The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Mist. Da hätten wir uns ja doch treffen können, wenn Sie nur ca. 34 Stunden (oder so) früher an der Ludwig-Erhard-Strasse (Nummer 18) gewesen wären...
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Wie oft war heute nacht eigentlich Zeitumstellung? Ich hab nach dem 3.Mal zum zählen aufgehört, und trotzdem fehlen mir mehr als 2 Stunden.
Tischlampe
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Die Nacht gemütlich mit Freunden Havana Club genießen. Gitarrenmusik hören.
Betrunken ein Kl. Arschloch-"Buch" aufschlagen. Dort etwas schockiert feststellen, dass die Superlupo im Vorwort als "Spaßmagazin" bezeichnet wird...
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Lange habe ich hier von keinen Exzessen mehr berichtet. Das liegt aber nicht daran dass mir keine widerfahren sondern dass ich danach nicht mehr fähig bin sie aufzuschreiben.

Ausserdem sind es immer so doofe Exzesse und keine lustigen.

Urteilen Sie selbst: ist das ein Kandidat für eine perfect night?

Die schicken Schuhe anzuziehen, die mir natürlich schon 5 Minuten nachdem ich das Haus verlasse riesige Blasen bescheren.
Sich, nachdem er das Treffen um 3 Stunden verschoben hat, endlich mit einem Typen treffen. Dann den Abend damit verbringen, zwischen irrsinnig szenigen Leuten zu sitzen, Bier zu trinken und anderer Leute Zigaretten zu rauchen.
Dabei versuchen, so zu tun als ob mich seine Geschichten über eine Frau, die er letzte Woche kennengelernt hat und die aber nur Freunde sein wollte brennend interessiert während ich versuche nicht einzuschlafen. Um mich beschäftigen, die unglaublich "bling-bling"-en HipHoppertypen beim Billiardspielen beobachten, und versuchen, die Schlägerei, die sich vor der Tür anbahnt, mit Diskussionen über alte Blur Alben zu überspielen.
Beschliessen, seinen "und dann hab ich gesagt -, und dann hat sie mir gemailt - " Monolog mal mit eigenen persönlichen Details zu kontern, die aber gleich wieder mit seinen Geschichten übergebügelt werden.

Um mit Fettes Brot zu sprechen: Baby leg mir eine Frikadelle ans Ohr.

Das Problem mit den Männern immer noch nicht gelöst haben und langsam dahinterkommen dass es so auch nicht gelöst werden wird.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Am Montag an einem See getroffen, mit 2 Freunden und einer Freundin. 4 Flaschen Bier getrunken. Dann mit dem letzten Zug heimgereist. Vor dem PC kleben geblieben. Dabei eine Flasche Wein getrunken. Am nächsten morgen keine Ahnung gehabt wo und wie. Nie wieder.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben: ... 4 Flaschen Bier getrunken ... eine Flasche Wein getrunken... nächsten morgen keine Ahnung gehabt wo und wie.
Haha, Amateurtrinker! :D
amateurtrinker

Beitrag von amateurtrinker »

Tschuldigung.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Profitrinker

Beitrag von jugend-musiziert »

Nachhilfe für Amateurtrinker Vol. 4

In Berber-Kreisen recht beliebt: Spiritus rektal.
Dafür benötigen Sie lediglich etwas Hochprozentiges (z.B. Spiritus) und ein möglichst schmales Behältnis (je nach belieben).
Wenn Sie sich da dann einfach reinsetzen, werden Sie sehr schnell ziemlich betrunken.
Vorteil: es schont die Speiseröhre.

Grüße,

jugend-musiziert
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

kleiner tipp: Wenn man sich enttschließt vor Freude über den schönen abend auf den Teppich im Bad zu reiern, sollte man sich vorher vergewissern dass man kein dunkles Hefe getrunken hat. Die braunen Flecken gehen da irgendwie kaum noch raus.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Nach der Bandprobe "auf ein Bier" in die Fiszbah.
Die angehende neue Mitbewohnerin und deren Freundin treffen.
Sehr gut mit der Freundin unterhalten.
Feststellen, dass es schon halb drei ist.
Beschliessen, zu gehen.
Erkennen, dass man in verschiedene Richtungen gehen müsste.
Trotzdem in dieselbe Richtung gehen.
An ihrer Tür verabschieden.
Das Taxi nachhause nehmen.
7,50 €.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

jugend-musiziert hat geschrieben:Nach der Bandprobe "auf ein Bier" in die Fiszbah.
Die angehende neue Mitbewohnerin und deren Freundin treffen.
Sehr gut mit der Freundin unterhalten.
Feststellen, dass es schon halb drei ist.
Beschliessen, zu gehen.
Erkennen, dass man in verschiedene Richtungen gehen müsste.
Trotzdem in dieselbe Richtung gehen.
An ihrer Tür verabschieden.
Das Taxi nachhause nehmen.
7,50 €.
im ansatz ganz gut, im abschluß dann aber leichte schwächen,oder? ;)
--
superblicky2002
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

tja ja. Die Standards sinken mit der Zeit, aber heute abend war schon ok...
mit 3 (allesamt sehr attraktiven) Typen auf einmal flirten und wie bescheuert tanzen, zum allerletzten mal die Vorzüge eines Cambridger Indie Abends geniessen.

Dann bis 3 Uhr (eine für hiesiege Standards sehr späte Zeit) in einem Fernsehraum gesessen und die Vor- und Nachteile des Lesbischseins diskutiert.

Ich will hier nicht weg.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

superblicky2002 hat geschrieben: im ansatz ganz gut, im abschluß dann aber leichte schwächen,oder? ;)
Lieber Herr superblicky2002,

bittebitte nehmen Sie mir nicht das Quentchen Freude, das ich aus diesem Abend mir zu erhalten gedenke. Für einen katholischen Möchtegern-Lebemann mit fester Beziehung war das ganz schön gut - und ich hoffe, noch über Jahre von diesem Erlebnis zehren zu können.

:roll: Soviel zur nachösterlichen Beichte,

herzlichst,

Ihr j.-m.
Triebkopf
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 20, 2002 12:02 pm

Beitrag von Triebkopf »

Ich geh zum trinken nicht mehr weg, sondern schau mir was an. Pro film nehme ich zwei flaschen wein (whiksy mit zucker&heissem wasser ist nicht mein ding). 'Glory' - zwei flaschen. 'Zulu' - zwei flaschen. 'The Charge of the Light Brigade' (mit ca 2/3 defekter tonspur - sehr interessant) - zwei flaschen. 'Black Hawk down' - zwei flaschen, vorher ein bier. Nur 'Gettysburg' (240 min) hab ich so noch nicht geschafft.
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

...eher ein 24-Stunden-Spezial!?

Beitrag von obstgarten5000 »

Samstag 18 Uhr - Sonntag 18 Uhr
...
im Hinterhof gegrillt
als Schwuchtel beschimpfen lassen, da Pute mitgebracht
egal gewesen
mit Met und Vodka-O vorgeglüht
in Rockpalast Speicher geschleppt (dat20-Party)
irgendwann geknutscht
irgendwann gekotzt
Sperrstunde
von der Bedienung nach Hause fahren lassen
irgendwann geschlafen
mittags aufgestanden
tag des bieres gefeiert
wieder gegrillt
wieder gekotzt
wieder geschlafen
nix gelernt
...
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Antworten