The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

obstgarten50000 hat geschrieben:ROXY / Flensburg... die Straße ist mir unbekannt, bei diesem außergewöhnlichen Namen sollte mein ROXY aber auch ihr ROXY sein, oder?
Vielleicht ist es ein Interdimensionales Wurmloch-Startrek-Phänomen. Dann wäre mein ROXY auch ihr ROXY. Solange dies aber nicht feststeht, beachten sie bitte, dass nicht überall wo ROXY draufsteht auch ROXY drin in.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Da lacht die Koralle hat geschrieben:
Störtebeker hat geschrieben::twisted:
Sagen Sie mal Störtebeker,

ist Ihnen aufgefallen, dass gerade mal 9 Ihrer bis jetzt 27 Beiträge nicht mit einem Smily ausgezeichnet wurden? Und das Sie gerade einmal das twisted (:twisted:) nicht verwendet haben? Alle Achtung, sie sind konsequent.

Koralle
Danke. :twisted: :twisted: :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

HellBoy hat geschrieben:
obstgarten50000 hat geschrieben:ROXY / Flensburg... die Straße ist mir unbekannt, bei diesem außergewöhnlichen Namen sollte mein ROXY aber auch ihr ROXY sein, oder?
Vielleicht ist es ein Interdimensionales Wurmloch-Startrek-Phänomen. Dann wäre mein ROXY auch ihr ROXY. Solange dies aber nicht feststeht, beachten sie bitte, dass nicht überall wo ROXY draufsteht auch ROXY drin in.
Also eine schnelle Suche bei google liefert sin Roxy in Flensburg, Ulm, München und Birsfelden. Vermutlich gibts noch viele andere.
Gast

Beitrag von Gast »

Malimarc hat geschrieben: Also eine schnelle Suche bei google liefert sin Roxy in Flensburg, Ulm, München und Birsfelden. Vermutlich gibts noch viele andere.
sehr geehrte google-maschine:

ach ne! ich hab da einen Kumpel namens Christian Müller! schönen nachmittag!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Nun denn, cih bin mir sicher sie freuen sich alle schon auf die neueste folge meiner rock n roll lebensgeschichte.

Fand es ja eigetnlich schon ausreichend aufregend dass ich auf der gästeliste für di ehidden cameras gelandet war und dann auch noch ein Interview mit dem superschwulen frontmann führen durfte. nach dem halbwegs verbockten interview (wir mussten dreimal die batterien des md players wechseln) versprach ich mir nicht allzuviele sympathien von der band.. aber siehe da: bei dem Konzert bekam ich beim letzten lied auf einmal einen schellenkranz in die hand gedrückt und durfte mitmachen, danach ging es dann zum biertrinken in einen echten gay pub - d.h. ein normaler englischer pub, aber mit rosa wänden, schwuchteligen barmännern und Abba-Soundtrack - wo wir uns aber lieber verdrückten als er sich anch sperrstunde in einen Darkroom verwandelte. Der Drummer bekam aber wohl zum abschied noch einen zungenkuss auf den Weg. Beim aufs Taxi warten wurde uns dann ein bisschen langweilig - darum haben die hidden cameras jetzt fotos von mir und der Xylophonistin oben ohne... Irgendwie landete ich dann noch bei freunden der band zuhause wo ich so interessante dinge lernte wie dass kathrina in Toronto jetzt nicth mehr C sondern D cup brüste hat und dass Joel der letzte war der mitbekommen hat dass er schwul ist.
Ich und ein paar andere Cambridger erwiesen sich übrigens als wesentlich standfestere drogenkonsumenten als die band. da muss man sich ja rock n roll fühlen.

Gute nacht.

Oh, und ich bin übernächste woche bei ihrem londoner gig eingeladen mit ihnen tamburin zu spielen...
Zuletzt geändert von justine am Fr Mai 23, 2003 10:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1402
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

sagen sie, justine, diese oben-ohne fotos von ihnen und der xylophonistin... wäre das nicht auch was für den verstörker?
herzlichst
ihr dr. dralle
(denkt für diesen fall über ein abonement nach)
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Vielleicht sollten die Bilder vorher im Forum veröffentlicht werden. Wir könnten dann beurteilen, ob man sie tatsächlich drucken sollte.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Der fast perfekte Tag:

Gestern um 11:00 in Hamburg aufgebrochen, mit 7 guten Freunden nach Köln. Im alten Mitsubishi-Bus gigantisch viel Spaß gehabt. Abends in der Kölnarena ein grandioses Peter Gabriel-Konzert erlebt. Gegen 00:00 wieder richtung Norddeutschland aufgebrochen. Nach einer halben Stunde auf der Autobahn in einen Stau geraten. Zahlreiche Polizei-, Feuerwehr, Notarzt- und Abschleppfahrzeuge an einem vorbeibrausen sehen. Nach einer Stunde weitergefahren (komisch, vom Unfall war nix zu sehen. Bei dem Aufgebot an Einsatzfahrzeugen müßten mindestens 800 in den Unfall verwickelt gewesen sein ...). Während der Fahrt kaum geschlafen. Gegen 08:00 daheim angekommen, geduscht, Brötchen in den Hals geschoben und auf den Weg ins Büro gemacht.

War das schön ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Paddeln im Morgengrau

Beitrag von PanAM »

Ach, was war das für ein herrlicher Abend. Zuerst ging es auf eine Examensparty von zwei wunderschönen Frauen, die nur wunderschöne Menschen eingeladen haben. Das war so offensichtlich, dass es jeder dem anderen gesagt hat, wahrscheinlich um sein Glück darüber auszudrücken, ein Teil davon zu sein. Danach einmal über die Strasse in das rote Studentenwohnheim und mit der APO und der Antifa schön eng tanzen und anrempeln. Die Sonne ging auf ,der Duft von Blumen lag in der Luft und als nächstes Ziel stand der Stadtpark auf dem Programm. Da haben meine Begleitung und ich ein Kanu gefunden, welches wir für eine Runde auf dem städtischen Weiher nutzen wollten. Sportlich reingesprungen, umgekippt und schon liegt man bis zu den Schultern in dem 50 cm tiefen Gewässer. Der Augenblick war aber einfach zu schön, also rauf auf das Fahrrad und sich den ganzen Berg herunterrollen lassen und die leeren Strassen voll ausnutzen. Vor meiner Haustür lobten meine Begleitung und ich den gelungenen Abend, während direkt neben uns ein Fahrrad von einem vermeintlichen Frühaufsteher ausgeschlachtet wurde. Wenn man allerdings klitschnass in der Fussgängerzone steht und sich des Lebens freut, macht das auch nichts aus.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
MoKrates
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 12, 2003 10:11 am
Wohnort: Haus das Verrueckte macht
Kontaktdaten:

Beitrag von MoKrates »

Dr. Dralle hat geschrieben:(...) oben-ohne fotos von ihnen (...)
herzlichst
ihr dr. dralle
(denkt für diesen fall über ein abonement nach)
Dass grade Dr. Dralle danach fragt... Und dann auch noch vertraulich das "ihnen" klein schreibt. :)

Aber wenns hier darum geht, wer am meisten Rock'n'Roll ist, muss ich doch sagen: Es geht nicht darum, das Vitamin B der Industrie abzulecken :)

Rock'n'Roll ist es, wenn man ein Photo von sich auf hoersturz.net wiederfindet (letzter September), oder auch mein letzter Freitag:

- Seit 5 Tagen im Studiwohnheim wohnen
- Wohnheimparty
- Bier schnorren
- Absinth
- nette Frau treffen
- Gras (aber ordentlich)
- Kickern (und gewinnen!)
- sich alleine zu "Bombtrack" zum Affen machen
- 6:00: langsam sich nach oben aufmachen (natuerlich nicht alleine)
- 6:30: darueber stehen 8) :roll:

Bow before me, Ms justine!

MoKrates Bild

PS: Es gibt auch ein Roxy in Hamburch-ciddey
There is no end to the infinite number of stupid things that can be done on a TURING complete system.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Well, Nachtschicht haben und sich zwischendurch mit einer Dame zum morgendlichen Hollandbesuch verabreden, Das ganze mit einem Kuss, und noch einem usw., besiegeln.
Und ich bekomme sogar noch Geld dafür :twisted:
edit: Ich kann morgen/heute leider keine Auswertung machen...
Donnerstag dann
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Im United Kingdom - entnehme ich jedenfalls dem <i>Daily Telegraph</i> - hat sich ein ganz eigener weiblicher Lebensstil herausgebildet: die sogenannte <a href="http://www.arts.telegraph.co.uk/news/ma ... stid=42834" target="_blank" class="postlink">Ladette-Kultur</a>. Können Sie das bestätigen, Justine? Daß die britischen Mädels den Ehrgeiz entwickelt haben, es den britischen Jungs im Saufen, Rauchen und Drogennehmen gnadenlos gleichzutun? Und falls ja: Ist es den britischen Jugendlichen beiderlei Geschlechts mittlerweile schon ganz egal, was die Leute im Ausland über sie <a href="http://www.nytimes.com/2003/09/04/inter ... 4f6b3fc169" target="_blank" class="postlink">sagen</a>?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Nun ja, die Ladettes gibt es in der Tat schon eine Weile, allerdings ist mir persönlich noch nie eine über den Weg gelaufen die tatsächlich so einen auf jungehaft macht. Die englischen Mädels sind zwar genauso wie der Rest der Engländer scharf auf massloses Saufen und unverbindlichen Sex mit möglichst vielen Verschiedenen, aber dabei tragen sie trotzdem gerne die allgemein verbreitete Uniform aus Fickmichstiefeln, Minirock und tiefem Ausschnitt, der die berühmte englische "Birnenfigur" besonders unangenehm zur Geltung bringt. Schön ist das alles nicht.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

justine hat geschrieben:Schön ist das alles nicht.
Dem kann ich nur uneingeschraenkt zustimmen.
Antworten