Fußballer sind geistig zurückgeblieben

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Silvia Matthäus
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 21, 2002 4:48 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fußballer sind geistig zurückgeblieben

Beitrag von Silvia Matthäus »

Ich find, die meisten Fußballer leben in einer beschränkten Welt. Training, Reisen, Spielen, sonst nichts. Rein körperlich sind sie fit, aber der Geist ist nicht weiterentwickelt. Ich rege für Fußballer ein Training für geistige und moralische Weiterbildung an. Z.B. für Stefan Effenberg. Das habe ich auch der "Bild am Sonntag" gesagt, und dem "Spiegel": http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,196925,00.html
Die da oben machen doch, was sie wollen! Meine Meinung.
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: Fußballer sind geistig zurückgeblieben

Beitrag von schickelhube »

ich finde, die meisten spiegelonlineleser leben in einer beschraenkten welt. home, panorama, unispiegel,netzwelt, sport und auto, sonst nichts. rein lesertechnisch sind sie fit, aber der geist ist nicht weiterentwickelt. ich rege fuer spiegelonlineleser ein training fuer geistige und moralische weiterbildung an. z.b. bei bild-online http://www.bild.de , dort sind die artikel zwar auch nicht umfangreicher oder gar geistreicher werden aber gottseidank nicht ala *schaut was ich bei spiegelonline las* ueberall gleich weitergereicht, das manchmal auch nur fuer eine nichtmal kurzweilige effekthascherei.

wenn wir etwas nicht leider koennen dann sind es spiegelonlinelinks.
als es noch mode war sich schimpfwoerter ala turnbeutelvergesser auszudenken, mussten wir immer an spiegelonline*leser*linksetzer denken.
do they know it's Chanukah time at all?
Nurmal Kurcz

Beitrag von Nurmal Kurcz »

Haha, bist wohl noch zu jung um die Spiegelheftgelesen-Zitierer noch mitbekommen zu hamm.Denen konnte man sich nicht so problemlos per Mausklick entziehen.Lieber haette ich einem Baptisten bei der Bibelexegese zugehoert, ab & zu ein Amen haette da genuegt.
jimmy hartwig

Beitrag von jimmy hartwig »

Kann mir einer noch sagen, wie die Spielshow hieß, wo ich mal moderiert hab? Glaub es war auf 9-Life oder superRTL.... :?:
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

jimmy hartwig hat geschrieben:Kann mir einer noch sagen, wie die Spielshow hieß, wo ich mal moderiert hab? Glaub es war auf 9-Life oder superRTL.... :?:
hm, diese Frage ist nicht Ihr Ernst, oder?

gucken Sie mal bei google, das führt Sie zumindest in der deutschen Ausgabe gleich zur Wikipedia welche Sie, falls die dortigen Einträge Ihnen nicht helfen noch auf den Artikel zu seinem Sohn führt, da Sie evtl. was verwechseln.

Eine Spielshow ist/war Mittendrin ja nicht so wirklich aber falls Sie was anderes suchen rufen Sie einfach mal bei den "verdächtigen" Sendern an. Die Festnetznummern im Impressum führen Sie sicher zu Leuten die Ihnen "gern" Auskunft geben wenn Sie es geschickt anstellen.

So, nun habe ich mich als halbwegs freundlich, google- und wikipediagläubig usw. geoutet aber mehr Recherche ist mir so ein Post aus Langeweile ehrlich gesagt auch nicht wert.

Es hofft geholfen zu haben
burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
jimmy

Beitrag von jimmy »

Pikahuna Burger hat geschrieben: hm, diese Frage ist nicht Ihr Ernst, oder?
...........
Eine Spielshow ist/war Mittendrin ja nicht so wirklich aber falls Sie was anderes suchen rufen Sie einfach mal bei den "verdächtigen" Sendern an. Die Festnetznummern im Impressum führen Sie sicher zu Leuten die Ihnen "gern" Auskunft geben wenn Sie es geschickt anstellen.
doch, echt - die Frage war mein Voller Ernst, so wahr ich der Jimmy bin, das dürfen Sie mir ruhig glauben!
Sie sind übrigens ein richtger Hellseher: ich such momentan echt keine Spielshow für mittendrin, sondern wirklich 'was anderes': nämlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Lieben! Kann man sowas denn bei diesen "verdächtigen" Sendern kriegen? Und wo befindet sich hier das Impressum mit den Festnetznummern von den Leuten, wo einem gern Auskunft geben wenn ich mich geschickt dabei anstelle?

Danke und Tschüssikowski!

der Jimmy
Antworten