The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Dr. Jens, ich danke ihnen für diesen schönen Beitrag. Er macht diesen Strang wieder lesenswert.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Guten Morgen allerseits, ntschuldigen sie vielmals, aber die Situation zwingt mich dazu, einen Beitrag für dieses Frum zu schreiben.

vielleciht sehen sie es ja vom datum des beitrags, ich habe grade keine uhr da, hm, wo ist sie denn, ah, der computer sagt viertel vor 7, also ist es viertel vor 6.

Also muss es ein guter abend gewesen sein wenn ich um halb 6 durchs völig ausgestorbene cambridge nach hause gelaufen bin.
Ich kann mich leider nicht lückenlos an alles erinnern, (jedes Mal wenn ich mal wieder aus Gründen der Besoffenheit ein fast volles Bierglas über die Tanzfläche ausgeschüttet hatte bekam ich irgendwie ein neues in die Hand gedrückt) aber besonders gut haben mir die Damenklogesprähe gefallen. habe schon überlegt ob ich mit ruffel und annchen einen extra strang aufmachen sollte.

also, also ich das 1. mal uf klo war:

"I can't believe youre not traumatised though!"
"well, Im not that traumatised. I didnt really realised I was being raped at the time"

und das2. mal

(eine konversation über fake tan und dass man irgend wie immer orange aussieht...)

"theres fucking german guys everywhere. and they all have a 'girlfiend in germany'! I mean, you know this is about ME! It's about ME!!!!! not about their girlfriends."


später beschloss mein kumpel noch jeden den wir auf der strasse trafen zu fragen " do you have any change man? I want to buy some white cider!". Es hörete allerdings auf lustig zu sein als wir auf ein echtes zuhälterauto stiessen.

In die Küche seiner Nachbarn einzubrechen schien dann irgendwie doch nicht so interessant. Aber im Englischen fernsehen guibt es nachts geile taubstummensenugngen.

Tippfehler werden morgen oder gar nicth´korrigiert.

Nacht. Love.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Yeah Yeah Yeah Yeahyeah! And I love to hear that Crazy Beat...

Heute mal ein echter Kandidat für den fantastischsten Abend der mir je untergekommen ist.

War beim Blur Konzert in London. Beschloss, mich mal nicht um Würde und Anstand zu kümmern und habe Alex James, den Mann meiner Träume, mit einem BH beworfen und mich an seinem erstaunten + geschmeichelten Grinsen erfreut. Auch Damon schien es lustig zu finden. Dann habe ich meine Crowdsurfing-Unschuld zu Popscene verloren und überhaupt eine gute Stunde in der besten Moshpit der Geschichte verbracht. Weil ich völlig dehydriert war war ich nah am halluzinieren und schwankte die ganze Zeit zwischen Orgasmus und Ohnmacht. Ich liebe Alex James. Als er den Kontrabass rausholte... uiuiui.

Und die Musik war auch extrem geil. Sogar mein liebster Katersong Bad Head wurde gegeben. ich bin glücklich.



Bild
oh, und der Typ von letzter Woche hat sich doch noch gemeldet. hm.
Wieder'nGast

Beitrag von Wieder'nGast »

Nicht, dass ich dich irritieren oder erzürnen wollte, und demnach, was du schreibst, scheinst du ja wenigstens unfreiwillig nett zu sein, aber:
Der Typ sieht do aus wie 'n Weichei mit Stil, also irgendwie pflunzig, wie der schon kuckt, wie'n Seehund, so duselig, da möcht man ja vor Mitgefühl gleich dreinschlagen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

nun, Herr Gast, diese Fotos stammen von irgendsoeiner albernen Frauenseite und sind daher nicht wirklich repräsentativ, aber ich kann ihnen versichern dass Alex sehr sehr männlich ist.

(z.b. hier http://www.musicstarphotos.com/blur/blur11.jpg - Aber lassen wir das. Wenn ich damit erst einmal anfange..)

Und verheiratet, seit neulich.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Wieder'nGast hat geschrieben:...wie der schon kuckt, wie'n Seehund, so duselig, da möcht man ja vor Mitgefühl gleich dreinschlagen.
Haha, sehr schön formuliert, Herr Gast.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Wieder'nGast hat geschrieben: Der Typ sieht do aus wie 'n Weichei mit Stil, also irgendwie pflunzig, wie der schon kuckt, wie'n Seehund, so duselig, da möcht man ja vor Mitgefühl gleich dreinschlagen.
Oha! Sie stehen wohl mehr auf harte Männer? Wäre das mehr Ihr Geschmack?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich möchte hiermit der Chat Gemeinde hoch und heilig versichern dass ich von nun an aufhören werde mich über meine mangelnde Attraktivität zu beschweren.

Hossa!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Absinth, Absinth, ABSINTH!
Dann noch viel blablabla und etwas Action...
wie es sich für einen guten Film gehört 8)
Meine Schilderungsfähigkeit hat allerdings etwas gelitten. :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gast (zu faul, einzulogge

n)

Beitrag von Gast (zu faul, einzulogge »

hartekerle.de sind - naja.
Absynth ist irgendwie auch für Softis, schmeckt er doch wie flüssige Hustenbonbons (Eukalyptus-Menthol), und es gibt auch Pol-POTT-Rum mit absoluter Mehrheit an Alkohol, wenn man's unbedingt nötig hat.
War gestern noch auf einer schwäbischen Bauernhof-Disko, sehr puristisch, entsprechendes Publikum, aber ab 1 Uhr umsonst, auch Getränke ("Die hon ma jetz eh scho eikauft, die misset au naus!"). Wäre aber ansonsten eher Kandidat für "The unterirdisch night out".
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

tja...

Beitrag von obstgarten5000 »

mein Nachbar hat angerufen
braucht unterstützung, da zwei Mädels zu Besuch kommen
plötzlich sehr kollegial geworden
natürlich komm ich
Honigwein getrunken
zum ROXY-Besuch übereden lassen
tatsächlich getanzt

kurz gesagt:

toll gewesen
voll gewesen

Gut Nacht
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: tja...

Beitrag von HellBoy »

obstgarten5000 hat geschrieben: zum ROXY-Besuch übereden lassen
ROXY? Etwa das Roxy in der Aachener Strasse?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
obstgarten50000

Beitrag von obstgarten50000 »

ROXY / Flensburg... die Straße ist mir unbekannt, bei diesem außergewöhnlichen Namen sollte mein ROXY aber auch ihr ROXY sein, oder?
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Im Roxy war ich früher auch öfter. Kein ganz so schlechter Laden. :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Störtebeker hat geschrieben::twisted:
Sagen Sie mal Störtebeker,

ist Ihnen aufgefallen, dass gerade mal 9 Ihrer bis jetzt 27 Beiträge nicht mit einem Smily ausgezeichnet wurden? Und das Sie gerade einmal das twisted (:twisted:) nicht verwendet haben? Alle Achtung, sie sind konsequent.

Koralle
so oder so
Antworten