschernde Geräusche, der Inhalt des Kleiderschrankes war eindeutig einer weiblichen Person zuzuordnen. Das Klingelschildchen brachte dann Gewissheit.

Vielleicht ist ja gerade der Verlust der totalen Erinnerung (A. Schwarzenegger) Ursache der großen Frustration.

B.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Arnold Schwarzeneger trägt Damenwäsche?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Kleine "Gedächtnishilfe" für Herrn Shaft:

Bild
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Jaja, schon klar.
Meine Interpretation deines Kommentares finde ich trotzdem schöner.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Nicht ins Internet kommen, weil Telefon tot ist. Anrufen (Handy), fragen was das soll und erfahren, dass der Anschluss gekündigt wurde, weil man ja nicht mehr zuhause wohnt. "Hä?" sagen und zu Antwort kriegen, die Rechnung hätte nicht zugestellt werden können, wegen unbekannt verzogen. Sich vorsichtshalber nochmal genau in der Wohnung umsehen und sich alles einprägen. Sicher ist sicher!!!!
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Versuche dann doch mal, mir einen Tarkowskij-Film anzuschauen. Komme schlecht drauf, zünde mir eine Zigarette an. Im Film sagt ein kleiner Junge: "Rauch ruhig. Das macht deine Lunge ganz grün."
Bisher kein weiterer Versuch.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Ermüdet und hungrig nach hause kommen, dann 3 Stunden regungslos auf dem Sofa sitzen und grübeln. Grund?
Ich war zu müde um in die Küche zu gehen um mir was zu essen zu holen, aber auch zu hungrig um direkt einzuschlafen.

Die bei Hühnern bekannte Übersprungshandlung in einer Konfliktsituation von zwei entgegengesetzten Instinkten einfach eine dritte Verhaltensweise an den Tag zu legen blieb bei mir leider aus.
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Dumm gelaufen

Beitrag von Bolton Wanderer »

Nachdem ich neulich meinen Audi Uralt in die Werkstatt gebracht, die Schlüssel und den weißen, abgegriffenen Fahrzeugschein im Büro hinterlegt hatte und endlich, nach einem langen Fußmarsch zu Hause ankam, klingelte, kaum, dass ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, bereits das Telefon. Ich kannte den Mann, hatte ich doch gerade noch mit ihm gesprochen. Es wäre, meinte der Mechaniker, mal wieder angebracht beim Zahnarzt vorbei zu schauen, nur zur Kontrolle, wegen der Krankenkasse. Er hatte recht, ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Aber wie er darauf komme wollte ich wissen, ob sein Bruder zufällig Zahnarzt und als solcher unterbeschäftigt sei. - Ich muss hinzufügen, ich kenne den Mann schon länger und nicht nur aus der Autowerkstatt, hin und wieder trinken wir gemeinsam ein Bierchen -. „Nein“, antwortete er, er ersehe das aus meinem Bonusheft, das ich ihm anstatt des Fahrzeugscheins, zur Bestellung der passenden Ersatzteile hinterlegt habe. Womit ich mich wieder auf den Weg, zurück zur Werkstatt machte.
gewürznelke

Beitrag von gewürznelke »

Neulich in Biberach gewesen - langweilig, offenbar:
- Stop! erst die Frage: Kennt ihr die beliebte Bewerbungsgespräch-Frage, was auf den Gullideckeln in Paris steht? (man muss dann möglichst geistreich antworten)) -
Weiter! Njtjachz, seitdem weiß ich, dass auf den Gullideckeln in Biberach "Jörg Stramm - Ihr Partner in Sachen Steine!" steht. Also ich mein, da ist mir dann aufgefallen, dass mir offenbar langweilig ist.

Da war es doch besser, als neulich auf dem Tennisplatz einer vergessen hat, die Tür von dem Maschendrahtzaun ringsum zuzumachen, und ein anderer rief: Tür zu, "es zieht!". Naja.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

gewürznelke hat geschrieben:...Kennt ihr die beliebte Bewerbungsgespräch-Frage, was auf den Gullideckeln in Paris steht? (man muss dann möglichst geistreich antworten)
Was antwortet man denn da am kreativsten?

Wahrscheinlich nicht "Ähm, irgendwas Französisches?" oder "Ab und zu wohl Pariser...".
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Draufstehen tut jedenfalls Pont a Mousson (zumindest auf manchen bzw.
vielen), da dort solche Dinger hergestellt werden. Selbst gesehen,
allerdings ggf. nicht in Paris sondern sonstwo in Frankreich :) (so gut
ist da meine Erinnerung dann doch nicht)
Antworten