The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

felt like bashing

Beitrag von lenin »

Verehrte Justine, es ist ja ihr Strang, und sie dürfen hier machen was sie wollen.
Aber Herr Chryso: Wenn sie sich die letzten zwei Beiträge noch mal in aller Ruhe durchlesen, und ein wenig sinnieren...
Kann es sein, dass hier unter dem Deckmantel der Wizzischkeit eine verdinglichte Denke im besten Adornoschen Sinne sich Raum schafft, ja eine nachgerade brühwarme Spießigkeit köchelt, die beim Leser einen mehr als flauen Nachgeschmack hinterlässt?
Selbstverständlich geht mich ihr Privatleben nichts an, aber in diesem Strang geht es ja auch um etwas anderes, the perfect night OUT! Und wissen sie, was mir und allen anderen aktiven Stützen der Ausgehkultur gerade noch gefehlt hat: Menschen mit dieser Denke! Menschen, die im Club ihrem Freund/Freundin eine Szene machen, weil er/sie gerade irgend eine verflossene Bekanntschaft getroffen hat. Oder Typen, die den ganzen Abend missmutig an der Theke lehnen und ihre Alte bewachen. Und wissen sie, warum es in den meisten Clubs erst ab zwei/halb drei richtig gut wird? Weil dann nämlich die ganzen langweiligen Pärchen nach Hause gegangen sind. In den Worten der Lassie Singers: „Pärchen stinken, Pärchen lügen, Pärchen winken und fahr’n nach Rügen.“ So!
Nachsitzen!
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Chryso
Beiträge: 43
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:44 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chryso »

Lieber als toter Kommunist getarnter Disco Stu,

Bild

Verschafft sich hier unter dem Deckmantel der Kritik eine verdinglichte Denke im besten DeSadeschen Sinne Raum?
Nein?

Sehen Sie, so kanns gehn.

Herzlichst,
Ihr an Spießigkeit nur selten geizender Backbencher
Chryso.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Halloween stand an und wollte zelebriert werden. Morgens weckte mich eine SMS ("Was machst du heute abend?") von A (Ex-Mitschüler und Freund) kurz vor dem Anruf von B (Ex-Beziehung) "Was machst du heute abend?"). Im Laufe des Tages wurde dann entschieden, nach Oberhausen in die Turbinenhalle zu fahren. B verspätete sich und kam um halb elf um mich abzuholen, dann wurde A abgeholt. Auf die Frage As warum B sich immer wieder über Steuer beuge und ob sie nicht gut sehen könne antwortete B "Nee, ich bin dicht.". Darauf übernahm A das Steuer. Angekommen in Oberhausen entpuppte sich die Turbinenhalle als the closest thing to hell. Die Techno-Musik dröhnte ungefähr so laut wie die Zuhörer bescheuert aussahen. B fand einen Ex-Waldorf-Mitschüler, plauderte sich schön ein, A und ich bestaunten einzigartig blöde Rasurfrisuren und weite Technohosenträger mit nervösen Gesichtszuckungen. Mein Versuch, eine hübsche Dame anzusprechen scheiterte an der Totalverweigerung, auf meine Fragen zu antworten. Um 3 wurde der Heimweg angetreten der ereignislos verlief. Scheißabend.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

in der turbinenhalle wird doch immer techno gespielt (außer donnerstgas) und das blade und der t-club?

btw. da fällt mir auf? wieso gehen sie in solche läden? aus gründen einer akuten soziologischen studie über negative verhaltensauffälligkeiten?
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Erdgeruch hat geschrieben:in der turbinenhalle wird doch immer techno gespielt (außer donnerstgas) und das blade und der t-club?


Ähm, ja.
Erdgeruch hat geschrieben:btw. da fällt mir auf? wieso gehen sie in solche läden?
Ich ging diesen Laden weil ich nichts über ihn wusste und mir B versicherte, der T-Club sei recht nett, was aber auch nicht zutraf.
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Herr Volta hätte auch bedenken sollen, dass B einen sehr sonderbaren Menschen- und Musikgeschmack an den Tag zu legen pflegt.
Gast

Beitrag von Gast »

Nach 3-monatiger schwerer Rauschabstinenz sollte nun endlich mal wieder ordentlich das Nachtleben zurückerobert werden. Der Anfang war noch recht vielversprechend, Bier und Drogen versetzten mich und meine Begleitung in einen euphorischen Zustand. Danach sollte es kurz zu einer kleinen Party von ein paar weiblichen Freunden meiner Begleitung gehen, die ich alle nicht kannte. Dort angekommen wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob ich lieber Prosecco oder Weißwein haben möchte? Nach meiner pfiffigen Bemerkung, dass ich stattdessen lieber schnell sterben würde, war das Eis natürlich sofort gebrochen. Allerdings blieb das Alkoholangebot dasselbe und als Alternative lockte nur Wasser. Also immer schön die Plörre getrunken, um den Gesprächen nicht mit vollem Bewußtsein lauschen zu müssen. Nach ein paar Stunden war das Maß dann so voll, dass ich mich nur noch selber fragen höre, ob nicht noch eine Flasche Prosecco da sei, um getrunken zu werden. Meiner Bitte wurde mit viel Hurra entsprochen, die Schönheiten schenkten ein, kneteten meine muskolösen Arme und der Raum began sich immer schneller zu drehen. Mit einem beherzten Sprung in das Bad der Gastgeberin konnte der IKEA-Teppich gerade noch vor der nun einsetzenden Übergeborgie meinerseits gerettet werden.
Sehr angenehm viel jedoch die Reaktion der Dame des Hauses auf, die mir nach meiner Rückkehr ein Pullmoll für meinen Atem offerierte.
Meine Begleitung erzählte mir heute, dass ich insgesamt ein durchaus positiven Eindruck hinterlassen hätte, wenn auch meine Beiträge an der Diskussion nicht verstanden und daher nur durch peinlich berührtes Schweigen quittiert wurden.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wahrscheinlich noch nicht wieder ganz bei der Sache. Der obige Beitrag ist aber zumindest von mir.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wahrscheinlich noch nicht wieder ganz bei der Sache. Der obige Beitrag ist aber zumindest von mir, PanAM
Gast

Beitrag von Gast »

ich war letztes wochenende zum motörheadkonzert. sone dicke rockerbraut drückte mein gesicht mit den worten: "ach, so ein süßer kleiner!" zwischen ihre brüste. ich mußte ihr dann meine zigarette auf dem hintern ausdrücken um wieder los zu kommen. son mist passiert mir ständig! seh ich etwa aus wie ein kuscheltier? das leben ist nicht immer schön, aber ich meistens hacke.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

.... und ein frohes neues Jahr. ahem.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

justine hat geschrieben:.... und ein frohes neues Jahr. ahem.
oder doch eher
justine hat geschrieben: So. Da ich ja hier machen darf was ich will....
Ich wusste ja nicht so genau was ich Sylvester machen würde. Aber schliesslich habe ich mich mit einer Freundin bei ihrem Freund getroffen der dann noch über 3 Stunden brauchte um sich anzuziehen.

Um Mitternacht waren wir ganz klassich an der Elbe um Feuerwerk zu gucken und danach wieder auf der Party wo wir vorher waren. Mein Freund hatte mir um ca 10 eine sms geschickt aber danach gleich sein Handy abgeschaltet, darum war ich zunächst nicht so gut drauf - aber dann hab ich mich mit dem Peter unterhalten . Der liess schon zwischendurch solche Hinweise fallen "ich interessiere mich doch nicht für ihn (jemand der kurz mit ihm geredet hatte), ich interessiere mich für dich" auf die ich aber nicht einging. Dann kam jemand namens Arne an der beschloss mich erst quer durch die Wohnung schleifte bis er versuchte mich in ein Zimmer zu ziehen. Bis ich mich wehrte. Seine Freunde (alle Türsteher von Beruf) machten sich schon sehr Sorgen weil er wohl schon einige Vergewaltigungsversuche hinter sich hat...... und Peter umarmte mich nicht nur zum Abschied sondern küsste mich auch auf den Mund, und er hätte das bestimmt noch etwas ausgeweitet wenn ich mich nicht verabschiedet hätte. Marc sagte mir dauernd: denk an Afrika!
Bin das ja nicht gewohnt dass die Männer sich so um mich reissen - sollte es tatsächlich daran liegen dass ich 10 kg abgenommen habe?
Nur der vollständigkeit halber
Pikahuna Burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Nun, Herr burger, ist das die erste Umsetzung Ihrer guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Wie lauten die denn?

- Kulturgut vor dem Vergessen bewahren?
- Das Gentlemanspielen anderen überlassen?
- Petzen als besonders ehrenwertes Verhalten gesellschaftsfähiger machen?
- Anderen die Erinnerung an ihre unter Alkoholeinfluß begangenen – vermeintlichen oder tatsächlichen – Dummheiten möglichst lange erhalten bzw. häufig auffrischen?

Oder einfach nur "Frau justine necken"?

Wie auch immer – Sie haben sich ja schon sehr engagiert an die Umsetzung gemacht.

Abseits davon schließ ich mich dem allgemeinen Neujahrszeugsgewünsche an. Das wünsch ich natürlich auch alles allen, außer ein paar Doofen.
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Geburtstagsparty in einer völlig überfüllten 1-Zimmerwohnung. Das zweite Bier glücklich in der Hand halten und nach einem großzügigen Schluck merken, dass eine Kippe drin schwimmt. Männlich wie man ist laut "SchnickSchnack" rufen, sich lässig ein neues öffnen und die Asche im Mund runterspülen. Irgendwie sind Magen und Kopf an diesem Abend nicht so gut gelaunt und veranstalten wenig später gemeinsam eine kleine Übergebfeier im Vorgarten. Danach fühlt mann sich aber wesentlich besser und der Abend geht munter voran.
Da die Party an Dynamik verlor, wurde entschieden in den örtlichen Stammclub auszuweichen. Dort wurde meine Freundin dann leider nicht Zeuge, wie ich von zwei anscheinend nymphomanisch veranlagten Frauen auf der Tanzfläche halb ausgezogen und hin-und-her geknutscht wurde (inkl. Fingerablutsch und -anbeissspielchen). Sichtlich peinlich berührt, rettete ich mich zur Bar und suchte leicht verstört die Nähe meiner weiblichen Begleitung. Die war aus einem anderen Grund sauer auf mich, aber nun hatte ich endlich Zeit und auch den festen Willen (weg von der Tanzfläche) alle beziehungsrelevanten Themen erfolgreich! aufzuarbeiten.
Die beiden Schlampen von der Tanzfläche habe ich nicht mehr gesehen. Anscheinend wurde sie durch das Pseudo-Lesben-Paar, welches meinen Freund anbaggerte, ersetzt.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Und so geschah es, dass ich auf dem pfad zur selbstentfremdung die eigene selbstreflexive deutungshoheit hoffnungslos verlor. als ich auf dem weg (zwei bis drei) richtung (vermutete) heimat und eigenes bett (...) und stärker noch am nächsten morgen (14:30) langsam wieder auf mein eigenes ich (und noch etwas weniger) zurückschrumpelte, und sich der realtitätssinn neu zu installieren versuchte, lichtete sich der nebel der jüngsten vergangenheit und mir wurden zwei möglichkeiten offenbart: erstens, jetzt sofort sterben, was eigentlich gar nicht mal so schlecht wäre. oder zweitens, identität wechseln und in der neuen stadt nie, nie wieder so viel bechern, das man jedem einzelnen partygast die genauen gründe ins gesicht lallt, weswegen man ihn nicht ausstehen kann.

Ich entschied mich für die dritte - hier reintrollen.

(Hab ich einen Schädel)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten